Europol helfen Objekte zu Identifizieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europol helfen Objekte zu Identifizieren

      Gerade über Reddit auf ne "interessante" Seite gestossen auf der Interpol Bilder postet und man helfen kann Objekte von Bildern zu identifizieren. Sie suchen nach allen möglichen Hinweisen aber vor allem nach Hinweisen aus welchen Regionen/Ländern die Objekte sein könnten.

      europol.europa.eu/stopchildabuse?image=13819

      Falls ihr etwas auf den Bildern erkennt oder eine Ahnung habt, könnt ihr auf das Bild klicken und Hinweise an Europol schicken. Ihr könnt eure Email Adresse angeben oder es auch seinlassen und die Infos anonym verschicken.

      Es werden wohl immer wieder neue Bilder gepostet also lohnt es sich immer wieder mal auf der Seite nachzugucken.

      Eins der aktuellen Bilder auf der Seite scheint 3 Puzzle Boxen zu zeigen, die obere hat jemand auf Reddit als ein deutsches "Artline-Puzzle" entdeckt.
      Vielleicht gibt es ja hier jemandem dem das rote Logo auf der mittleren Box bekannt vorkommt, mir fällt da keine Firma ein zu der das Logo passen würde. Sieht für mich aus als ob die ersten Buchstaben "Ki" wären, vielleicht "Kik" nur find ich dazu nichts.

      Wäre toll wenn jeder mal nen Blick auf die Bilder wirft, vielleicht erkennt wer ja etwas :thumbup:
    • Hartes Thema, um das es da geht. Sehr wichtig. Bei den Puzzles das Logo auf der mittleren Box ist von Puzzle Pleasure, die wurden vor Jahren mal bei Zeeman in Deutschland verkauft.
      google.com/search?q=Puzzle+ple…6BAgGEAE&biw=1920&bih=938

      Ich hab die Info mal mitgeteilt.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Aber keine Billigpuzzles für 3,99 Euro, oder? Bei hochwertigen Spielen kann ich das nachvollziehen, dass die auch in Japan und anderswo verkauft werden, aber Billigramsch mit ziemlichen 08/15-Motiven eher nicht. Und die Teile waren wohl exklusiv für Zeeman hergestellt worden, steht jedenfalls so auf der Packung.
      Ich könnte mir vorstellen, dass bei solchen Bildern jede Art von Eingrenzung schon irgendwie hilfreich sein kann, schließlich können die ja praktisch überall auf der Welt gemacht worden sein.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • alien011 schrieb:

      Hartes Thema, um das es da geht. Sehr wichtig. Bei den Puzzles das Logo auf der mittleren Box ist von Puzzle Pleasure, die wurden vor Jahren mal bei Zeeman in Deutschland verkauft.
      google.com/search?q=Puzzle+ple…6BAgGEAE&biw=1920&bih=938

      Ich hab die Info mal mitgeteilt.
      Ja das Thema ist nicht so schön aber cool das du das erkannt hast :thumbup:

      Yamazaki schrieb:

      kann man da wirklich was von schließen?


      Ich kenne Gameshops selbst in Japan die deutsche Spiele vertreiben weil die so beliebt sind.
      Die scheinen das schon etwas länger zu machen und posten immer wieder neue Bilder, scheint also doch zu helfen.