Ultimat MK Beta fuer 3DO woher??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimat MK Beta fuer 3DO woher??

      Hmmm...

      jetzt bin ich schon seit Ewigkeiten am suchen nach der Beta Version von UMK3!!


      Aber wo verdammt nochmal bekommt man diese her??

      Is mir klar dasses nur zum download geben muss ( nie released )!

      Aber is ja nix illegales--> verhaelt sich imo so wie mit HAlf Life fuer DC!! ;)


      Bin um jede Hilfe dankbar! :nice: *hoff*


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • ich bin halt totaler MK sammler, seit der 1. Stunde, ich sammle sie auf alle konsolen. Habe sogar mk2 für psone =D
      Ich hatte vorher nie etwas von der 3DO version gehört, ich denke es gibt sie leider nur als download.Heul.
      Ich wäre sogar froh, wenn ich mehr infos hätte, z.bsp. wie weit die Beta ist und die grafik usw.


      gruss
      big boss
    • Original von big boss
      ich bin halt totaler MK sammler, seit der 1. Stunde, ich sammle sie auf alle konsolen. Habe sogar mk2 für psone =D
      Ich hatte vorher nie etwas von der 3DO version gehört, ich denke es gibt sie leider nur als download.Heul.
      Ich wäre sogar froh, wenn ich mehr infos hätte, z.bsp. wie weit die Beta ist und die grafik usw.


      gruss
      big boss


      ...haste auch die 3 Versionen auf dem Saturn ?

      MK2, Utltimate Mortal Kombat 3 und die Mortal Kombat Trilogy
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"
    • Original von Nostalgiker
      Original von big boss
      ich bin halt totaler MK sammler, seit der 1. Stunde, ich sammle sie auf alle konsolen. Habe sogar mk2 für psone =D
      Ich hatte vorher nie etwas von der 3DO version gehört, ich denke es gibt sie leider nur als download.Heul.
      Ich wäre sogar froh, wenn ich mehr infos hätte, z.bsp. wie weit die Beta ist und die grafik usw.


      gruss
      big boss


      ...haste auch die 3 Versionen auf dem Saturn ?

      MK2, Utltimate Mortal Kombat 3 und die Mortal Kombat Trilogy


      die 3 Versionen zu besitzen ist ja nicht schwer. Stehen bei mir hier auch rum :sakura:
      Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!
    • Original von Nostalgiker
      Original von big boss
      ich bin halt totaler MK sammler, seit der 1. Stunde, ich sammle sie auf alle konsolen. Habe sogar mk2 für psone =D
      Ich hatte vorher nie etwas von der 3DO version gehört, ich denke es gibt sie leider nur als download.Heul.
      Ich wäre sogar froh, wenn ich mehr infos hätte, z.bsp. wie weit die Beta ist und die grafik usw.


      gruss
      big boss


      ...haste auch die 3 Versionen auf dem Saturn ?

      MK2, Utltimate Mortal Kombat 3 und die Mortal Kombat Trilogy



      ja, habe ich. Mir fehlt nur noch einpaar Deception collektion's, sonst habe ich sie alle ,die automaten fehlen mir auch noch. Die kaufe ich aber erst, wenn ich platz dafür habe,hehe

      gruss
      big boss
    • WoW das ist schwer zu finden
      eigentlichj finde ich alles über xxxxxxx aber das finde ichda nicht O.o
      versuch mal emule da findest du es bestimmt
      [align=center]Ein Dickes Fettes
      [SIZE=20][B]THX[/B][/SIZE]
      an:
      Fraziel, Danielscheil, Beppo, Sammelhammel, Raziel[/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • RE: Ultimat MK Beta fuer 3DO woher??

      Original von LDV
      Hmmm...

      jetzt bin ich schon seit Ewigkeiten am suchen nach der Beta Version von UMK3!!


      Aber wo verdammt nochmal bekommt man diese her??

      Is mir klar dasses nur zum download geben muss ( nie released )!

      Aber is ja nix illegales--> verhaelt sich imo so wie mit HAlf Life fuer DC!! ;)


      Bin um jede Hilfe dankbar! :nice: *hoff*

      Bittorent ist legal sowie auch die legaltorrent.com pag
      nur zur info
      :sniper:
      [align=center]Ein Dickes Fettes
      [SIZE=20][B]THX[/B][/SIZE]
      an:
      Fraziel, Danielscheil, Beppo, Sammelhammel, Raziel[/align]
    • Original von Yamazaki
      ich habmal darin snes eingegeben. was kam raus? roms.

      nimms mir net übel cute aber ich bin schon etwas länger und intensiver im internet unterwegs und weis schon was ich von mir gebe.

      und editier nun bitte deinen post, ist net so schwer ;)


      Yep,Cute

      machs mal bitte.....denn ROM's ect. werden hier,und "manchmal" auch woanders,nicht gerne gesehen...... :par:

      Sind einfach Raubkopien...... :glugg:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von [neXGam] Sebastian
      Macht ja nichts, an Aktualität hat das Thema ja trotzdem nicht eingebüsst ;)


      ja, an aktualität hat es nicht verlorren. Ich würde gerne die version haben, wenn es doch irrgendwo geben würde. Das ist das gleiche wie MK3 für cd32, die soll angeblich auch fast fertig gewesen sein. wurde auch nie veröffentlicht "heul"


      gruss
      big boss