[Multi] Samurai Shodown 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Die Reihe heißt mit Westen seit jeher Samurai Shodown. Ein W fehlt. Ist ein Schreibfehler, den man traditionsbewusst seit damals übernimmt. Vielleicht hat es aber auch ne tiefere Bedeutung, beim damals verbreiteten Engrisch glaub ich aber an nen einfachen Schreibfehler. Hier macht man also einen Fehler, wenn man instinktiv "Showdown" schreibt.
      Das "Sho" soll sich wohl auf SHO-gun geziehen. Macht bei der japanischen Wortzusammenfügungslogik halbwegs Sinn^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Samurai Shodown 2019 - Vorbesteller erhalten Season Pass

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Da der Release von Samurai Showdown auf PlayStation®4 und Xbox One am 25. Juni kurz bevorsteht, gibt es zur Einstimmung einen neuen Trailer. In „Samurai Shodown 101“ wird der neuste Titel der legendären Beat ’em Up-Reihe genauer beleuchtet. Der Trailer ermöglicht den bestmöglichen Einstieg in das Spiel, mit mehr exklusiven Infos und der Vorstellung des komplett neuen Konzepts des „Dojo Mode“.



      Spieler, die den Titel vorbestellen oder über PSN, Xbox Live beziehungsweise im Einzelhandel kaufen, erhalten den Season Pass kostenfrei und können diesen über den PlayStation Store oder Xbox Live bis zum 30. Juni herunterladen. Regionale Bedingungen gelten.

      “Wir können endlich den 25. Juni als Termin der langerwarteten Rückkehr von Samurai Shodown, einem der Grundpfeiler des Kampf-Genres, bestätigen“, äußert sich Koichi Toyama, SNK Präsident und CEO. „Als Dankeschön an alle Fans, die uns geduldig während der langen Wartezeit bis zu diesem neuen Teil der Serie unterstützt haben, schenken wir jedem, der das Spiel erwirbt und den Season Pass innerhalb der ersten Woche nach dem Release einlöst, kostenlos jeglichen DLC der ersten sechs Monate, inklusive vier neuer Kämpfer.“


      Das Spiel ist offiziell der Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im „Story Mode“ die Chance, den Werdegang jedes Charakters mitzuerleben – von den Lieblingen Haohmaru und Charlotte bis hin zu den Newcomern Wu-Ruixiang und Darli Dagger. Es sind außerdem noch andere Modi verfügbar, wie der „Training Mode“, „Online Play“ und der komplett neue „Dojo Mode“.

      Während die Spieler kämpfen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, sieht das Spiel zu, lernt, berechnet und überträgt den Kampfstil des Spielers aus den offline Kampfmodi auf einen Online-„Ghost“, der diesen Stil im „Dojo Mode“ repliziert. Spieler haben die Möglichkeit, zur besseren Analyse der eigenen Schwächen gegen ihr AI-Spiegelbild anzutreten, oder für eine neue Herausforderung den „Ghost“ eines Lieblingsspielers aus der Cloud herunterzuladen. Diese dazulernenden AI „Ghosts“ verheißen Veränderungen der Spielweise von Kampfspiel-Kennern, sowohl im Training, als auch gegen andere Spieler.

      „Der ’Dojo Mode‘ war schon seit langem ein Ziel des Teams hinter der Serie und bedeutet eine Entwicklung in der Kampfspiel-Szene, auf die wir sehr stolz sind“, kommentiert SNK Lead Producer Yasuyuki Oda. „Den Spielern wird nicht nur die Möglichkeit geboten, sich mit ‚Ghosts‘ der besten Samurai Shodown-Spieler der Welt zu messen, es ist auch ein wertvolles Werkzeug, sich über seine eigene Spielweise bewusst zu werden.“

      Samurai Shodown erscheint in Amerika und Europa am 25. Juni 2019 auf PlayStation®4 und Xbox One, sowie in Q4 2019 auf der Nintendo Switch™ und später auch für PC. Samurai Shodown kann ab sofort zum Preis von 59,99 Euro vorbestellt werden.

      Es gibt viel zu lernen und üben, aber keine Angst – nur, wer den Tod willkommen heißt, kann überleben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Samurai Shodown - Yashamaru Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Heute heißen wir den neuen Kämpfer Yashamaru in Samurai Shodown's wöchentlicher Charaktervorstellung willkommen.



      Als Sohn einer gefallenen Krieger-Familie, ist der dunkle und nachdenkliche Krieger Yashamaru auf Kriegsfuß mit dem Tokugawa-Shōgunat, welches aufgrund eines falschen Urteils seinen Vater ermordete. Mithilfe der übernatürlichen Tengu-Kraft aus der Blutlinie seiner Familie und der Waffe Shanaō, beschützt Yashamaru die Schwachen vor allen, die ihnen schaden wollen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut aber nach dem man als Bonus für die Vorbestellung eine Pass der für Saison 1 erhält tippe ich drauf das noch einer kommt und wenn wir Pech habe dann noch einer und die Dinge sind oft gar nicht mal billig. Tippe auf 20 - 30 € für den 2 und 2 und so weiter. An sich wäre DLC ja nicht schlecht aber bitte nicht immer so wie jetzt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Find die Edition ja immer noch schön:
      pixnlovepublishing.com/game-se…lector-s-edition-ps4.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Teil 4 ist irgendwie einer der schlechtesten :D Wenn ma nicht total auf diese komischen Customcombos steht (die mMn nicht wirklich zu SS passen), macht SS5 Special alles noch mal besser. Und wer es bodenständiger mag greift zum konsequenteren SS3. Ansonsten eben SS2, wenn man den großen Kader will.

      @Gyaba
      Sieht ja echt genial aus. Werde ich mir besorgen
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Samurai Shodown - neuer Galford Gameplay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Diese Woche zeigt Samurai Shodown den Gameplay-Trailer für Galford, einen weiteren Fan-Liebling. Der amerikanische Ninja und selbsterklärte „Superhero of Justice“ bereist die Welt mit seinem Schwert „Justice Blade“ und dem Hund Poppy. Er sorgt für Frieden und ist bereit, jeden Feind der Gerechtigkeit persönlich niederzustrecken.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gyaba schrieb:

      Find die Edition ja immer noch schön:
      pixnlovepublishing.com/game-se…lector-s-edition-ps4.html
      Hab jetzt mir auch diese Edition bestellt. Danke Gyaba, wollte mir erst die Japanische bestellen, aber fast 100€ waren mir doch zu viel. Außerdem hat es mehr Inhalt.....

      Freu mich tierisch drauf.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Find die Edition ja immer noch schön:
      pixnlovepublishing.com/game-se…lector-s-edition-ps4.html
      Hab jetzt mir auch diese Edition bestellt. Danke Gyaba, wollte mir erst die Japanische bestellen, aber fast 100€ waren mir doch zu viel. Außerdem hat es mehr Inhalt.....
      Freu mich tierisch drauf.....
      Kein Problem :) Ist ja dieses mal wenigstens eine "Open Preorder".
      Bin noch am Überlegen,ob ich mir die Version auch zulegen sollte. Welche japanische Version meintest du?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Anubis21 schrieb:

      Die hier:

      Samurai Spirts
      Ui,die find ich fast noch schicker - beide Varianten sind schön
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich glaube die meisten Identifizieren sich einfach mit dem Neo Geo und deswegen sagt Ihnen die Japanische Version eher zu. Ich finde die Pix‘n Love Edition doch ein kleines ticken schicker. Die sieht wie ein bedruckter MVS Coustumize Karton aus....

      Ob sich die Artbooks unterscheiden kann ich nicht sagen, denn man sieht das Cover nicht....

      Ich werde dann mal paar Fotos machen und würde mich freuen, wenn jemand die japanische Version abknipsen würde. Dann kann man die beiden Versionen vergleichen.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: