DiRT Rally 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele es mit der PSVR am PC.
      Ich finde es macht richtig Spaß in VR. Ich nehme die Kurven deutlich heftiger und früher. Das driften gelingt mir auch besser.
      Grafik mit der PSVR ist am PC in Ordnung.
      Gehe vielleicht demnächst mal auf die Oculus Rift S oder Quest über. Mal sehen die Index ist mir eigentlich zu teuer.

      Nutzen tue für die PSVR "iVRy" für Steam.

      Mein PC:
      i7-6700k @4,5Ghz
      16 GB DDR4 Ram @3200MHz
      Geforce 1080Ti @2000Mhz

      Alleine für Dirt lohnt sich meiner Meinung nach eine VR Brille.

      Die von Vaddi oft angemerkte Force Feedback Schwäche nehme ich selbst zumindest damit nicht so krass war. Bin genug mit dem Lenken beschäftigt.

      Bin mal gespannt was vaddi sagt, wie es mit der Index wirkt.

      Edit: Ich fahre nur mit Lenkrad.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Nein Dirt Rally und Dirt 4 sind deutlich leichter bei Dirt Rally 2.0 habe ich alle Fahrhilfen auf Max,bei Dirt Rally hatte ich die Fahrhilfen nur minimal an.
      Die Fahrzeuge mit Heckantrieb lassen sich an schwierigsten fahren ganz besonders die H3 RWD.
      Der Umfang ist aber wirklich gut mit Season 3 kommt man auf 12 Rallys und 54 Rally Fahrzeuge und 11 Rallycross Strecken + 16 Rallycross Fahrzeuge.

      Ich habe bis zum lezten Tag gewartet und Season 3&4 komplett gekauft weil
      ich die Special Lackierungen haben wollte und auch ohne direkten vergleich sehen zum beispiel Schweden und Griechenland deutlich besser aus als bei DR.

      Übrigens den BMW M2 GTR (GT Klasse) bekommt man nur wenn man an der Weltmeisterschaft teilnimmt die Reparaturen an dem Fahrzeug sind kostenlos
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Nächste Woche Dienstag gibt es als DLC den Peugeot 206 und Golf Kitcar
      auf den Peugeot 206 freue ich mich schon sehr,damit kommt man auf 54 Rally Autos + 16 Rallycross inklusive Season 3 in Season 4 gibt es nur noch Rallycross und Special Lackierungen für Rally und Rallcross.
      Für mich hat sich der Season Pass 1&2 und 3&4 gelohnt alleine nur wegen der Special Lackierungen,Griechenland und Schweden sind besonders gelungen oder der BMW M1.

      Jeder hat ja seinen eigenen fahrstill aber bei den H1 Autos ist der DS nicht zu empfehlen bei den H2 RWD sind der Renault Alpine und Fiat 131 sehr gut

      gestern habe ich bei den Peugeot 208 Rally das Motor Mapping 6 klar gemacht war aber auch sehr teuer 338.0000 Credits =O aber da ich in den vergangenen Monaten die meisten Online Events gefahren bin,bin ich mitlerweile bei 11.900.000 Credits
      Also immer fleißig die Online Events fahren auch als schlechter fahrer wie ich lohnt sich das
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Endlich wieder neue Rally Autos :love:





      Der Golf Kitcar ist richtig geil :love: hat einen genialen Motorsound

      Ja ich weiss mit Season 1-4 kommt man auf ca 90€ (weiss den genauen Preis nicht)
      Aber der Inhalt stimmt und man hat im gegensatz zu den WRC teilen auch noch Rallycross 24 Autos + 14 Strecken und 54 Rallycars +12 Rallys alle DLCs zusammen genommen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()