Kennt schon einer den Retrostone Handheld für Emulatoren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Ignorama schrieb:

      Es ist ja kein Zufall, dass Handhelds heute nicht mehr so aussehen. Das Ding is einfach krampfhafter Designklau mit völliger Vernachlässigung von Dingen wie Ergonomie. Klar wirds immer jemanden geben der das "klasse" findet, soll ja auch Menschen geben die meinen das NES Pad sei sinnvoll designt ^^
      Das heutige Hanhelds quer statt hochkant designt sind ist ausschließlich dem Screenformat und der Screengröße die heute vom Mainstream erwartet wird geschuldet. Der GB war und ist für stundenlanges Daddeln bestens geeignet. Millionen Menschen kamen damit bestens zurecht und der GG oder das Lynx wurden nicht wegen ihres Querformats und ihrer Ergonomie gefeiert. Das Argument ist völliger Käse!
      So sehe ich das auch !
      Wenn ich bedenke das heutzutage Menschen stundenlang damit Zeit verbringen um auf ihren Smartphone zu zocken, ist dieses Gerät dagegen eine Offenbarung. Man darf auch nicht vergessen das damit Retrogames gezockt werden sollen.