DiRT Rally 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe noch einen Fehler gefunden wenn man in einer Rally nach den Etappen in den Service geht und dann ins Hauptmenü und wieder zurück in den Service sind die Reifen wieder NAGELNEU :D
      Das zurücksetzen auf die Strecke geht auch nicht :cursing: oder erst nach einer weile :cursing:

      Es wird echt dringend Zeit das einige Fehler ausgemerzt werden :/
      Habe jezt schon 4 Mechaniker der fünfte kostet satte eine million zweihunderttausend =O
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Es ist schon wieder passiert ich habe 5 Tägliche Events beendet und nur für 4 die Gewinnauschüttung bekommen :cursing:
      Ob alle Wöchentlichen Events abgerechnet wurden weiss ich nicht hab aber immerhin 800.000 Cr kassiert :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Das is der Patch Ca 9GB Groß
      Stability improvements across all modes
      • Prevented negative times from posting to leaderboards
      • OSD Dial can now be enabled in headcam
      • New engine audio for Citroen C3 R5 and Ford Mustang GT4
      • ‘Upgraded’ trophy/achievement will now unlock
      • Darkness issue resolved when using interior cameras
      • Softlock will no longer occur if user owns too many vehicles
      • Proximity indicators are now available for rallycross
      • Prevented exploit for claiming rewards multiple times
      • Podium counter will now correctly update in My Team
      • Prevented audio cut outs
      • Joker Lap cut-scene is now skippable
      • Custom online will no longer disconnect users in specific conditions
      • Improvements and corrections to text (all languages)
      • Improvements to subtitle content
      • Accented characters will be entered correctly in user text fields
      + Server-side changes to weather/time of day frequency

      @Vladdi für dich noch intressant
      Finally: as we’ve mentioned on our forums, we’re continuing to investigate the concerns some of you have raised with FFB. We’re taking your feedback incredibly seriously, and we are giving this the time and investigation it deserves. We know we need to strike a fine balance between the large number of players who are happy with the FFB, and those of you who want an experience closer to the original DiRT Rally. We’ll continue to keep you informed of our progress – and once we’re happy with the update, we’re hoping to announce plans which will enable some of you to playtest it before we roll it out to everyone.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Naja in einem vorhergehenden Post haben sie gesagt dass ein massiver Fehler im ffb ist. Jetzt heißt es schon ja für die Spieler die zufriedenen und unzufriedenen ...ums ganz klar zu sagen das ffb Feedback ist schlichtweg nicht vorhanden. Die Leuten initweaken das Spieler schon selber . Aber auch das hilft nur bedingt, zb wenn du durch Wasser fährst dann rückt es mir das Lenkrad Rum auf der einen new England Strecke in der Senke. Dagegen verschiedene Schlamm erhebungen oder Asphalt sind nicht unterscheidbar.

      Gefühlt jeder zweite Post im Steam discussion Forum ist , fix ffb, whats with the ffb, i dont feel the ffb und so weiter...
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Hab denen schon geschrieben ;) keine Reaktion und es war sachlich . Die haben auf Steam ja ne bugfix melde Stelle eingerichtet. Zu sagen die einen finden es gut ist halt einfach nicht wahr. Ich erinner mich an ein problem mit F1 2017 oder 18 das wurde auch nie gefixt.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Jap traurige Warheit nach dem Update wird kein einziges Zusatzgerät mehr vom Spiel akzeptiert. Sämtliche Keybindings gehen nicht mehr, Spiel ist somit unspielbar geworden da keine Handbremse mehr....

      Meine Button Box geht nicht mehr ebenso die Arduino Handbremse.
      Reife Leistung Codemasters aber hey 90% Wertung in der Fachpresse.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Die sollen mal lieber das FFB fixen statt sich mit alten Strecken im DLC für DR2.0 abzufeiern, nervt eifnach nur noch. Seht her Sweden kommt.. blabla und sowas kost auch noch extra Geld. Die Kommuniktions seitens CM bei Steam ist auch fast komplett eingeschlafen, denke die arbeiten an F1 und lassen Dr2.0 so wie es ist.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Also was mir auf dem Pad aufgefallen ist das sich alle Strecken irgendwie so glatt anfühlen
      Wäre schöner gewesen wenn man auf Schotterpisten mehr rückmeldung bekommt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die Strecken sind halt leider sehr eintönig; die ganzen Kurven sind alle gleich. Orwarts rückwärts sehr lahm alles, bei dort rally waren die Strecken handmade und man konnte die richtig lernen zu fahren weil nicht jede Stelle gleich aussah. Zudem besseres ffb, ja. Bei 2.0 gibts viele Autos aber was hilfst wenn die Basis lahmt.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!