[PC/PS4/XBO/SWI] Capcom Beat ‘Em Up Bundle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Capcom Beat ‘Em Up Bundle - erste Infos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Capcom kündigte heute das Capcom Beat ‘Em Up Bundle an, eine neue Sammlung von sieben Spielen und ein Tribut an die Ära der Side-Scroller-Koop-Spiele. Ab dem 18. September ist das Capcom Beat ‘Em Up Bundle als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) zum Preis von jeweils 19,99 € erhältlich und bietet sieben klassiche Beat ‘Em Ups, darunter zwei nie zuvor portierte Titel, in einer unverzichtbaren Sammlung.

      Das Capcom Beat ‘Em Up Bundle beinhaltet Final Fight (1989), The King of Dragons (1991), Captain Commando (1991), Knights of the Round (1991) und Warriors of Fate (1992), die Spielern aus der Arcade-Zeit oder von früheren Konsolensystemen in Erinnerung geblieben sein dürften. Armored Warriors (1994) und Battle Circuit (1997) waren zuvor nur auf Automaten spielbar, so dass sie diese Sammlung um die erstmalige Möglichkeit bereichern, diese Retro-Perlen zu Hause spielen zu können. Alle diese Titel gehören zu den besten der Side-Scroller-Ära und brachten ikonische Capcom-Charaktere wie Captain Commando sowie Cody, Guy und Mike Haggar aus Final Fight hervor.

      Mit Freunden kooperativ zu spielen war für das Arcade-Beat ’Em Up-Genre eine große Sache, und die Capcom Beat ‘Em Up Bundle bewahrt dieses beliebte Feature. Alle sieben Spiele in der Sammlung ermöglichen lokale Drop-In- und Online-Koop-Funktionen. Zudem bietet die Sammlung viele Optionen, um das Spielgeschehen auf die eigenen Vorlieben zuzuschneiden, wie einstellbare Anzahlen von Leben, Continues und verschiedene Schwierigkeitsgrade.

      Zwischen den Kämpfen können Spieler etwa in Galerien mehr über jeden der Titel erfahren. Wie während einer Zeitreise blättern sie sich durch beeindruckende Artworks, Design-Entwürfe, Entwicklungsdokumente, Archive der Original-Automatenverkleidungen und Anleitungen sowie durch seltene Artworks, die damals nur Fanclub-Mitglieder bewundern durften.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das find ich sooo sexy,aber ich vermisse da leider das ein oder andere Game,dennoch schätze ich Capcom von Monat zu Monat wieder mehr. Es könnte wieder meine Lieblingsfirma werden,aber das hängt auch stark mit dem Release von RE2 Remake zusammen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Nice! Mich als eingefleischter Beat 'em Up Fanatiker spricht das natürlich voll an

      Auch schön, dass es auch ein paar nicht so geläufige Titel in die Compilation geschaft haben.

      Natürlich ist da immer noch der ein oder andere Titel, den man gerne in so einer Sammlung sehen würde — Alien vs Predator z.B. — ich könnte mir gerade bei dem Titel aber vorstellen, dass es ein Lizenzproblem ist.

      Dennoch: Schöne Compilation und ich hoffe, mir bekommen noch ein "Vol. 2" nachgeschoben..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:



      Natürlich ist da immer noch der ein oder andere Titel, den man gerne in so einer Sammlung sehen würde — Alien vs Predator z.B. — ich könnte mir gerade bei dem Titel aber vorstellen, dass es ein Lizenzproblem ist.
      Genau den Titel hätte ich mir so sehr gewünscht! Gerade wenn noch ein paar Arcade-only-Titel den Weg in die Compilation finden. Für meinen Geschmack hätte man auch Final Fight weglassen können. Auch wenn es ein großartiger Titel ist mit dem ich die Sidescroll-Bemu's lieben gelernt habe,ist es ein Titel,der gefühlt schon 1000x veröffentlicht wurde. Dann hätte ich lieber endlich mal die Punisher Arcade-Version von Capcom sehen wollen ^^

      P.S.: Fehlt eigentlich nur noch ne geile Konami Collection :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!!!

      Alleine wegen Battle Circuit, hole ich mir diese Collection......... Das hat mein Wochenende gerettet.(klar die Collection ist noch nicht draussen, aber die Ankündigung reicht mir schon.) Aber ich warte noch ab, ob es noch als Retail kommt oder ist es nur Download only?
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • @cenobite

      Super, danke. Werde erstmal abwarten, denke das es bestimmt ne Retailfassung auch US oder Europa geben wird..... ein Cover ins englische zu übersetzen wird ja wohl nicht zu schwer sein.... und ich hoffe auf die Collector’s Edition für die Switch, denn da gehört sie einfach hin.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Capcom macht mittlerweile wieder vieles richtig. Megaman11, mehr auf die alten Klassiker setzen, weniger auf neue halbfertige Titel die komplett auf Profit aus sind. Ich hab der Firma ja öfters mal den Tod gewünscht, weil sie ihre eigenen Linzenzen teilweise komplett ruiniert haben, aber mittlerweile scheinen sie echt das Ruder wieder rumzureißen. Find ich gut.
    • Ja, das ist echt schade.

      Cadillacs & Dinosaurs, The Punisher, Alien vs Predator, die Dungeons & Dragons Spiele, ...

      Die werden wir wohl sobald auf keiner Compilation wiederfinden.
      (Wobei Dungeons & Dragons ja sogar nochmal als Neuauflage für PS3 kam)

      Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Marvel-Lizenz heutzutage nicht einfach zu kriegen ist.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:

      Ja, das ist echt schade.

      Cadillacs & Dinosaurs, The Punisher, Alien vs Predator, die Dungeons & Dragons Spiele, ...

      Die werden wir wohl sobald auf keiner Compilation wiederfinden.
      (Wobei Dungeons & Dragons ja sogar nochmal als Neuauflage für PS3 kam)

      Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Marvel-Lizenz heutzutage nicht einfach zu kriegen ist.


      ceno
      D&D: Chronicles of Mystara gibt es doch auf Steam. Ka wieso das nicht auf Switch rauskommen könnte.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Sie werden für die einzelnen Lizenzen vermutlich unterschiedliche Verträge haben.
      Eventuell ist der für D&D länger oder sogar unbegrenzt, für die anderen Titel aber nicht.

      Oder sie dürfen es nur "standalone" aber nicht im Rahmen einer Compilation rausbringen.

      Schwer zu sagen, was da genau der Fall ist.

      @Radiant Sind Ports/Emulationen der jeweiligen Arcade-Versionen und wie weiter oben bereits erwähnt, kommt es auch als Retail (vorerst nur in Japan).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •