DiRT Rally 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wäre es mit einen Club ?
      Bei Intresse würde ich einen erstellen diesen könnt ihr dann beitreten und ne Nexgam Meisterschaft fahren
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Morgen gibt es einen neuen Patch da wurde auch die Handbremse berücksichtigt
      Für Steam User gibt es den Patch schon heute

      • Ensured that Handbrake Deadzone and Handbrake Saturation settings work correctly across all game modes.
      • Added input reporting slider for when players are configuring handbrake settings.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • ring-geist schrieb:

      Gibt`s grad im PSN für Plusmitglieder:

      DR 2.0 Super Deluxe Ed. mit allen 4 Seasons
      für 55,00 € (statt 110€)

      würde sich das lohnen oder ist der erste Teil doch noch besser ?
      Dirt Rally 2.0 ist schon etwas besser als Dirt Rally und für 55€ kann man zuschlagen!
      Inklusive Season 1-3 kommt man auf 23 Strecken und 70 Autos (12 Rallys und 11 Rallycross 54 Rally Autos 16 Rallycross)
      Finland erscheint Dienstag und Season 4 beginnt dieses Jahr allerdings nur mit Rallycross inhalten.
      Also mir gefällt bei Dirt Rally 2.0 der umfang besonders gut und die Special Lackierungen bei den Autos die Physik ist die beste in einem Rallyspiel.

      Der nachteil bei dem Spiel ist das man in der Karriere nur eine Rally Meisterschaft hat die sauschwer ist. und eine Rallycross Meisterschaft ...... und Online Events das wars....... ( is bei Dirt Rally aber auch)
      Es gibt auch noch Offline sachen die man spielen kann da spielt man aber nicht mit den Autos die man sich mit Credits gekauft hat.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Danke für die Info!
      Man kann aber auch eigene Meisterschaften erstellen und so Geld verdienen (wie bei Teil 1)?
      Egal,lädt gerade runter.Bin sicher das ich auch mit 2.0
      meinen Spaß haben werde!
      Dirt Rally fand ich wirklich super.Es ist zwar sauschwer,aber es spielt sich top und ist unglaublich motivierend...
      Bestes Rennspiel neben Gran Tourismo,bestes Rally Game sowieso :D
    • Ja du kannst auch deine eigene Meisterschaft erstellen nur das du dann nicht mit den Autos aus der Karriere fährst aber Geld verdienst du da nicht.

      Wenn du viel Geld haben willst um dir alles leisten zu können würde ich alle Online Events fahren nach ein paar Monaten habe ich 19 Millionen Credits und alle Autos

      Übrigens die Autos werden auch im Detail immer wieder verbessert nur als beispiel die beiden neusten Autos Golf 4 Kitcar und Peugeot 206 WRC haben mit dem lezten Patch einen neuen Motorsound bekommen.

      Außerdem sehen einige Rallys : Griechenland und Schweden besser aus als bei Dirt Rally

      Falls du was zu bemängeln hast würde ich im Codemasters Forum "meckern" sehr oft wird dann per Patch nachgebessert

      Die Rallcross Fahrzeuge sind übrigens die Original Fahrzeuge Codemasters hat die Rallycross Lizenz.

      Ich freu mich auch schon auf die nächsten Special Lackierungen
      Ach ja nur so als Tipp den BMW M2 GTR bekommst du (Gratis)nur wenn du an der Weltmeisterschaft teilgenommen hast.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die Online Events sind zwar sauschwer da man ja gegen die Zeiten von anderen Usern fährt aber es macht trotzdem spaß

      Da ja jede reparatur geld kostet würde ich erstmal mit dem Lancia Fulvia fahren denke bei deinen sind die reaparaturen kostenlos bei dem BMW M2 GTR übrigens auch
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:



      Falls du was zu bemängeln hast würde ich im Codemasters Forum "meckern" sehr oft wird dann per Patch nachgebessert
      Das einzige was ich zu meckern habe: Warum nur diese weibliche Ansagerin ? Die würde eher in eine Kochshow passen!Und warum zur Hölle darf man keine Alternative
      anwählen ? Darüber hat sich bei Codemasters wirklich niemand beschwert ? :D
      Habe nun in allen Ländern die erste Strecke(Zeitfahren) mit diversen Autos gefahren(außer Finnland und die kommt ja schon am Dienstag)
      Ersteindruck ist jedenfalls sehr gut.
      Weiß noch nicht ob ich überhaupt Rally Cross fahre,fand ich schon bei DR1 irgendwie nicht so doll habe es auch nur wenig gespielt.Sonst ist der Umfang ja nun mächtig gewachsen,kann man schön viel Zeit versenken.
    • Du kannst auch Phil Mills auswählen der spricht english

      Eine Frau als Co Driver finde ich übrigens gut allerdings spricht sie einen mix aus Deutsch und Englisch.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Also ich hab geschaut aber nix gefunden mit Sprecher wechseln...habs jetzt erstmal stumm geschaltet und orientiere mich an den eingeblendeten Tafeln.
      Hab mir jetzt die erste Kiste gekauft einen Group A
      Mitsubishi Lancer Evolution VI,mit dem komme ich recht gut klar.Guter Mix aus Power und Kurvenbeherrschung,glaube mit dem werde ich Starten.
      Drehe aber erstmal noch Übungsrunden.
      Also Argentinien ist echt fies,ist das neue "Schweden" :D
      Ansonsten bleibt zu sagen,tolles "Upgrade" zu einem famosen Spiel.Wird die nächste Zeit sicher öfter gespielt!
    • Danke,hat geholfen das ich das Spiel jetzt besser finde :)
      Bin nun umgestiegen auf Ford Focus (2007) 2000cc
      Find ich noch besser zu steuern,trotzdem muß ich erst wieder richtig reinkommen. Macht aber derbe viel Spaß und so schlecht bin ich gar nicht obwohl ich jetzt lange Zeit nicht gespielt habe.Bisschen Erfahrung hat man wohl doch noch mit rüber genommen.
      Mir ist aufgefallen das sich das driften(besonders Haarnadeln) auf jeden Fall verbessert hat.
      Es hat echt viel Content und wenn man kein Bock auf Karriere hat kann man sich in den Zeitrennen mit Leaderboards die Zeit totschlagen.
      Spiel hat Suchtgefahr! :D
    • Es hat auf jeden fall mehr Content als WRC 8 da hat man zwar zwei Rallys mehr 14 Sück aber dafür nur 4 Strecken die sich ständig wiederholen da hat man sich viel schneller satt gesehen als bei Dirt
      Bis du alle Autos hast und alle auf das maximale Motormapping vergehene Monate
      Seit Februar spiele fast nur noch Dirt Rally soviel zur Sucht ;)
      Ich hab die lezten auch sehr viel Rallycross gespielt macht auch laune aber da muss man echt aufpassen nicht von der Strecke gerammt zu werden
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ja Finnland ist Season 3 und wenn du so heiss drauf bist kannst du heute ab 24uhr gucken so zwischen 24uhr und halb eins sind die DLCs draußen

      Ich freue mich schon sehr auf die Special Lackierung die gibt es auch heute ab 24uhr

      Der Golf 4 Kitcar is einer meiner Favoriten richtig geiles Auto !
      Der Ford Focus 2001 ist aber auch sehr sehr gut und hat auch sehr geilen Sound

      Mit dem Lancia Fulvia habe ich bald 2000km :D

      Bei einigen strecken muss man aufpassen es kann passieren wenn du aus einer Haarnadel kommst und dann ganz langsam bist oder stehengeblieben bist das du dann NULL Grip hast und dann wagen dann nur noch maximal 5-10km/h fährt das ist besonders in Argentinien sehr sehr übel weil es da ja viel bergauf geht

      Ab 19.11 dann Season 4

      Vorschau für Finnland
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()