[Multi] DiRT Rally 2.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heute früh hab ich noch eine Etappe Finnland gespielt und jetzt wo ich zocken möchte ein fast 3GB Update.
      Warum dauert das kopieren der Daten länger als der Download ? :cursing:

Season 4 sind ja nur Rally Cross Inhalte.

Aber immerhin eine 5. Season angekündigt....so schlecht dürfte das Game ja nicht laufen,trotz vieler Proteste ^^
      Also wenn sichs lohnt (neue Rally) bin ich natürlich dabei!

Noch 30% Daten kopieren || *grumpf*
      Play >>>>>DiRT Rally 2.0 <<<<< Play
    • Den Patch hatte ich in 25min runtergeladen und die Season Pass inhalte musste ich nie runterladen hab nur auf Laden geklickt und konnte sofort zocken.
      Season 4 is leider nur Rallycross aber immerhin auch noch Special Lackierungen für die Rally Cars

Zu Season 5 gibt es auch nur diesen Teaser und sonst is nix bekannt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Der Patch war in 10 min. geladen aber das kopieren ...
      hat dann wohl auch insgesamt 25min. gedauert.

Hab nun auch mal den KIT Car Volkswagen (Polo?)
      ausprobiert.Bin damit in Argentinien super klar gekommen.
      Hab dann prompt mit dem diese Rally Event-Karriere gestartet
      mit den (Motor-)Upgrades noch besser!
      Schade das man die gepimpten nicht auch für Zeitrennen nutzen darf...Warum?
      Ansonsten ist die Karriere besser als Teil 1,da ich mich immer gestört das die Techniker nur begrenzt verfügbar waren,und man immer neue einstellen mußte (sofern man die alten Verträge nicht verlängert hat. Hat mich echt manchmal überfordert weil jeder andere Attribute hatte und ich nie ganz sicher war wen ich denn nehmen sollte.
      Und man hat gleich zu Beginn einen ordentlichen Fuhrpark zum auswählen für die Karriere.
      Jedenfalls will ich jetzt endlich Kohle verdienen und auch mehr Zeugs freischalten.

The post was edited 1 time, last by ring-geist ().

• Die eigenen Autos kann man nur in der Karriere benutzen (Online)
      Zeitfahren ist ein Offline inhalt
      Der VW Kitcar ist ein Golf 4 der BMW M1 is auch richtig geil überhaupt hat man viele Deutsche Autos

Also ich finde es besser wenn nächstes Jahr noch ein paar Seasons dazukommen als wenn ein ganz neues Game mit weniger inhalten erscheint
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().

• aldi404 wrote:

Noch eine neue Season? Wer sich das Spiel + Season Pass zum Release damals zum Vollpreis gekauft hat, muss sich jetzt schon ziemlich verarscht vorkommen.
      jo deswegen spiele ich es auch nicht mehr ich hab 70 euro bezahlt und kann fast nix mehr online spielen.
      War auch mein letztes cm Spiel zum Vollpreis.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Ich kann mir den Frust der Day One Käufer gut vorstellen.
      Erlebt hab ich das auch schon und deswegen habe ich bewußt nicht gleich zugeschlagen.
      Aber jetzt bin ich total zufrieden! Jetzt mit 12 Rallys mit je 12 Etappen,viel mehr Autos gleich zu Beginn,Spiel läuft sauber und ohne (von mir) erkennbare Makel.
      (aah...der Lüfter ist manchmal recht laut)
      Echt super Spiel,endlich wieder Dirt Rally suchten :gamer:
    • Wenn Top Game dann isses mir auch ziemlich egal mal
      100€ zu investieren nur eben nicht auf die Art wie es manche Hersteller gern hätten...

Finde DR 2.0 echt gnädiger was Schaden und Hindernisse betrifft. So locker durchgerusht in Schweden bin ich noch nie!!! :D
      Es ist natütlich immer noch sehr anspruchsvoll und braucht viel Übung für gute Zeiten aber der Frust hält sich diesmal
      in Grenzen.Das haben die toll gelöst!
      Ich finde es einen Zacken besser als Teil 1 auch wenn ich mir hier und da noch Kleinigkeiten wünschen würde.
      Eine always online Karriere hätte nicht sein müssen.Die Herausforderungen hätte man auch trennen können.
      Das wichtigste ist doch das absolut fantastische Gameplay
      und man darf sich mal fühlen wie Ken Block.
      Das Spielgefühl ist super und man muß sich in der Karriere ein bißchen weniger Gedanken mit Schäden machen.
      Musste bis jetzt noch nicht aufgeben wegen Totalschaden...

DR 2.0 ist für mich vielleicht der beste Titel in diesem Jahr

:sieger:
    • Kommt aber auch drauf an wieviel Geld man hat eine reparatur kann schonmal 18.000 Credits kosten aber mit totalschaden auf der Strecke geblieben bin ich noch nie höchsten mal ein Reifen verloren aber dann fahre ich mit 3 weiter :D
      Sehr gut is jedenfalls der Motorsound ja das Spielgefühl is sehr gut ich habe aber alle fahrhilfen auf max
      Ich war auch nicht so begeistert das die Rallys aus Dirt Rally sind aber remastered sehen sie schon besser aus bin jedenfalls sehr auf Season 5 gespannt.

Übrigens es war von anfang an bekannt das Season 1&2 geben wird und mit welchen Inhalt und wenn man Games zum release kauft sind sie immer teurer als nach ein paar Monaten
      Die Day One bekommt man ja schon für 27,99€ und die Deluxe für 49,99€ (als Retail)wenn man dann noch Season 3&4 möchte is man bei 75€ also gar nich so teuer.
      eigenen Schatten.

The post was edited 2 times, last by BlackLion ().

• Naja was heisst schröpfen es ist keiner gezwungen sich Season 3&4 zu kaufen und die Deluxe für 50 finde ich nicht überteuert

Also ich habe bisher jeden Cent sehr gerne ausgegeben!
      ring-geist mir gehts genauso habe fast auschließlich die lezten 8 Monate nur DR 2.0 gezockt naja zwischendurch auch mal Days Gone :D auch so ein Mega Sucht Game :love:
      eigenen Schatten.

• New

...Amen!

Also ich spiels auf der Pro mit Pad,von schlechter Fahrphysik merke ich ehrlich gesagt nix,gerade spielerisch überzeugt mich das Game und mir macht das eine Menge Spaß.Ich habe 8 Monate gewartet bis ich es für 55€ kaufen konnte inkl. 4 Season und ich bin total zufrieden...
      Ich war am Release auch am überlegen aber ich wußte das da noch Bugs (und technische Probleme) drin waren und der Umfang hat mich überhaupt nicht überzeugt für ein Vollpreistitel.
      Und schnell wußte ich auch das es einen Season Pass geben wird...und hab mich dann 8 Monate in Geduld geübt.
      Ich meine @vaddi,es ist nicht das erste und einzige Spiel mit diesen Problem(en) doch man hat die Wahl; Zugreifen oder halt erstmal links liegen lassen!
      Das mit dem FFB und Rev Light-Problem...ich verstehe Deinen Ärger aber es betrifft mich nicht weil ich mit Pad spiele.
      Aber ganz ehrlich,wenn ich den Platz hätte für ein komplettes Seat würde ich es mir sofort kaufen,nur für das Game und GT Sport!
      Aber egal,man muß ein Game jetzt auch nicht so brutal niedermetzeln und denen alles schlechte wünschen... ;)
      Spiels doch mal mit Pad,vielleicht hast Du dann auch den Spaß den ich habe (solange sie Dein Problem gefixt haben)
      Finde GT Sport und DR 2.0 sind die derzeitigen Top Titel des digitalen Motorsports :thumbup:
    • New

Die Fahrpysik ist super auch die Fahrillen ! wenn du als erster startest keine Fahrillen und wenn du später startest alles zerklüftet
      Die vielen Autoklasen sind auch eine herrausforderung die H3,Gruppe B 4WD oder die R5 fahren sich alle unterschiedlich

Besonders geil finde ich Argentinien diese Rally gefällt mir auch bei WRC7 und 8 sehr sehr gut ! sehr geil die riesigen Felsen und überall Steine und von der Grafik bei Dirt finde ich Schweden und Griechenland sehr gelungen

Das Schadensmodel ist auch sehr gut gelungen und endlich kann man zwischen Harten,Weichen und Mittleren Reifenmischungen wählen

Und ganz ehrlich mir ist es inzwischen scheiß egal ob ich erster oder lezter werde hauptsache die Rallys fahren es macht halt nur Spaß und die Grafik ist zwar etwas verschwommen aber letzendlich nicht wirklich schlecht
      eigenen Schatten.