[GEFUNDEN]Suche Namen eines DOS Rpg's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GEFUNDEN]Suche Namen eines DOS Rpg's

      Hallo Leute

      Ich suche seit 2 Tagen nach einem Alten RPG oder Adventure aus der Dos Zeit, das hatte ich als Kind auf einer Shareware CD gefunden, es erinnerte von der Grafik etwas an Ultima, und war komplett Deutsch, ich glaube auch die Häuser hatten keine Dächer, also man sah direkt in die Häuser hinein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allgamer ()

    • Nein das ist es Leider nicht war nicht so Alt wie das Faery Tale hatte VGA und erinnerte auch von der Grafik sehr an Ultima 6 oder 7.

      Edit: Ich habe jetzt selbst noch mal nachgesehen und ermute das ist Unmöglich das Spiel wieder zu finden.

      Edit 2: Ich glaub es nicht ich hab das Spiel tatsächlich gefunden wollt grade aufgeben, es Heist Darghul ist von Wolf Mittag und Arbeitete an einem Remake von dem Spiel und Verkaufte das DOS Original für 4€ heute noch. Leider hat das neue Datenschutz Gesetz dazu geführt das seine Seite erstmal dicht ist. Und keine Möglichkeit mit ihm Kontakt auf zu nehmen. Schade die 4€ hätte er bekommen. hier par Screens vom Spiel :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Allgamer ()

    • Allgamer schrieb:

      es Heist DRAGHUL ist von Wolf Mittag
      Scheint ja sehr obskur zu sein.
      Und jetzt hast du die Chance, Herrn Mittag etwas Publicity zu verschaffen und schreibst den Namen des Games falsch, so dass es trotz des Threads keiner findet. :D

      Ea heißt Darghul. ;)

      Die Ähnlichkeit zu Ultima ist tatsächlich frappierend. Ich könnte jederzeit glauben, die Grafiken stammen teils straight aus Ultima VII (VI habe ich nicht gespielt). Und für Shareware angeblich das halbe Game zocken zu können klingt cool.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()