[C64] Altered Beast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [C64] Altered Beast

      Lang hat es gedauert, aber hier ist der zweite Teil aus der Reihe „Sega auf dem C64“ :D


      Nexgam schrieb:




      Altered Beast erblickte 1988 das Licht der Welt. Oder besser der Spielhallen. Denn wie die meisten Sega Titel zuvor, erschien dieses Spiel zunächst in den japanischen Arcades bevor es auf 8 und 16-Bit Heimcomputer umgesetzt wurde. Selbstverständlich gab es auch Umsetzungen für Segas Master System und Mega Drive…sowie eine PC-Engine und (verhunzte) NES Version.



      zu unserem Artikel!
    • "Stinker" ist in dem Fall noch zu positiv für das Spiel. Die Powerplay gab damals 17%. Ansich eine Wertung bei der ich reflexartig schreie "kann doch nicht so schlecht sein". Aber....doch, kann es. Allein die miese Kollisionsabfrage macht das Spiel zu ner absoluten Gurke.

      Aber, wie bereits bei Golden Axe geschrieben, es gibt auch gute Sega Titel auf dem Cevi. Das Beast bot sich nur gerade an. Hatte tatsächlich Lust drauf und dank den Sega Classics für die One und der Collection für den 3DS habe ich noch zwei andere (bessere!) Versionen hier sodaß ich wunderbar vergleichen konnte.

      Denke aber als nächstes möchte ich mal einen guten Titel spielen :D