Gear.Club Unlimited 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn möglich, würde ich auch lieber immer die ÖSI oder UK Version(sofern Multilingual) kaufen, aber in den meisten Fällen gehe ich eher nach dem Preis und würde auch eine 10-15€ USK Flatschen Version nicht liegen lassen.
      Bei Handheld ist es aber wirklich so eine Sache. Immerhin wurde das Logo wieder "etwas" verändert, den die anfänglichen Größen Increase ging ja mal gar nicht X/ (besonders, wenn das Logo des Spiels dadurch verschoben wurde, was teilweise auch bei den DVD Hüllen störte)

    • Neue Referenz im Rennspielgenre auf der Switch oder doch eher ein Rohrkrepierer? Lest es hier:


      Nexgam schrieb:






      Eden Games, die Entwickler der V-Rally- und Test Drive Unlimited-Serie haben wohl auch gemerkt das der Switch ein gutes Rennspiel fehlt welches als äquivalent zu den Spielen auf der Playstation bzw. Xbox dient. Während das erste Gear Club Unlimited eine reine Portierung von iOS- und Android-Geräten darstellte, ist der Nachfolger eine exklusive Sache.



      zu unserem Test!
    • Es ist jetzt schon eine Weile her seit ich den ersten Teil gespielt habe, aber gefühlt sind die Ladezeiten hier ja noch länger, oder täusche ich mich? :wacko: Habe es mir mal von einem Kollegen ausgeliehen, und bin bis jetzt froh es nicht gekauft zu haben.
      Grafisch ist es gut, es ist umfangreich, aber die Performance ist scheinbar auch nicht die Beste!?
    • Zocke es auch gerade in der digital Version. Ist die aktuelle Version 1.6.1 mit dem Porsche Edition Addon. Game gefällt mir richtig gut, allerdings trüben 2 Sachen den Spielspass:

      Ladezeiten sind extrem nervig, sollten die vorher noch länger gewesen sein, ja mal richtig übel.

      Hatte leider auch schon ein paarmal die Meldung, die Software muss beendet werden.

      Habe das Game dann mal auf dem internen Speicher installiert und nicht auf SD, gleiche Effekt an der SD Karte liegt es also nicht bei mir.

      Dazu hält der Akku glaube ich nicht gerade lange im Handheld Mode, wobei mir das egal ist, zocke zu 90% am TV.

      Hoffe das mit den Abbrüchen bekommen die noch irgenwie besser in den Griff in Zukunft. Bin jetzt bei knapp 50% im Karrieremodus.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Captnkuesel schrieb:

      Klingt immer so als hättest du dir gerade frisch die Raubkopie aus dem Internet gesaugt...

      Hier geht's weiter :ray2:


      Aber nochmal äd Küsel: Was ist los? :lol: :tooth:

      Das bedarf ja wohl mal der näheren Erläuterung, "werter" Herr Doktor.

      Für mich liest sich's jedenfalls so, als ob er's grad digital gekauft hatte, Punkt; wo* liest Du da was genau rein? :ray2:


      Naja, however:
      Spoiler anzeigen
      Ein echtes Qualitätsposting!
      :) :top:



      *
      Zeig ruhig mal weitere Beispiele auf: dein "immer" suggeriert ja, dass sich beim ollen Namenlosen hier und schon länger ein amtliches "Muster" abzeichnet. Ohweh, so deep and sick the burns... :facepalm: ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Es steht doch unten rechts in der Ecke vom Game, dass es die Version 1.6.1 ist beim Startbildschirm. ?( Dazu kam sogar eine Meldung beim ersten Start, was neu in der Version ist.

      Ich habe extra die Versionsnummer genannt, weil in dem Review oben von Abbrüchen und langen Ladenzeiten gesprochen wurden, um zu zeigen dass es leider immer noch vorhanden ist (wobei, vielleicht war es vorher schlimmer).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Wehe-mir; hab doch im monsterboy-fred neulich auch ne Versionsnummer gepostet :schnell weg-renn: :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich hab neulich sogar meine Xubuntu Versionsnummer und meine Google Chrome Versionsnummer genannt wo es um das Einblenden der Werbung hier im Forum ging. :lol:

      Aber mal ernsthaft: In der heutigen Zeit gehört das (für mich) halt mit genannt, wo es bei jedem Game gefühlt 100 Updates und 10 DLCs gibt.

      Eine lapidare Aussage wie, bei mir läuft es gut/scheiße bringt nun keinen weiter, aber vielleicht bin ich da auch einfach ein zu sehr technisch versierter Mensch.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Nö, imo. Absolut "normal" und wie Du sagst: ziemlich essentiell aus genannten Gründen. Selbst für mich Technik-Deppen ^^

      Ich weiß zB jetzt noch im Hinterstübchen, dass Slain Ver 1.01 war und kein Update haben wollte/benötigte; scheint also 1.01 auf der Card draufzusein (afair!)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")