Der "Was ich zuletzt auf dem Master System gezockt habe"-Thread-Screenshots please!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde Hang Out und Outrun recht cool. Zocke es immer bei Shenmue :D Und auch seit kurzem in Yakuza, bin SEGA Fan auf Steam seitdem ich wieder zocke und SEGA keine eigene Konsole hat, aber anderes Thema :D

      Also Outrun und Hang On steht auf dem Programm!

      Wenn das Thema hier schon etwas größer wäre würde ich scrollen aber ih danke euch für die Antworten!

      Ich schaue mal... Ballern muss sein :D Was Sport Games?
    • Da bin ich der Falsche, hab kei Spocht-Game hier, weil "Spocht ist Mochd" und so :bday:

      Srsly bin ich nit so der sportsgames-man, aber andre user wern dir sicher Was sagen können ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Oder via Mega-Everdrive, da laufen ja afaik auch MS-Roms drauf, oder?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • CD-i schrieb:

      Ja, aber ein Mega Everdrive läuft nicht auf einem Master System

      OK, das stimmt allerdings ^^ :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Also Leute, erstmal Danke für die Infos letztens bzgl meines ersten MS!

      Hatte zwei zur Auswahl und vielleicht werde ich bei dem anderen auch nochmal zu greifen. HAbe mich erstmal für den MS 1 entschieden, vorinstalliert ist Alex Kidd, und habe zwei Cards dabei mit Hang On und F16.

      Kommen wir also zum Topic:

      Ich habe gestern Hang On gespielt :D Da kamen gefühle auf hahaha, also ich zocke öfter mal Super Hang on bei Shenmue, aber da es mein erster eigener MS ist und ich damals das Hang On bei einem Freund gespielt habe kamen da echt teilweise Erinnerungen Hoch. :D

      Das Spiel lässt sich aber echt cool zocken, macht richtig fun noch.

      Hier mal nur die Fotos von meinem MS, hat mich so wie er da steht 30€ gekostet und ist das Geld Wert. Werde mir nur ein neues ANtennenkabel kaufen, hat leichte Störungen... aber der Stick ist so gut wie neu, und der MS sieht wirklich noch klasse aus!



    • Congrats zur Schönheit (will ich auch nochmal i-wann gern haben) + mehr von solchen Berichten u schönen Fotos, bitte. Erstmal dicken Dank für den Fredbeitrag; "viel" ist hier ja leider nicht los, aber jetzt mal nicht meckern, sondern die eckige, kantige Kühle und schlichte Überlegtheit des kühnen MS1-Designs auf meine Netzhaut u Hirn wirken lassen :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • äd aza: Es entsprach "perfekt" dem early 90s "Colani-driven" Design-Zeitgeist ("weichgekochter Futurismus", sag ich mal ganz provokant), und der suckte hart, auch wenn ich zB auch ein Opfer war: was schmachtete ich diese Colani-Compaq (afair) Tower an damals. Das waren 386, 486 und später dann auch schön Benziums, afair; mein DX4-66
      Spoiler anzeigen
      (u nach dem Motherboard-Upgrade/"Mod" dann sogar schön DX4-100 dank dem support des wirklich nicen Bruders; danks a lot, Jöcke! ^^ :love2: )
      hauste schließlich auch in einer solch abgerundeten, "schön" geschwungenen Monstrosität an Karosserie ^^ :ray2:

      äd Eric's Impressionen: <3 :thumbsup:

      Ich weiß, ich bin/wirke sicher unartig-verzogen-unersättlich, aber gerne mehr von Sowas ^^ :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • MS 1 fand ich stylischer, plus wollte den Card Schacht haben, man weiss ja nie :D Und wie gut meiner noch erhalten ist, also echt Klasse, habe auch mal glück gehabt :D
      Habe auch erst hinterher gesehen dass ich so ein RapidFire Adapter dabei habe, so macht der Stick dann doch wieder Sinn :D :D

      Denke aber für die Sammlung werde ich mir auch noch einen MS 2 holen.

      btw, hat wer HangOn von euch? Gibts da Unterschiede zwischen der Card und Cartridge Version? Find die MS Version recht easy muss ich sagen... trotzdem schwerste Stufe, fast kein Problem bis zum Ende zu fahren... Highscore? :)

      habe auch Kung Fu Kid und Fantasy Zone mittlerweile, Fantasy Zone ist ja mal Ultra...

      btw2 hat jemand eine gute Seite wo man Cover ist bester Quali downloaden und drucken kann? Habe die Games recht günstig bekommen weil die Cover angegilbt sind. Habe da 2 Seiten gefunden aber gerade das deutsche Cover ist irgendwie recht dunkel abgescannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()