DiRT Rally 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DiRT RALLY 2.0 SEASON ONE, STAGE ONE ab 12. März am Start

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Codemasters wird am 12. März 2019 den ersten Teil der umfangreichen Season-One-Inhalte für DiRT Rally 2.0 veröffentlichen. Mit dem ŠKODA Fabia Rallye und Citroën C4 Rallye stehen dann allen DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition Spielern neue Fahrzeuge zur Verfügung, die ab 26. März auch in der legendären Rallye Monte Carlo gefahren werden können. Besitzer der DiRT Rally 2.0 Day One und Standard Edition haben die Möglichkeit, das Deluxe Content Pack oder einzelne Inhalte separat zu erwerben. DiRT Rally 2.0 ist für PlayStation®4, die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X sowie Windows PC im Handel erhältlich.




      "Wir freuen uns, zwei legendäre Rallye-Fahrzeuge zurückzubringen, die unsere Spieler begeistern und neuen Fans einen Eindruck der Rallye-Geschichte vermitteln werden," sagt Ross Gowing, Chief Games Designer. "Der Citroën C4 Rallye war in den späten 2000er Jahren extrem dominant und zeigt die Lackierung Petter Solbergs, der eine großartige Zusammenarbeit mit dem Studio pflegt. Der ŠKODA Fabia Rallye wurde von dem legendären Colin McRae gefahren und wir sind sehr stolz darauf, dass die Spieler ein weiteres seiner ikonischen Fahrzeuge selbst erleben können. Von beiden Fahrzeugen können die Spieler eine unglaubliche Traktion sowie Stabilität erwarten und erhalten eine fantastische Ergänzung zum legendären Fuhrpark aus DiRT Rally 2.0."



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habs mir schon gedacht aber wollte es nicht wahrhaben der Skoda von 2005 :thumbdown:
      Hoffe mal das die neuen Länder in die Karriere Meisterschaft intigriert werden sonst können sie sich ihre DLCs in den Mors schieben
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Habs eben gerade nochmal gezockt und was erblickt mein Auge während der fahrt : Matsch,Matsch,Matsch.Matsch und nochmal Matsch,Grafik ? NEIN !!!
      Das einzige was gut aussieht ist das Auto alles andere irgendwie unscharfer Matsch da von Grafik zu sprechen ist wirklich übertrieben, wenn man das Game nur in Replays sieht,siehts wirklich gut aus aber einfach mal anzocken dann seht ihr es selbst (PS4) :thumbdown: :cursing: :thumbdown: :cursing: :thumbdown:
      Sorry aber ich kann mir dieses Spiel einfach nicht schön reden
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Die Einzigen Autos mit dennen ich klarkomme sind H1,H2 Fwd,R2 und R5
      Die Autos aus den anderen Klassen da komme ich kein stück mit klar
      Für das H3 Event fehlt mir noch das Geld und am liebsten würd ich mir den Ford Sierra kaufen der einzige mit dem ich aus dieser Klasse behersche.

      Aus der GT Klasse ist glaube ich der Aston Martin sehr gut bin den mal probe gefahren,der bricht nich so schnell mit dem Heck aus und fährt sich relativ Stabil

      Hey aber mal Positives Argentinien finde ich richtig geil obwohl ich die Strecken aus WRC 7 da noch besser gemacht finde,überhaupt gefällt mir das Strecken Layout von WRC 7 viel viel besser auch Mexico ist ziemlich geil gemacht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Vielleicht interessanter als die ständige Werbung wie toll das Game ist:

      forums.codemasters.com/topic/3…b=comments#comment-405532


      Posted Wednesday at 10:54
      Hi all,
      Thanks for all of your feedback so far. Just to let you know, we're working on a patch to address some of the most pressing issues that have been raised here. As soon as I have notes on confirmed fixes, I'll share them with you ASAP.
      We're also looking into FFB as a priority, as we're aware a lot of you have raised concerns about how this feels. However, we just want to make clear that there is no easy fix for this; anything we change will affect all vehicles, surfaces and peripherals, so we have to be very thorough to ensure any changes we make will be positive across the board.

      Cheers,
      Christina
      Also maximal das FFB versemmelt. Wenigstens arbeiten Sie dran wobei ich meine das letze oder vorletzte F1 auch Steuerungsbugs enthielt die nie behoben wurden. Hoffen wir das Beste.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • 2 Min vor ablauf des Täglichen Events bin ich mit dem Audi auf Platz 1882 gefahren und auch Pleite habe nur noch 200 Credits weil mir den Opel Kadett gegönnt habe und die restlichen Credits habe ich in die Mechaniker investiert
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Kann man gar nicht wählen man fängt bei Clubman an das sind 4 Etappen pro Rally und wenn man unter die ersten 3 kommt,kommt der nächste Schwierigkeitsgrad und mehr Etappen pro Rally,wie bei Dirt Rally aber wenn man eine Meisterschaft nicht gewinnt wird man zurückgestuft
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.