ENTER GAME - Das Retro-ClubEvent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ENTER GAME - Das Retro-ClubEvent

      Hey allerseits,

      ich will euch mal unser neues Event vorstellen. Es ist Clubevent, bei dem man auch Retrogames zocken kann und ein durch Musik, Live-Acts und Ambiente ein bisschen das 80er Nerd-Feeling vermitteln soll.
      Wir freuen uns natürlich wenn es gut läuft und wir das Event öfter veranstalten können, also kommt vorbei und sagts weiter :D

      Hier mal der Werbetext und alle Fakten und Daten:

      What do we do? We turn blue!

      Im 21ten Jahrhundert noch einmal richtig den frühen Nerd-Kult aufleben lassen? Null Problemo!

      Ready Player? -----> ENTER GAME

      Wir machen ein kleines Adventure ins Gestern, kommt mit, wenn ihr leben wollt, stay a while - stay forever!


      ***MUSIC***

      It's time to move ass and chew bubble-gum, and we are all out of gum!

      Gameboy und Dancefloor passen nicht zusammen? Und ob!
      Synthwave, New Retro Wave, Chiptunes, 8-bit-Music machen das Feeling der 80er Jahre tanzbar, indem Sounds aus den Kultfilmen- und Videospielen mit elektronischer Musik kombiniert werden.

      Acts

      Melted Moon
      Miami Cyber Nights DJ´s
      DJ Montag


      ***RETROGAMING***

      You play with that thing? You´re braver than I thought!

      Party und Gaming passen nicht zusammen? Und ob!
      In den Gaming Areas könnt ihr eure Fingerfertigkeit beweisen und die ganzen Videospiel-Klassiker in Challenges, Turnieren oder just for fun zocken.

      Retro-Konsolen und Telespiele
      Heimcomputer
      Arcade

      Thank you for playing!

      ENTER GAME
      10.November 2018 / 22 Uhr
      Das Modul / Saarbrücken
      Standort: goo.gl/maps/5pSAmzqRpZw
      Link zum Facebook-Event: facebook.com/events/213053352737604/


      Wir sehen uns! Und hoffentlich nicht erst in etwa 30 Jahren ;)
    • Interessante Idee, gabs ja schon öfter mal früher bei WAYF im Blau.
      Kuck ich mir mal an, der Text tut allerdings etwas weh :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()