Judgment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja auch schon seit Yakuza 1 das Problem.
      Irgendwie bekommt SEGA es nicht mehr hin, Spiele zu vermarkten. Ich würde mal behaupten, viel von ihrem Output nach Ende der Dreamcats Ära wäre verkaufstechnisch besser gelaufen mit Sony, Nintendo, EA oder irgendeinem anderen großen Publisher.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ist ja auch schon seit Yakuza 1 das Problem.
      Irgendwie bekommt SEGA es nicht mehr hin, Spiele zu vermarkten. Ich würde mal behaupten, viel von ihrem Output nach Ende der Dreamcats Ära wäre verkaufstechnisch besser gelaufen mit Sony, Nintendo, EA oder irgendeinem anderen großen Publisher.
      Das erinnert mich an Honda. Die kriegen in Europa ihre Autos auch nur schlecht vermarktet. In Amerika jedoch stehen sie ganz oben.
    • Das Spiel kommt viel zu schlecht weg.
      Nach 1,5 Stunden fällt mein Eindruck sehr positiv aus. Mit Yakuza 0 war ich da eher zwiegespalten. Judgment wirkt hingegen bodenständiger. Das Gameplay wurde durch Detektiv-Element sinnvoll erweitert, was für die nötige Abwechslung sorgt - anstatt nur Kämpfen und 1000x Dialoge lesen. Die Story finde ich jetzt schon spannender als bei Yakuza 0. Ich glaube einzig beim Minigames-Inhalt gab es Kürzungen?!
      Wer Yakuza liebt, sollte sich den Titel unbedingt anschauen.

    • Ja, gibt weniger Minigames. Ist aber bei jedem Yakuza nach Zero so.

      Judgment ist sehr gut, mit Zero kann es aber schlicht nicht mithalten. Zero ist einfach bis heute mit Abstand das beste Werk der "Serie", Sachen wie Fist of the North Star eingeschlossen. Da stimmte einfach alles ind es war gewaltig.

      Die Frequenz an Kämpfen ist in Judgment höher als bei Yakuza. Hatte da in etwas über 50 Stunden deutlich mehr Kämpfe als in fast 100 Stunden Yakuza 5.
      Und Kämpfe führen auch zu nicht so leicht und günstig versorgbaren Wunden. Das wurde mir irgendwann doch etwas viel.
      Dafür gehen die Kämpfe imo besser von der Hand als in Yakuza 6, nicht aber als in Zero.

      Die neuen Detektiv Minigames wie die Stealth-Einlagen und das Ansuchen von Tatorten nach Hinweisen sind eher schwach und arg simpel geraten, und das sage ich als Stealth- und Adventure-Fan. Ist ein Abhebungsmerkmal von Yakuza, aber ein halbgares. Zumindest beschränkt sich der Kram meist auf die Nebenmissionen.

      Story ist dafür insgesamt super. Nebenmissionen bieten auch wieder viel anstößigen Humor.

      Ich würde Judgment definitiv als eines der besseren Games der Reihe bezeichnen, aber zu Yakuza Zero wäre da doch noch deutlich Luft nach oben. Aber es ist eben ein guter Einstieg für alle, denen der Story-Ballast der Hauptserie zu erdrückend ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich habe geschätzt 70% des Spiels abgeschlossen und dann so ein billiger move von sega

      Pfui - ein 60fps patch hätte auch genügt - dl content hin oder her.

      ..und wie erwartet wird kein upgrade angeboten. ...so auch keine save file übertragung von der ps4 version.

      Cashgrab...

      Ach ja kommt auch für Stadia und XS. Kann also ins Multi.




      PS4:




      Remastered:




      PS4:




      Remastered:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Großartig! Ich hatte es mir zwar mal auf der PS4 im Sale gekauft, aber auf der PS4 spiele ich eben so furchtbar ungern, so dass ich es tatsächlich noch keine Minute gespielt habe. Insofern freue ich mich sehr über den Xbox Release. Ich wäre regelrecht entzückt, wenn es, wenn die Yakuzas auch, gleich im Game Pass landen würde.

      :)
    • Also dieses Video ist merkwürdig. Wurde das anhand von Trailermaterial gemacht?

      Die PS5 Seite sieht viel unsauberer und unschärfer aus. Irgendwie bezweifle ich, dass das tatsächlich so ist, ich würde vermuten dass da kein direkter Feed der PS5 für als Quelle genutzt wurde sondern irgendein bereits komprimiertes Video.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Wir hätten noch die dazu passende PR-Mail im Angebot:

      SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio kehren zurück auf die Straßen von Kamurocho, Tokyo, um die mörderische und mysteriöse Geschichte von Judgment auf der Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia zu erzählen. Judgment wird am 23. April veröffentlicht und profitiert erheblich von der neuen Next-Gen-Hardware. Der Titel überzeugt mit überarbeiteter Grafik, 60 FPS, kürzeren Ladezeiten und allen bislang veröffentlichten DLCs.

      Judgment, ursprünglich 2019 für PlayStation 4 veröffentlicht, wurde vom Hollywood Reporter als „das beste Krimi-Drama abseits des TVs“ bezeichnet. Das Remastered Judgment markiert nun auch das Debut der mutigen Geschichte auf der Xbox und Stadia.



      Judgment ist ein Action Thriller, in dem Spieler in die Fußstapfen Takayuki Yagamis treten, einem in Ungnade gefallenen Anwalt, der als schroffer Privatdetektiv arbeitet und die Mysterien hinter einer Reihe grausamer Morde entdeckt. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza Masaharu Kaito, muss sich Yagami seinen Weg durch den kriminellen Untergrund Kamurochos kämpfen, um die Wahrheit aufzudecken – so schmerzhaft sie auch sein mag.

      Judgment übernimmt die klassischen Merkmalen der Yakuza-Serie und blickt dabei durch die Augen Yagamis. Fans werden die typischen Straßenkämpfe, fesselnden Nebenmissionen mit den Einheimischen und die unterhaltsamen Mini-Spiel-Pausen wiedererkennen. Judgment baut darauf auf und fokussiert sich auf das investigative Gameplay, in dem Spieler Hinweise entdecken müssen sowie Zeugen befragen, während Yagami auf dem schmalen Grat der Gerechtigkeit balanciert. Judgment hält alle aufstrebenden Privatdetektive mit einer spannenden Geschichte, filmreifen Kämpfen und beeindruckenden Charakteren ordentlich auf Trab.

      Judgment erscheint am 23. April 2021 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk