Switch Online USA Eshop fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Switch Online USA Eshop fragen

      hallo, ich nutze meist die us stores da es oftmals (Playstation) mehr spiele gibt, uncut usw. das wollte ich bei nintendo auch machen, ist das problemlos? vorhin wollte ich das ABO abschließen jedoch fragt er nach einem ZIP/Postal code, was habt ihr eingegeben? ist es problemlos?
    • wie es mit dem Abo aussieht ka aber du kannst beliebig viele Accounts machen aus diversen länder und in den jeweiligen eshops dann Spiele zu kaufen du musst halt nur eine Wohnanschrift angeben

      für Japan habe ich einfach die des Nintendo HQ angegeben das selbe für USA XD
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • besten dank, zahlst du via paypal oder kredit karte?

      EDIT scheint nicht zu gehen!
      via paypal kommt ERROR wrong region
      und kredit karte möchte er auch ein postal code, da sollte ich lieber nicht faken da deutsche kredit karte :(

      habt ihr alle die Nintendo cloud als deutsche version?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caine ()

    • US, UK und Japan eshop geht nur mit Kreditkarte oder Aufgeladenen Guthaben
      Für Paypal wenn es auch im US und Japan eshop verfügbar ist geht auch nur wenn du Registriert bis in Japan oder USA.

      ich habe im US und Japan eshop noch nicht spiele gekauft ich hab die Accounts nur um Goldmünzen zu sammeln von Importe wo es nicht auch auf den EU Account geht
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • bis auf Wolfenstein was man aber auch einfach sich als Uncut Retail importieren kann über Amazon UK sind höchstens ein paar Spiele dort früher drin als bei dem EU eshop.

      Es kann aber sein das das ein oder andere kleine indi spiel dort dann nur gibt genauso wie es dann hier welche gibt die es da nicht gibt usw.

      Aber bis jetzt lohnt es sich nicht wirklich ein Account für den US shop zu haben.

      Was aber geht ist wenn du Accounts hast für mehrer Regionen hast einfach ein Familienabo mit dem EU Account holen und dann die anderen Accounts dort mit einbinden
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115