[PC/SWI/PS4/XBO] Katamari Damacy REROLL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/SWI/PS4/XBO] Katamari Damacy REROLL

      BANDAI NAMCO Entertainment Europe lässt den schneidigen Prinzen und „The King of All Cosmos“ am 7. Dezember 2018 zurückkehren. Katamari Damacy REROLL wird für die Nintendo Switch im eShop und für den PC erhältlich sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Katamari Damacy REROLL ab Dezember 2018 auf PC und Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment Europe lässt den schneidigen Prinzen und „The King of All Cosmos“ am 7. Dezember 2018 zurückkehren. Katamari Damacy REROLL wird für die Nintendo Switch im eShop und für den PC erhältlich sein.

      Ein einzigartiger, visueller Stil und ein lustiger J-Pop-Soundtrack machen dies zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle, die jung geblieben sind. Spieler können erfinderische und schrullige Levels erkunden, während sie eine hochgradig klebrige Kugel (den Katamari) rollen, die in der Lage ist, Büroklammern, Bücher, Autos, Gebäude, Berge – sogar Kontinente – zu sammeln, wodurch sie immer größer wird.

      Nach einer besonders lebhaften Nacht voller Spaß hat „The King of All Cosmos“ alle Sterne vom Himmel geholt. Spieler übernehmen die Rolle seines Sohnes, des Prinzen, während er zur Erde reist, um die fehlenden Himmelskörper wiederherzustellen, indem sie den Katamari um die ganze Welt rollen und alles auf seinem Weg einsammeln.

      Katamari Damacy REROLL wird überarbeitete Grafiken, Schnittszenen sowie neue Bewegungssteuerungen bieten, die einzigartig für die Nintendo Switch-Version sind. Mit zwei Joy-Cons im TV-Modus oder Table-Top-Modus können die Spieler den Prinzen ganz einfach durch simples Drehen der Handgelenke bewegen. Auf der Nintendo Switch können Spieler auch im Mehrspielermodus mit je einem Joy-Con spielen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Für mich ist dieser Titel ein Enttäuschung. Zwar bin ich ein großer Katamari-Fan, aber Reroll ist ja nur eine Neuauflage des ersten Teils mit ein paar Verbesserungen. Von neuen Stages ist bislang nicht die Rede und von daher reicht mir wahrscheinlich die PS2-Version bzw. würde ich es eh nicht spielen, weil ich sämtliche Stages bereits ein paar Mal durchgespielt habe. Ein gänzlich neuer Switch-Teil wäre viel geiler ;(
    • BANDAI NAMCO Entertainment gab bekannt, dass Katamari Damacy REROLL am 20. November in digitaler Form für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Zuvor erschien der Klassiker zum ersten Mal 2004 auf der PlayStation 2 und 2018 als Remaster für Nintendo Switch und PC (digital).



      In Katamari Damacy REROLL hat der “King of All Cosmos” versehentlich alle Sterne am Himmel zerstört. SpielerInnen schlüpfen in die Rolle des Sohnes, dem süßen Prinzen, der nun zur Erde reist und den Katamari um die ganze Welt rollen muss, um die Nacht wieder zu erleuchten. Doch so eine Reise benötigt auch einen angemessenen Soundtrack. Eine Auswahl an renommierten, japanischen Musiker, aus den unterschiedlichsten Genres von Jazz über Rap bis zu Funk-Rock, geben der Reise des Prinzen eine ganz besondere Atmosphäre.

      Auf PlayStation 4 und Xbox One wird Katamari Damacy REROLL bezaubernde Grafik, eine angenehme Steuerung sowie einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad beinhalten, womit das Abenteuer noch spaßiger wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk