[Multi] DiRT Rally 2.0

• Das mit dem FFB und Rev Light-Problem...ich verstehe Deinen Ärger aber es betrifft mich nicht weil ich mit Pad spiele.

Aber ganz ehrlich,wenn ich den Platz hätte für ein komplettes Seat würde ich es mir sofort kaufen,nur für das Game und GT Sport!
      Die Rev lights wurden nach einem 3/4 Jahr gefixt! Sie funktionierten Mal.
      FFB wird nie gefixt werden.
      Und nochmal die meisten Online Rennen gehen gar nicht mehr ohne DLCs, weil irgendwo immer ne Rally drin ist die man nicht hat.

Doch ich wünsche denen alles schlechte weil Sie sich hinstellen und sagen das FFB ist okay und die Kunden sind zufrieden.

Wenn ich es mit Pad spielen würden okay, da merkt man nix. Aber ernsthaft ich kaufe mir keine "Rally Sim" und geb dann nix auf das Feedback der Straße....
      Zumal das FFB von Dirt deutlich besser ist. Sachen wie ne digitale Handbremse auch erst jetzt zu fixen.....Rallys zu verwursten die es 1:1 schon in Dirt gab und dann als 30 Euro DLCs.....okay viele Autos ja. Dann Soundbugs sind immer noch nicht behoben.

Dann zu GT Sport, das ist kein SIM Race, das ist Simcade maximal.
      Fahr mal Assetto , RR , IRacing. Was Du da selbst von einer Asphaltstrasse an Feedback bekommst ist einfach nur genial. Ich habe auch an Codemasters ganz sachlich geschrieben, denn es war ja nach Wochen keine Besserung in Sicht...null Antwort.

Frag mal Tron soweit ich weiß sind in einem seiner F1 Titel Bugs bis heute nicht behoben.

Aber ist doch gut wenn es Euch Spaß macht.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • An den Online Events muss in der Tat was gemacht werden die
      D+ Events sind nämlich nur Rallys die im Standard Spiel vorhanden sind da gehören DLC Rallys und Autos rein und die Online Evens mit DLC inhalten halten sich sehr stark in grenzen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • @vaddi

Ja die alten Strecken kosten Geld die wurden aber auch nochmal überarbeitet/verbessert.
      Und ich bin froh das sie drin sind,ich würde die echt vermissen wenns nicht so wäre...wertet das Game sogar enorm für mich auf...!
      Es mag sein das GT Sport keine reinrassige Sim wie Assetto etc. ist aber deswegen doch kein schlechtes Rennspiel !?
      Play >>>>>DiRT Rally 2.0 <<<<< Play

The post was edited 1 time, last by ring-geist ().

• New

Ha... hab tatsächlich einen Totalschaden kassiert und hat mich nur über 70 000 gekostet.Jetzt hab ich grad noch
      33 000 ($?)
      Also Argentinien muß ich noch üben :D
      Am besten fahre ich auf den alten Strecken,man kennt sie ja schon!

Blöd finde ich echt das man beim Zeitfahren ein "ungemapptes" Auto fährt.
      Aber egal,mir macht Zeitfahren trotzdem Spaß weil man sich da völlig auf eine Etappe konzentrieren kann ohne unnötigen Ballast und auch gleich diverse Rally Cars ausprobieren kann ohne sie,wie in "Mein Team" erst langfristig kaufen zu müssen.
      Die Karriere finde ich trotzdem gelungen und bleibt immer spannend! Spiel beide Modi so ziemlich gleich intensiv.
      Werde aber auch mal RallyCross im Zeitfahren noch intensiver spielen und vielleicht eine Karriere starten.
      Glaube aber nicht das es mich so motivieren kann wie Etappen-Rallys...
      Im Moment spiele ich Zeitfahren in Griechenland,eine meiner All Time Favoriten,kann man so schön den "Drift-King" raushängen lassen :thumbup:
      Play >>>>>DiRT Rally 2.0 <<<<< Play
    • New

Am besten alle Online Events fahren die Wöchentlichen und Monatlichen bringen richtig Geld !
      Hab jezt nach ein paar Monaten 21 Millionen Credits

Einige Rallycross Strecken find ich richtig geil : Kanada,Deutschland oder auch Lettland aber man muss aufpassen das die KI einen nicht von der Strecke rempelt
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().

• New

ring-geist wrote:

@vaddi

Ja die alten Strecken kosten Geld die wurden aber auch nochmal überarbeitet/verbessert.
      Und ich bin froh das sie drin sind,ich würde die echt vermissen wenns nicht so wäre...wertet das Game sogar enorm für mich auf...!
      Es mag sein das GT Sport keine reinrassige Sim wie Assetto etc. ist aber deswegen doch kein schlechtes Rennspiel !?
      die alten Strecken sind sogar die besseren . Die aus d2 sind alle Zu künstlich, viel Kurven sind mir zu gleich bzw ausm Baukasten.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • New

ring-geist wrote:

Gibt seit heute eine neue RallyCross Strecke.
      Hab ich noch nicht gespielt weil ich einfach nicht von den normalen Rallys wegkomme.
      Ich feier das Spiel immer noch ohne Ende 8o
      Ich feier das Game auch ohne Ende allerdings müssen die Online Events abwechslungsreicher werden diesmal : 3 Wöchentliche R2 und 1 Monatliches R2 Event und 2 Monatliche N4 Events kein einziges Event mit den DLC Autos
      Ich muss sagen das Rallycross schon laune macht und dazu muss man auch sagen es sind die Original Strecken.
      Übrigens Season 5 war ne falschmeldung von mir
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().