Shinobi - Sega Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reigam schrieb:

      Die Kunst ein Arcade Spiel in einem Credit durchzuspielen ist doch wahnsinn.
      Ich meine es geht schon. Wann man es jahrelang übt. Manche Japaner bekommen das auch etwas schneller hin.
      Aber eben ganau auf sowas sind die Spiele ja nicht ausgelegt. Man soll ja Münzen reinfeuern.
      Naja komm, ich bin jetzt kein Spieleprofi, aber selbst ich hab schon jede Menge Arcadespiele auf einem Credit geschafft. Ja, man muss üben, aber nicht Jahre. Eher ne Woche. ;)
    • CIT schrieb:

      Naja komm, ich bin jetzt kein Spieleprofi, aber selbst ich hab schon jede Menge Arcadespiele auf einem Credit geschafft. Ja, man muss üben, aber nicht Jahre. Eher ne Woche.
      Nenn mir 3 Stück.
      Dann kann ich dir auch genau sagen worin ich da (für mich) das Problem sehen würde, es in einem Credit durchzuschaffen.

      PS: Ich befürchte, wenn ich deinen Avatar sehe, dass es um 90er Bullethell Shmups geht =O
    • Reigam schrieb:

      Nenn mir 3 Stück.
      Dann kann ich dir auch genau sagen worin ich da (für mich) das Problem sehen würde, es in einem Credit durchzuschaffen.
      zum Beispiel:

      Strider
      OutZone
      Gradius II
      Espgaluda (ja, Bullet Hell Games finde ich auch ganz nett ;) )

      Oder um ein paar arcadige Spiele auf dem Mega Drive zu nennen:

      Alle drei Shinobis
      Streets of Rage II
      Thunder Force IV
    • Ich hab das bei Gynoug gemerkt.
      Bei manchen Endbossen wird es da ja zum Bullethell.
      Ich habs auf Normal durchgespielt und hatte solche Probleme beim 2. Zwischenboss, dieser Hornmuschel.
      Der kommt ja am Ende wieder. Zu viele Bullets und zu schnell. Da verliere ich einfach den Überblick.

      Gradius 2 steht bei mir auch nur als NES Version rum. Bin da aber auch noch nicht dazu gekommen.