[Multi] DiRT Rally 2.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Na und scheiss auf das Geld für die schäden ich habe inzwischen alle Rally Autos (bis auf Rallycross) und 4,5 Millionen Credits intressiert mich also nich wie teuer eine reparatur wird
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ivh fahre im Moment doch Recht wenig. Hab nur 2mio , und nur das nötigste gekauft habe erstmal die Mechaniker aufgewertet. Muss auch sagen die Lust ist etwas vergangenen weil es einfach immer noch nicht fertig gepatcht ist m auf das neue WRC werfe ich einen Blick die Deutschland Rally dort sind von der Streckenführung mega aus auch scheint man mehr zu driften. Das fehlt in mir in dr 2 so langgezogene Drifts sind eher selten
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • DiRT Rally 2.0 - was geht ab in Season 2

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Hier noch was Text dazu:

Codemasters hat heute die Veröffentlichung der zweiten Season in DiRT Rally 2.0™ für den 4. Juni 2019 angekündigt. Die neuen Inhalte, inklusive neuer Autos, Lackierungen und Strecken mit Schwerpunkt Rallycross, werden ab diesem Zeitpunkt im Rhythmus von zwei Wochen als Download zur Verfügung stehen. Fans traditioneller Rallyes können sich auf ein Wiedersehen mit dem Porsche 911 SC RS in der schicken East-African-Safari-Classic-Rally-Lackierung und neue Strecken in Wales freuen.

Die Inhalte im Überblick:

· Woche 1: Peugeot 205 T16 Rallycross, Ford RS200 Evolution, Special Livery
      · Woche 3: Latvia RX
      · Woche 5: Porsche 911 SC RS, Lancia 037 Evo 2, Special Livery
      • Woche 7: Wales Rally
      · Woche 9: Lancia Delta S4 Rallycross, MG Metro 6R4 Rallycross, Special Livery
      · Woche 11: Germany RX

Mit der zweiten Season feiern die in DiRT 4 vorgestellten Gruppe B Rallycross Autos ihre Rückkehr. Am Steuer eines Peugeot 205 T16 Rallycross, Ford RS200 Evolution, Lancia Delta S4 Rallycross oder dem MG Metro 6R4 gilt es, sich in waghalsigen Manövern an die Spitze zu setzen.

Das verbesserte Handling, die optische Überarbeitung der vier Fahrzeuge und die neue Strecken in Estring, Deutschland sowie Bkernieki, Lettland runden das Rallycross-Erlebnis ab.

“Season Zwei ist die perfekte Mischung aus neu und alt. Es gibt etwas für jeden”, sagt Ross Gowin, Game Director DiRT Rally 2.0™ bei Codemasters. “Fans können sich die Rückkehr der Gruppe-B-Rallycross-Autos feiern und wir freuen uns darauf, unserer Community zwei neue Strecken in Lettland und Deutschland zu präsentieren. Obwohl der Fokus der neuen Season auf dem Bereich Rallycross liegt, haben wir die Rallye-Puristen nicht vergessen. Wir wissen wie sehr es unsere Fans lieben, durch das walisische Terrain zu fahren und dafür gibt es keinen besseren Wagen als Ryan Champions Porsche 911 SC RS.“

Besitzer der DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition erhalten alle Inhalte der zweiten Saison als Teil ihres Season Pass. Alle Inhalte stehen in den digitalen Stores der jeweiligen Plattform zum Kauf zur Verfügung.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Es wird zweimal Deutschland geben erstmal die Deutschland Rally aus DR
      die kommt Dienstag "Freu" und eben nochmal Deutschland als Rallycross 13 August
      Hey ich bin mit Season 2 nicht so zufrieden weil es nur 2 Rally Inhalte gibt der rest is Rallycross und das fahre ich eben nicht aber für Rallycorss fans das Paradies weil es ja auch alles orginal Strecken sind
      Aber immerhin für Rally gibt es den Lancia 037 und Porsche 911 und den Porsche gab es noch nie bei Dirt
      eigenen Schatten.

• Ich schalte ja komplett selber, daher hilft mir das enorm, weil ich bei blau halt schalten muss, du siehst halt im Augenfeld was blinkt. Sowas ist an meinem Lenkrad mit dran nur die haben es geschafft mit dem FFB Patch das Absteigen zu machen...extrem lästig da es immer dauerhaft blau leuchtet.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • nächste Woche gibt es erstmal den langersehnten FBB Patch
      Ich muss aber auch sagen das Game echt sehr sehr viele Baustellen oder andersrum gesagt es wurde einfach zu schnell auf den Markt geworfen
      eigenen Schatten.
    • Es wird mit Deutschland ja bald 9 Rallys geben aber in der Meisterschaft fährt man immer nur 6........ und warum ?
      Weil diejenigen die sich nur die normale version ohne DLCs kaufen halt nur 6 Rallys haben boah ich könnt echt abkotzen !!! :cursing:
      ich will meine Meisterschaft mit 9 Rallys
      genau der gleiche scheiß mit den Online Events da wird es auch die Länder die man sich als DLC kaufen muss nicht geben :cursing:
      eigenen Schatten.
    • Das die Spiele unfertig auf den Markt gebracht werden verstehe ich absolut nicht.
      Lieber ein paar Monate,ein halbes Jahr länger warten bis man was veröffentlicht was dann wenigstens "gut" funktioniert.Wenns dann nur Kleinigkeiten sind die man gut verschmerzen kann tut es keinen weh....
      Was ich damit eigentlich sagen will ist das ich immer weniger bereit bin Vollpreis-Titel zu kaufen. Der Day One Käufer welcher das Rückgrat im Buisiness überhaupt ist werden doch voll verarscht.Die müssen sich nämlich mit riesigen Macken,die einfach nicht hinnehmbar sind,ärgern...und das auch noch Vollpreis!
      Ich belohne die Entwickler recht gerne wenn die ihren Job gut machen,dann ist 60 oder 70€ auch angemessen,gute Spiele sind sowieso unbezahlbar weil man doch froh ist das es sie gibt.Bin mir sicher das ich nicht lange warten muß bis Dirt Rally 2 im sale erscheint mit allen DLC und dann werden auch mit Sicherheit alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sein...
      Ist das im Sinne der Publisher ?
      Play >>>>> ROLLING GUNNER <<<<< Play
    • Auf die Deutschland Rally konnte man auch ewig warten eigentlich kommen für Konsolen die DLCs immer um Mitternacht aber heute erst um 14:30uhr und außerdem gibt es in der neuen Rally einen Sound Bug der Beifahrer sagt its Stop,it Stops und das immer und immer wieder und dieser Bug ist nur in Schweden und Deutschland
      eigenen Schatten.