[PC/Konsolen?] Torchlight III

• Torchlight Frontiers für PS4, XBox One und PC angekündigt!

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert

Torchlight Frontiers verbindet die Haupteigenschaften der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden sich Spieler zusammen mit ihren Freunden und Begleitern durch eine lebhafte Welt metzeln, die Ruinen
      untergegangener Zivilisationen erkunden und sich in Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen vorwagen. Das Team, unter der
      Führung von Max Schaefer, einem der ehemaligen Gründungsmitglieder von Runic Games und Blizzard North, besteht aus erfahrenen Entwicklern, die
      das ARPG-Genre mit Spielen der Diablo- und Torchlight-Franchises definierten. Torchlight Frontiers wird für PC, Xbox One und PlayStation®4 erhältlich sein.
    • Kenne nur den 1.Teil von der 360,aber fand es sehr gelungen. Hoffentlich dieses mal mit MP und Online-Komponente :D
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Rocket League, PUBG, Modern Warfare, Hunt: Showdown
      The Division 2, Control

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, Resident Evil 8, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow
    • Hab's mir fast gedacht ;)
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Rocket League, PUBG, Modern Warfare, Hunt: Showdown
      The Division 2, Control

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, Resident Evil 8, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow
    • Teil 1 hab ich auch ewig gezockt. Gefällt mir besser als Diablo 2 und 3....naja, ich mag auch Diablo 1 mehr als die Nachfolger.

Allerdings war es das eher schlichte was mir an beiden Erstlingen so gut gefiel. Frontiers scheint ja mit dem üblichen „mehr von allem“ daher zu kommen. Sprich: ala Diablo 2 und 3 :D

The post was edited 1 time, last by Azazel ().

• Mal im Auge behalten obwohl das Ganze da im Video irgendwie hektisch oder so wirkte. Schade, dass es Runic Games nicht mehr gibt. So viele Studios sind schon zu gemacht worden und deren Marken irgendwo gelandet und dann waren die neuen Spiele mit der alten Marke nicht mehr gut nur noch da um zu versuchen damit Geld zu machen.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Mich hat immer die WOW Graphik gestört. Das sah irgendwie doof aus. Auch war das Gameplay eher träge. Ich hab den zweiten Teil zwar etwas mehr gespielt, aber richtig warm geworden bin ich nicht. Bin irgendwo in der Story versackt. Bin dann irgendwann auf Diablo 3 (ROS) gewechselt und war dann dort zufrieden.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • Im Prinzip muss der Thread erstmal in den PC Bereich, weil es keine Aussagen mehr zu Konsolenversionen gibt. In den Videos ist auch nur noch von Steam die Rede.

Bei Twitter gabs da wohl bisher auch keine weitere Erklärung.

Gehe zwar davon aus, dass Konsolenversionen kommen werden, aber momentan ist es offiziell nur noch für Steam bestätigt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • store.steampowered.com/app/1030210/Torchlight_III/

Die Hardware Specs (wenn man die denn schon ernst nehmen kann), sprechen auf jeden Fall für Ports für PS4/ONE/Switch, sind schon sehr niedrig.

Die Grafikkarten, die da angegeben sind als (Minimal)Anforderungen, stammen von 2010 und waren selbst damals alles andere als High End.

Also hoffen wir mal das Beste. ^^

Ich brauche ehrlich gesagt auch gar keine bessere Grafik mehr. Die Grafik von Diablo 3 oder Torchlight 2 langt mir ehrlich gesagt für die Art von Games, meinetwegen auf PC dann in 4k, auf Konsole würde mir aber auch 1080p langen, hock ich ja wesentlich weiter vom TV weg, als vom Monitor.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

The post was edited 3 times, last by namenlos ().

• _2xs wrote:

Ich frage mich wo die guten News sind. Ist doch trotzdem noch DRM Scheiße von Steam.

Ich halte es wie @namenlos und hoffe auf ne Switch Version.
      Tut dieser Widerspruch nicht schon weh? "Hoffen" auf eine Switch Version mit DRM in rot für mehr Geld. Dessen Updates du dann in zehn Jahren nicht mehr laden kannst weil der Store down ist. Gratulation :thumbsup: Dann lieber Steam - das hält (bisher) länger (zumal Torchlight I & II auch auf gog zu finden sind).
      :blabla: