Der Ich habe Heute C64 Gespielt Tread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Ich habe Heute C64 Gespielt Tread

      Da es den Tread hier noch nicht Gibt für den C64 mach ich mal einen Auf :D

      Ich hab heute im Emulator meine Kopie von Sams Journey Gespielt, da ich das warten nicht mehr Ausgehalten habe, bis meine Version ankommt :D
      Was für ein Wunderschönes Spiel Grafik und Animationen sind echt Heftig für den C64 und natürlich richtig schöne Musik. :thumbsup:
    • Gestern gabs bei nem Kumpel mal wieder einen C64 Tag.

      Leider wurden wir auch recht schnell mit den, altbekannten, "Problemchen" konfrontiert. Meine recht gute R-Type Runde wurde dank komplettabsturz abrupt beendet. Dennoch genügte der Kampf bis zum Boss von Level 2 um in Erinnerung zu rufen, wie gut gelungen die C64 Umsetzung ist.

      Danach gabs in einigen Ballerburg Runden viel zu lachen. Wie auf anderen Systemen gilt: nicht schön anzusehen, klingt es noch viel schlimmer. Macht aber dennoch tierisch Spaß!



      Rolling Ronny hatte ich bis dato noch nie gespielt. Sieht gut aus, scrollt extrem sanft. Ist aber imo etwas chaotisch. Habe da nicht wirklich kapiert was man einsammeln muß und was man berühren darf ohne Schaden zu nehmen. Zudem find ich einige Gegner zu abstrakt. Werde mich bei Gelegenheit noch etwas näher damit beschäftigen.

      Nach dem kurzen Abstecher zur PS4 und Lego Dimensions, gabs dann noch knappe 2 Stunden zig Matches in Bomberland. Wie immer eine mords gaudi! Eine nahezu perfekte Bomberman Umsetzung die ich nach wie vor jedem C64 Nutzer ans Herz legen möchte!