PlayStation Classic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieleliste gibts bislang noch keine oder?
      Nur die aus dem Trailer...

      Davon abgesehen: warum nicht, wird sicher ein Knaller. Persönlich brauche ich sie eher nicht, da ich so gut wie alle der 20 Titel wohl kennen dürfte ^^

      Und zusätzlich keinen so persönlichen Bezug zu der Kiste hab... aber das ist bei vielen Leuten sicher anders.
      tba
    • Radiant schrieb:

      für ps fans sicher interessant, für mich ne konsolengeneration (PS/SAT/N64) zum vergessen wenn ich die flimmer klötzchengrafik sehe kommt mir das frühstück hoch


      Danke!!
      Alle Zocker sollten frohsein dass diese massiv hässlicher Generation tot ist.
      Naja war ja klar dass Sony wieder nachmacht. Ist ja Sony :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Grafisch war das ein Schlag ins Gesicht damals. Hattest die äthmosphärischsten 2D Grafikn und hast dann so eine ruckel zuckel Klotz Grafik ins Maul bekommen:D

      Ne finds nur witzig wie lange Sony gebraucht hat. Damals für den dualshock haben siw ja au ned so lange gebraucht.

      Mal beobachten
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • 108 Sterne schrieb:

      Phill XVII schrieb:

      Bei FF7 kriege ich auch wieder das Kotzen.

      Will Breath of Fire 4.
      Dad kennt nur keine Sau, das würde ich daher auch nicht draufpacken an Sonys Stelle, obwohl ich es gut fand.
      Die Liste kann man sich eh schon zusammenreimen.
      Hier ein Resi, dort ein Spyro + eine Prise Crash, garniert mit Twisted Metal.
      Serviert wird das ganze im Ape Escape Affenschädel.
      Geliefert von Lara Croft im Gran Turismo Lieferwagen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Kou schrieb:

      Grafisch war das ein Schlag ins Gesicht damals. Hattest die äthmosphärischsten 2D Grafikn und hast dann so eine ruckel zuckel Klotz Grafik ins Maul bekommen:D
      Na ja, aus heutiger Sicht empfinden das sicher sehr viele so. Andererseits fand die Grafik damals 99% der Zocker mega gut und wollte keine 2D Grafik mehr. Ein Grund, warum die 2D Titel heute oft eher selten sind, die wollte damals keiner kaufen. ^^
      Aber ich persönlich mag ja den Look guter 3D PS1 Games. Wesentlich lieber als alles auf dem N64 oder vieles aus dem 8-Bit Pixelgrafikbereich. Ich finde, gute PS1- und Saturn-Grafik hat einen zeitlos n Charme, egal, was die Hater sagen. Crash, Spyro, Resident Evil, die FF Games, WipEout... :love:

      Phill XVII schrieb:

      Die Liste kann man sich eh schon zusammenreimen.Hier ein Resi, dort ein Spyro + eine Prise Crash, garniert mit Twisted Metal.
      Serviert wird das ganze im Ape Escape Affenschädel.
      Geliefert von Lara Croft im Gran Turismo Lieferwagen.
      :lol:
      Das trifft es ganz gut. Aber was anderes sollte es ja auch nicht sein. Man wird versuchen, die populärsten Franchises draufzupacken. So ein Produkt zielt ja auf Nostalgie, und da helfen keine Titel die noch so toll und bei Sammlern begehrt sind, die aber damals keiner gekauft hat. Würde daher auch kein Suikoden 2 erwarten, obwohl es natürlich das beste RPG auf der Konsole ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Naja, wie bei den Nintendo Konsole nahezu kein Kaufanreiz für mich. Ein Kollege hat mir erst letztens Final Fantasy 6-9 aufgedrückt, die ich vermutlich nie spielen werde, bzw. als Remaster auf anderen Konsolen.
      Lightgun Shooter von der PSX hätten mich vllt gereizt. Aber die Umsetzung ist wohl eher schwierig.

      108 Sterne schrieb:

      Kou schrieb:

      Grafisch war das ein Schlag ins Gesicht damals. Hattest die äthmosphärischsten 2D Grafikn und hast dann so eine ruckel zuckel Klotz Grafik ins Maul bekommen:D
      Na ja, aus heutiger Sicht empfinden das sicher sehr viele so. Andererseits fand die Grafik damals 99% der Zocker mega gut und wollte keine 2D Grafik mehr.
      Nope. Kou hat recht. Die Anfänge der 3D Grafik waren harter Tobak. Schon damals mochten viele diese Grafiken nicht. Allerdings wurde immer mehr die 2D Spritebasierten Spiele von den Herstellern gedroppt und man hatte einfach keine Alternativen mehr zum Kauf. Ich hab mich damals sehr Richtung PC verkrochen und halt weiter Civ2, MOO 2 & Co gezockt. Aber man muß auch fairer Weise sagen, daß es mit der PS1 schon eine leichte Verbesserung der Grafiken aufkam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Japp und weil damals 2D so mega uninteressant für die Massen war haben wir heute 25000 metal slug 1 XD schlimm..
      Alien trilogy sah zb ja ultra geil aus. Oder was ich ja gern spielte: lone soldier. Bwahaha. Was uns da damals nur geritten hat...
      Ridge racer ist übrigens mega gut gealtert. Das würde ich gerne mal in fetter Auflösung sehen.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • MakoEyes schrieb:

      ah shit, die japanische Produktseite hat klar gemacht, dass man keine Games via Download hinzufügen kann. Schade eigentlich.
      Vielleicht ermöglicht man dieses Feature dann ein halbes Jahr später auf dem Folgemodell, der PlayStation Classic Pro, welche 10% schneller ist und 30% lauter und Downloads kann und Kantenglättung.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta