Daniel Küblböck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand es schon damals schrecklich wie man dem armen Kerl eingeredet hat, dass er bei DsdS doch so toll gewesen wäre. Er war 3ter oder 4ter und dann haben sie ihn ja noch in den Tatort gesteckt und den Zaubererfilm mit ihm gemacht...absolut Widerlich. Wie sie jetzt so heuchlerisch herumheulen...Man hätte ihm früher helfen müssen.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • @pseudo

      Sorry aber mit Leuten die permanent im Forum auf andere zeigen , teils als Nazis beschimpfen und sich dann so äußeren hier ,passt das gut dass Du nicht im Club bist.

      Aber ich rege an, komm doch Mal zur Play, dann kannste mir gerne Deine Meinung Mal so direkt sagen. Da ist auch schlechtes Internet also muyste auch nicht so viel im Gespräch editieren. Termin ist ja bekannt, Katze etc kannste also unterbringen . Dann steht dem Spass ja nix im Wege, freue mich auf eine Diskussion mit Dir.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • vaddi schrieb:

      @pseudo

      Sorry aber mit Leuten die permanent im Forum auf andere zeigen , teils als Nazis beschimpfen und sich dann so äußeren hier ,passt das gut dass Du nicht im Club bist.

      Aber ich rege an, komm doch Mal zur Play, dann kannste mir gerne Deine Meinung Mal so direkt sagen. Da ist auch schlechtes Internet also muyste auch nicht so viel im Gespräch editieren. Termin ist ja bekannt, Katze etc kannste also unterbringen . Dann steht dem Spass ja nix im Wege, freue mich auf eine Diskussion mit Dir.
      :facepalm:

      Ich aber nicht; finde, du bist unangenehm :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • vaddi schrieb:

      Och schade......
      Du wirst's schon überleben, Dicker :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • vaddi schrieb:

      @pseudo

      Sorry aber mit Leuten die permanent im Forum auf andere zeigen , teils als Nazis beschimpfen und sich dann so äußeren hier ,passt das gut dass Du nicht im Club bist.
      :nice:

      Pseudo nervt schon lange, ich und weitere sind aus dem Grund nur noch sporadisch hier unterwegs. In jedem anderem Forum wäre er bereits gebannt. Aber anscheinend ist das hier seine traurige Lebensaufgabe : Threads vollspammen und Boarduser vergraulen. :machinegun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leidenfrost ()

    • Ich denke, jeder kann seine freie Meinung äußern, wir leben nun mal in einem freien Rechtsstaat (BGB Art. 5 (1).
      Ich weiß auch gar nicht, warum hier so eine Hass-Stimmung entbrennt? :?:

      Jeden Tag sterben Menschen, jeden Tag sterben Kinder, Frauen, Männer eines natürlichen oder unnatürlichen Todes, Morde, Selbstmorde, Unfälle verschuldet oder unverschuldet, Alter, Krankheit usw...

      Das interessiert hier ja auch keinen, lese ich zumindest nicht täglich neue Threads über Unfälle in Bremen oder dass eine Frau aus Nimmerland sich erhängt hat.

      Warum man aber einen Thread über 2 Seiten hier machen muss mit mittlerweile über 70 Beiträgen über einen Menschen, den - so nehme ich an - keiner von uns persönlich längerfristig als Freund bezeichnen werden könnte, verstehe ich eben nicht. ?(

      Auch verstehe ich nicht, welche Hass-Anfeindungen hier statt finden.
      Ich finde es halt immer fail, wenn man in einer Community (Gemeinschaft) wie NexGam oder eines Sport- oder Schach-Vereins oder Clubs ist und sich dann die Mitglieder und Kollegen gegenseitig so anpissen und es dann mehr oder weniger persönlich dem anderen gegen den Wagen gefahren wird.

      Andererseits...könnte ein Mod oder Admin diesen Thread auch einfach :zu:
    • Armer Bubi. Schon shit diese Depressionen. Seit ich als Azubi mal meinen psychiatrie-Einsatz hatte denke ich auch anders über die Scheiss Krankheit. Kommst ja echt nur mit soll viel Arbeit und Geduld raus, böh :(

      Hoffentlich finden sie ihn irgendwie noch damit sich seine Angehörigen verabschieden können.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Silverhead schrieb:


      Jeden Tag sterben Menschen, jeden Tag sterben Kinder, Frauen, Männer eines natürlichen oder unnatürlichen Todes, Morde, Selbstmorde, Unfälle verschuldet oder unverschuldet, Alter, Krankheit usw...

      Das interessiert hier ja auch keinen, lese ich zumindest nicht täglich neue Threads über Unfälle in Bremen oder dass eine Frau aus Nimmerland sich erhängt hat.
      Diese Begründung für Anteilnahme liebe ich immer.
      Es ist doch ganz einfach.Gib diesen Anonymen Toden
      ein Gesicht,einen Namen und am besten auch einen Hintergrund.
      Schon nimmt man das ganze anders wahr.
      Zu reinen Zahlen ist es schwer einen Bezug herzustellen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3