Daniel Küblböck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mzero2 schrieb:

      BigJim schrieb:

      Wann springt eigentlich endlich Bohlen?
      Ziemlich Menschenverachtend
      Ziemlich normal.

      "And nothing of worth was lost" (4 fucking sure infuckingdeed).

      "Hart-erarbeitet"? Du meinst die hacke-fertigen 20min im Studio oder die zentnerschweren "Live"-Auftritte? :lol: :facepalm:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Badhero schrieb:

      Sofern ich mich erinnere hat er ein Unternehmen im Solarbereich gegründet und wurde so zum Selfmade Millionär.Dann hat er sich von einer Millionärs Omi adoptieren lassen und wurde Alleinerbe.
      Also schlecht ging es ihn nicht
      Geld ist nicht alles. Prominente geraten häufiger in künstlerische Krisen, wenn ihre Kreativität erlahmt. Oder werden nicht damit fertig, eben nicht mehr so richtig prominent zu sein.

      Natürlich kann man auch als gewöhnlicher Mensch 'ne Krise haben. Ich bekomme die immer dann, wenn ich Bohlen sehe.

    • Er ist nit der erste "Star", der "hüppt".


      Blöd halt.


      Äd jim: :lol: :top:

      Edit äd mzero: Warst DU nicht der Typ, der Raucher generell als Menschen 2ter Klasse einstufen würde? :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • mzero2 schrieb:

      Bohlens T-Shirt Spruch finde ich jetzt nicht so schlimm, im Grunde war dies Küblböcks letzter Wunsch gewesen.
      Der Spruch ist schon ziemlich unpassend. Wobei Dieter Bohlen von Camp David gesponsert wird (der kassiert eine Menge Kohle dafür, in deren Klamotten rumzulaufen) und die ihm vermutlich in so kurzer Zeit nichts Neues mehr für den Auftritt zuschicken konnten.

      Und mal ernsthaft, Leute, hier ist ein Mensch gestorben. Auch wenn ihr ihn als Künstler nicht respektiert oder seine Musik und/oder Film nicht mögt (das tue ich auch nicht), solltet ihr wenigstens einen gewissen Anstand zeigen, oder eure Meinung für euch behalten. Stellt euch einfach mal vor, ihr würdet solche Sachen über eure Angehörigen nach deren Tod im Internet lesen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • @Alien

      Wäre mir egal. Leute im Netz könnten/können schreiben was die wollen. Anders ist es bei perönlichen Menschen der Familie, Freunde. Wenn die dann im Netz Stuss schreiben würden.

      Aber irgendwelche fremden Menschen im Netz oder die Medien. Da hätte ich höchstens ein Gähnen für über.

      Scheint aber Mode geworden zu sein von Schiffen zu springen. Mal Ernsthaft. Wer sich selber umbringen will, kann das gerne machen.

      Im Stillen allein sein. Ohne andere mit rein zu ziehen. Diese Aufmerksamkeit, noch Abgang hin legen, der im Gespräch bei Leuten/Internet/Medien bleibt oder sinnlos ( wie andere ) herum zu ballern, nervt.

      Geld oder/und berühmt sein macht außerdem wie bekannt, alles andere als glücklich. Wer das immer noch glaubt, der hats leider immer noch nicht begriffen, sorry.
    • Ey Leute habt ihr mal von der Krankheit Depression gehört ? Die befällt Arme und Reiche und auch Promis und Nicht-Promis.
      Hab mit Küblböck nichts am Hut wenn ich aber lese wie Respekt- und Anstandslos sich manche hier äußern kommt mir echt die Galle hoch.
      Wenn ich Mod wäre würde ich euch sofort sperren...
      Ihr seid auch nicht resistent gegen Depressionen,schreibt euch das hinter die Ohren!
      Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche (schreibt ein Atheist!) ihr werdet auch mal Tiefpunkte im Leben haben die euch den Boden unter den Füßen wegreißen werden,dann hofft jetzt schon mal das da keiner kommt und nachtretet. Ihr armen Lappen!
    • Ist ja nicht der erste Thread, der in solche Richtungen abdriftet. Leider. Persönlich konnte ich mit dem Wirken von Küblböck auch nichts anfangen, aber nichtsdestotrotz ist dort ein Mensch in den Freitod gesprungen und da ist Häme einfach immer deplatziert. Und er mag mit seinem Tod Menschen "hineingezogen" haben, die nach ihm suchten, aber wenn man so herangeht gibt es keinen Freitod und nichtmal einen Tod der keinen "mit hineinzieht". Es wird immer unterrsucht/gesucht/geplant/bestattet. Tod ist nie ohne Arbeit für noch lebende Menschen. Was er aber nicht tat, und darauf zielte MC ja ab, andere in Lebensgefahr zu bringen oder den Tod anderen anzulasten, indem er vor einen Zug oder auf die Autobahn springt. Da hat jemand gezielt sein Leben auf sehr qualvolle Art und Weise beendet. Ich habe davor zwar keinen Respekt, jedoch tut es mir immer leid wenn jemand in eine solche Sackgasse kommt, dass er das für einen sinnvollen Ausweg hält. Und da ist mir so egal ob dieser Mensch arm, reich oder sonstwas war.
    • FliegenTod schrieb:

      Ich dachte schon langsam ich wäre der einzige. Gerade der Pseudo, der immer so gerne den moralisch überlegenen spielt, hat sich hier demontiert.

      vaddi schrieb:

      +1

      ¯\_(ツ)_/¯



      Nicht, dass es mich einen Scheiß interessieren würde, was ihr 2 Spaßvögel von mir denkt, aber mein post u der "Humor" waren auf ein mögliches Ableben Bohlens gemünzt (meinerseits auf Jim's "Witz" bezugnehmend), hätte also, i'll give u that, grammatikalisch u inhaltlich korrekter lauten sollen: and nothing of worth WOULD be lost.

      Den Knaben hier kenne ich nichtma :tooth:

      Aber sei's nun drum; in die moralische Creme de la Creme dieses Forums hebt mich in diesem Leben ja nun leider anscheinend nix mehr ^^

      Schade um die verpassten "Stößchen!" mit Vaddi, Tod, und noch mehr geilen Leuten dort droben im "Club" ;( :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ignorama schrieb:

      Ist ja nicht der erste Thread, der in solche Richtungen abdriftet. Leider. Persönlich konnte ich mit dem Wirken von Küblböck auch nichts anfangen, aber nichtsdestotrotz ist dort ein Mensch in den Freitod gesprungen und da ist Häme einfach immer deplatziert. Und er mag mit seinem Tod Menschen "hineingezogen" haben, die nach ihm suchten, aber wenn man so herangeht gibt es keinen Freitod und nichtmal einen Tod der keinen "mit hineinzieht". Es wird immer unterrsucht/gesucht/geplant/bestattet. Tod ist nie ohne Arbeit für noch lebende Menschen. Was er aber nicht tat, und darauf zielte MC ja ab, andere in Lebensgefahr zu bringen oder den Tod anderen anzulasten, indem er vor einen Zug oder auf die Autobahn springt. Da hat jemand gezielt sein Leben auf sehr qualvolle Art und Weise beendet. Ich habe davor zwar keinen Respekt, jedoch tut es mir immer leid wenn jemand in eine solche Sackgasse kommt, dass er das für einen sinnvollen Ausweg hält. Und da ist mir so egal ob dieser Mensch arm, reich oder sonstwas war.
      Da mach ich mal nen Fullquote (weil ich nicht weiß, wie ich den in Spoiler setzen kann ohne am iPad wahnsinnig zu werden) statt einfach zu liken, weil das Liken ja die Diskussionskultur ersticken würde ;) Mich nerven generell Reaktionen auf Promitode, die in Richtung „wäre er nicht prominent, würde es keinen kümmern“ gehen, weil sie das Ziel mMn verfehlen.
    • pseudogilgamesh schrieb:

      FliegenTod schrieb:

      Ich dachte schon langsam ich wäre der einzige. Gerade der Pseudo, der immer so gerne den moralisch überlegenen spielt, hat sich hier demontiert.

      vaddi schrieb:

      +1
      ¯\_(ツ)_/¯


      ...mein post u der "Humor" waren auf ein mögliches Ableben Bohlens gemünzt (meinerseits auf Jim's "Witz" bezugnehmend), ...
      So hab ich das auch verstanden. Von daher weiß ich jetzt auch nicht, was an Deiner Aussage so schrecklich schlimm gewesen sein soll. Offenbar verwechseln einige Herrschaften Pietätlosigkeit mit "Humor" (wir erinnern uns an Tucholsky: "Was darf die Satire?" - "Alles!"). Hier wurde kein Toter durch den Kakao gezogen, sondern Bohlen. Und der lebt ja... noch.

      Und warum soll man nicht darauf hinweisen dürfen, dass schon andere Promis gesprungen sind? Ältere Semester denken da doch ganz automatisch an die (mysteriösen) Tode von Möllemann oder Rex Guildo.

      Also echt, man kann's mit dem Gutmenschentum auch übertreiben.

      Finde das mit Bohlens Sweatshirt viel taktloser. Ich meine, ich halte doch keinen Nachruf auf einen Menschen, der sich absichtlich mit seinem Auto zu Tode fuhr, und trage dabei ein (Gamer-)Shirt mit dem Aufdruck "Need for Speed Most Wanted".

      PS.:
      Mehrmals editiert, weil mein PC zur Zeit Zicken macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BigJim ()

    • Hier muss man teilweise echt aufpassen was man schreibt; es macht keinen Sinn dass die Atmosphäre fast grundlos vergiftet wird für dass am Ende noch weitere User dem Board den Rücken kehren und sich abmelden. Natürlich ist es immer schrecklich wenn sich ein Mensch das Leben nimmt; die Tiefe dieser Verzweiflung kann eine wirklich schon zum Nachdenken anregen. :( Ich kann aber nicht erkennen dass hier einer total pietätslos den vermutlichen Tod von Küblböck kommentiert bzw. persönlich wird, da bin ich ganz auf der Seite von BigJim. Ich denke kein normal denkender Mensch hätte diesem doch ziemlich jungen Mann oder irgendeinem anderen depressiven Mensch den Tod gewünscht.