[PC/PS5/XBS] Anno 1800

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anno 1800 - Das industielle Zeitalter beginnt am 26. Februar 2019

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      ANNO 1800™
      DAS INDUSTRIELLE ZEITALTER BEGINNT AM 26. FEBRUAR 2019


      Die Spieler gründen ihr industrielles Imperium von Europa bis nach Südafrika mit der neuen Expeditionen-Funktion
      Düsseldorf, 20. August 2018 – Ubisoft® kündigte heute an, dass Anno 1800™ am 26. Februar 2019 für Windows PC erscheint. In Anno 1800 erkunden die Spieler das 19. Jahrhundert, die Zeit der Industrialisierung, Diplomatie und der Entdeckung. Zusammen mit beliebten Funktionen früherer Anno-Titel, stellt Anno 1800 einen neuen innovativen Spielablauf vor, inklusive Südafrika-Entdeckung und der Expeditionen-Funktion.


      Reich an technologischen Innovationen, Verschwörungen und ständig wechselnden Loyalitäten, ist das 19. Jahrhundert der perfekte Rahmen für ein klassisches Anno-Spielerlebnis. Anno 1800 bietet Spielern unzählige Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten als Herrscher zu beweisen. Sie erschaffen riesige Metropolen, planen effiziente Logistik-Netzwerke, besiedeln einen exotischen neuen Kontinent, starten globale Expeditionen und schlagen ihre Gegner durch Diplomatie, Handel oder Kriegsführung.

      Anno 1800 vereint beliebte Funktionen aus 20 Jahren Anno-Spielgeschichte und bietet ein umfangreiches Städtebau-Erlebnis mit einer Story-basierten Kampagne, einem umfangreich anpassbaren Sandbox-Modus und den klassischen Anno-Mehrspieler-Erlebnissen. Außerdem kehren gefragte Funktionen der Marke zurück wie beispielsweise individuelle KI-Gegner, Schiffsrouten für Handelsgüter, zufällig generierte Karten, Multi-Session-Gameplay oder Gegenstände.

      Um die wichtige historische Ära der Industrialisierung ins Leben zu rufen, führt Anno 1800 viele neue Funktionen ein. Expeditionen ermöglichen es den Spielern, Crews von Spezialisten auf der Suche nach Ruhm und Reichtum durch die ganze Welt zu schicken. Das neue Arbeitskraft-Feature macht das Verwalten von Fabriken anspruchsvoller und realistischer. Die Spieler besiedeln Südamerika, da sie Anspruch auf das schwarze Gold erheben, welches das neue Zeitalter der Industrie antreibt.

      Seit mehr als einem Jahr lädt Anno 1800 die Spieler ein, an der Entstehung und Entwicklung des Spiels mitzuwirken, indem sie ein Feedback innerhalb der Anno Union geben. Bisher wurden mehr als 100 Blog-Einträge veröffentlicht, über 10.000 Kommentare gepostet und vier Community-Wettbewerbe organisiert. Diese Zusammenarbeit zwischen Spielern und dem Studio ermöglicht es dem Entwicklerteam, das Spiel zu gestalten und die gewünschten Community-Funktionen hinzuzufügen.

      Zusätzlich kündigte Ubisoft die Digital Deluxe- und die Pionier-Edition* von Anno 1800 an:
      • In der Digital Deluxe-Edition erhalten die Spieler das Basisspiel und Zugang zu den Digital Deluxe-Inhalten, einschließlich des ersten DLC des Spiels Der Anarchist, dem Soundtrack des Spiels, einem Artbook und exklusiven Firmenlogos.
      • Die Pionier-Edition* enthält das Basisspiel, ein Steelbook, ein 120-seitiges Artbook, 3 Lithographien, einen Brief sowie den Soundtrack des Spiels, alles in einer exklusiven Sammlerbox. Zusätzlich zu diesem physischen Inhalt werden der erste DLC des Spiels, Der Anarchist, und exklusive Firmenlogos digital enthalten sein.
      Spieler, die Anno 1800 vorbestellen, erhalten das Imperiale Paket, mit zusätzlichen Inhalten zum Spiel.
      Für weitere Informationen zu den Editionen von Anno 1800 besuchen Sie bitte: store.ubi.com/

      Um der Anno Union beizutreten, besuchen Sie: www.anno-union.com

      Für mehr Informationen über Anno 1800, besuchen Sie bitte www.ubisoft.com, www.annogame.com, und www.anno-union.com

      Für die neuesten Informationen zu Ubisoft-Spielen besuchen Sie bitte: http://blog.ubi.com


      * Endgültige Inhalte und Veröffentlichungsdaten können sich ändern. Einige Funktionen sind beim Start möglicherweise nicht verfügbar. Der Inhalt kann jederzeit nach eigenem Ermessen von Ubisoft zum Kauf und / oder zum Verschenken zur Verfügung gestellt werden.


    • Anno 1800 - closed Beta Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft präsentierte soeben den Trailer zur Closed Beta von Anno 1800. Im neuesten Teil der Serie erobert ihr das 19. Jahrhundert und führt eure eigene industrielle Revolution an. Das Spiel erscheint weltweit am 16. April 2019 für Windows PC.





      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • also ich spiele ja liebend gerne auf Konsolen (ja sogar ego shooter :D ) aber das spiel ich sicher am PC
      auf das anno freu ich mich schon... die beiden zukunft anno's waren nicht wirklich mein fall bzw. das 2205er hab ich gar nicht mehr gespielt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Radiant schrieb:

      also ich spiele ja liebend gerne auf Konsolen (ja sogar ego shooter :D ) aber das spiel ich sicher am PC
      auf das anno freu ich mich schon... die beiden zukunft anno's waren nicht wirklich mein fall bzw. das 2205er hab ich gar nicht mehr gespielt
      Ich finde Anno 2205 ist ein gutes Spiel, vor allem einsteiger freundlicher als die Alten Spiele.
      Ich erhoffe mir von Anno 1800 einiges und freue mich auf Donnerstag um die BETA spielen zu können
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Die Anno 1800 ClosedBETA jetzt gespielt, Super Game :)

      Finde es ist super gelöst mit den anzeigen von den Wegen die benutzt werden um zu sehen wie man optimieren kann



      Man kann jetzt Häuser setzen auch wenn man es noch nicht bauen kann, wenn man genug Material hat kann man es Bauen lassen. Finde das für die Planung usw. super, das war in den Vorgänger nicht oder ich habe es nicht benutzt :D



      Wie von Anno gewohnt finde ich ist alles einfach gehalten in den menüs, somit hat man immer ein gutenb überblick




      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Spiel wird beim erscheinen aus dem STEAM-Shop entfernt!
      Wer das Spiel als STEAM Version haben möchte, hat nicht mehr viel Zeit, da es nach dem erscheinen nur noch im Uplay-Shop und im Epic-Store geben wird!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Anno 1800 - Trailer zur Beta veröffentlicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Anno 1800. Der neue Trailer gibt einen imposanten Eindruck in die Welt des Spiels und zeigt, worauf sich die Spieler ab dem 16. April freuen können. Diejenigen, die nicht so langen warten möchten, können sich bereits ab dem 12. April der Open Beta anschließen, die bis zum 14. April laufen wird.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich freue mich auf ANNO 1800.
      Es wird aber kein Fehler sein,erstmal etwas zu warten.
      Zumindest bis ein paar Patches erschienen sind.
      Mit Sicherheit wird nicht alles gleich rundlaufen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Anno 1800 - Impressionen zum Soundtrack

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte ein neues Video, das spannende Einblicke zur Entstehung des orchestralen Soundtracks von Anno 1800 bietet und die Hintergründe der unterschiedlichen Musikstücke im Spiel erklärt.



      Den passenden Artikel zum Soundtrack gibt es unter
      anno-union.com/musik-ist-die-staerkste-form-der-magie/


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • thecixxx schrieb:

      Gefällt mir ganz gut. Allerdings nervt es mich, dass es nur Seeschlachten gibt und keine Kämpfe an Land.

      In welchem Paralleluniversum des 19. Jahrhundert spielt das Spiel denn?
      Die Landschlachten waren nie das Gelbe vom Ei.
      Das Game sieht so geil aus.Überlege gerade mir die Digital Deluxe zu holen.
      Bei Amazon müsste man derzeit 1-2 Monate warten.
      Hatte ANNO ja vorbestellt,aber wegen verschiebung storniert.
      Jetzt ist es ziemlich gut geworden,auch wenn verschiedene Dinge noch gepatcht werden sollten.

      Schade das keiner etwas mehr über das Spiel schreibt.
      Im Gamestar Forum hab ich schon alles gelesen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3