Taiko no Tatsujin: Drum Session!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich pack es erst einmal mit hier rein:

      BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt heute TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK an, ein Doppelpack für die Nintendo Switch, das in Europa voraussichtlich im Winter 2020 digital erscheinen wird.



      TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK bringt zwei noch nie im Westen veröffentlichte “Taiko no Tatsujin”-Titel (Taiko no Tatsujin Rhythmic Adventure 1 & 2) zu SpielerInnen außerhalb Japans. In zwei RPG-Abenteuern werden verschiedene Epochen in der Geschichte besucht, in die Zukunft gereist und dabei über 250 verschiedene Monster, Bosse und feindliche Trommeln bezwungen.

      SpielerInnen müssen rhythmisches Talent an der Trommel beweisen, um ihre Gegner besiegen zu können. Es gilt herausfordernde Rhythmus-Combos auszuführen, um Feinden größeren Schaden zuzufügen. Allerdings werden aus alten Feinden manchmal auch neue Freunde werden, denn besiegte Gegner können zur Party eingeladen werden, um noch stärkere Gegner und Bosse in Angriff zu nehmen.

      Fans der Serie können sich auch auf klassisches “Taiko no Tatsujin”-Gameplay freuen, denn TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK wird einen “Rhythm Game Mode“ enthalten, der mit 100 Songs sowie sechs komplett neuen Kompositionen zum Trommeln einlädt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es ist ein aufgemotzter Port (bzw. Remaster) von den japan exklusiven 3DS Teilen. Kein DLC.

      Soll als japan-retail kommen, ja: "The game will be available both digitally and physically in Japan, with most non-Asian countries having it as a digital-only game instead (from Bandai Namco USA; Bandai Namco EU)"

      Quelle: taikotime.blogspot.com/2020/08…-no-tatsujin-dokodon.html
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Neuen Thread hierfür??

      BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK, welches zwei noch nie im Westen veröffentlichte “Taiko no Tatsujin”-Spiele (Taiko no Tatsujin Rhythmic Adventure 1 & 2) beinhaltet, ab 3. Dezember exklusiv für die Nintendo Switch auch außerhalb Japans erhältlich sein wird.



      Diesmal gilt es in den zwei unterschiedlichen Rollenspiel-Abenteuern, die eigenen Trommel-Skills mit Hilfe der 130 Songs und 250 unterschiedlichen Gegner zu perfektionieren. SpielerInnen können Gegner rekrutieren, damit sie ihnen gegen noch stärkere Widersacher zur Seite stehen können.

      TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK, welches die beiden Spiele TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE 1 und TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE 2 beinhaltet, ist nur digital erhältlich. Beide Titel können auch einzeln digital erworben werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK bringt ab heute zwei noch nie im Westen veröffentlichte “Taiko no Tatsujin”-Titel (Taiko no Tatsujin Rhythmic Adventure 1 & 2) auf die Switch.



      Die Spiele bieten zwei unterschiedliche Rollenspiel-Abenteuer, in denen man die eigenen Trommel-Skills und die von Familie und Freunde mit Hilfe der 130 Songs, sowie 250 unterschiedlichen Gegner perfektioniert. Auf ihrer Reise durch die verschiedenen Zeitepochen können SpielerInnen Gegner rekrutieren, damit sie ihnen gegen noch stärkere Widersacher zur Seite stehen können.

      TAIKO NO TATSUJIN: RYTHMIC ADVENTURE PACK, welches TAIKO NO TATSUJIN: RYTHMIC ADVENTURE 1 und TAIKO NO TATSUJIN: RYTHMIC ADVENTURE 2 beinhaltet, erscheint nur digital. Beide Titel können auch einzeln digital erworben werden.

      Der Taiko-Modus, in welchem der Drum Controller für die Nintendo Switch verwendet werden kann, ist in beiden Spielen verfügbar. Ältere Drum Controller für die Switch sind ebenfalls mit TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK kompatibel.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Smart86 schrieb:

      meine Retail wurde vor ein paar Tagen von Play Asia versendet. Freu mich drauf es mit meiner Frau mit den Taiko Trommeln zu spielen.

      ~ MfG Smart86 ~
      Die neue Compilation der RPG Taiko Spiele? Hab meine heute erhalten und eine kleine Warnung: Der RPG Modus lässt sich nicht mit der Trommel spielen. Ich hoffe das wird nachgepatcht.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • muschiklopfer schrieb:

      Smart86 schrieb:

      meine Retail wurde vor ein paar Tagen von Play Asia versendet. Freu mich drauf es mit meiner Frau mit den Taiko Trommeln zu spielen.

      ~ MfG Smart86 ~
      Die neue Compilation der RPG Taiko Spiele? Hab meine heute erhalten und eine kleine Warnung: Der RPG Modus lässt sich nicht mit der Trommel spielen. Ich hoffe das wird nachgepatcht.
      korrekt, die neue RPG Compilation. Hatte sie bestellt als Play Asia eine Woche lang die Versandkosten geschenkt hatte.
      Das die Trommeln im RPG Modus nicht unterstützt werden wusste ich gar nicht. Dann schließe ich mich dem Wunsch nach einem Patch mal an.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Smart86 schrieb:

      muschiklopfer schrieb:

      Smart86 schrieb:

      meine Retail wurde vor ein paar Tagen von Play Asia versendet. Freu mich drauf es mit meiner Frau mit den Taiko Trommeln zu spielen.

      ~ MfG Smart86 ~
      Die neue Compilation der RPG Taiko Spiele? Hab meine heute erhalten und eine kleine Warnung: Der RPG Modus lässt sich nicht mit der Trommel spielen. Ich hoffe das wird nachgepatcht.
      korrekt, die neue RPG Compilation. Hatte sie bestellt als Play Asia eine Woche lang die Versandkosten geschenkt hatte.Das die Trommeln im RPG Modus nicht unterstützt werden wusste ich gar nicht. Dann schließe ich mich dem Wunsch nach einem Patch mal an.

      ~ MfG Smart86 ~
      Falls du einen Mayflash Magic-NS Adapter besitzt, kannst du mit dieser Methode die Trommel auch im Story Mode benutzen: reddit.com/r/taikonotatsujin/c…_controller_for_taiko_no/

      Geht auch mit einem Wii U Pro Controller, also man braucht nicht unbedingt den Switch Pro Controller. Normalerweise dürfte jeder Controller funktionieren, den man wireless mit dem Adapter verbinden kann.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()

    • Da das Bundle nun zum vernünftigen Kurs gibt hab ich diesmal (doch) zugeschlagen.
      Gefällt mir ganz gut und mit dem Rythmic Adventure Doppelpack hat man genug
      Material zum spielen.
      Die Taiko-Drum funktioniert fast tadellos,man muss aber schon etwas drauhauen damit die Schläge registriert werden.Endlich kann ich mal den Nachbarn über und unter mir auch mal auf die Nerven gehen :D
      Das RA Pack habe ich immer mit Touchscreen gespielt und finde es die beste Alternative
      wenn man es ohne Trommel spielen will!
    • ring-geist schrieb:

      Da das Bundle nun zum vernünftigen Kurs gibt hab ich diesmal (doch) zugeschlagen.
      Gefällt mir ganz gut und mit dem Rythmic Adventure Doppelpack hat man genug
      Material zum spielen.
      Die Taiko-Drum funktioniert fast tadellos,man muss aber schon etwas drauhauen damit die Schläge registriert werden.Endlich kann ich mal den Nachbarn über und unter mir auch mal auf die Nerven gehen :D
      Das RA Pack habe ich immer mit Touchscreen gespielt und finde es die beste Alternative
      wenn man es ohne Trommel spielen will!
      Hab meine Wii und Switch Drum gemoddet um die Sensitivität zu erhöhen.

      Hier ein paar Anleitungen wie man die Drum modden kann:

      reddit.com/r/taikonotatsujin/c…o_switch_drum_controller/



      wkd4496.net/tuto-taiko-no-tats…aiko-drum-controller-mod/
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()