[C64] Yoomp! 64

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [C64] Yoomp! 64

      Ein weiteres "neues" Spiel für den C64 ist im Anmarsch! Seit einigen Jahren Entwicklung, taucht es nun schon in der Release Liste von Psytronik auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • YOOMP C64 - neues "altes" Futter für den Brotkasten im Anmarsch!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Diesmal handelt es sich jedoch um einen Port. Das Original "YOOMP" erschien 2007 auf dem Atari XE/XL und basierte wiederum auf dem Oldie "Jump" von Ataris 8 Bit Systemen.

      Für den C64 wird es dadurch interessant, das es ein nicht ganz alltägliches Genre bedient. Zudem wartet es mit flotter 3D Grafik auf.

      Der Release sollte, wie nicht anders zu erwarten, über Psytronik erfolgen. Es darf sich also, erneut, über eine tolle Box gefreut werden!

    • Richtig Cool ich steig mal wieder etwas in die C64 Neu Entwicklungen ein :) der C64 ist ausgepackt und Angeschlossen hehe. Leider ist der Shop von Psytronik derzeit dicht. mal sehen wie ich dran komme Digital habe ich noch keine Möglichkeit es auf der Echten Hardware zu Spielen.