Frage zu Amazon Prime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Amazon Prime

      Ich hatte vor mehr als 2 Jahren das letzte Mal Amazon Prime. Ich hatte mich damals auch ordnungsgemäß abgemeldet und mir wurde das ganze bestätigt. Auch wurde mir in letzter Zeit immer wieder angeboten, ob ich nicht doch Mal wieder Prime haben wolle, um den Versand schneller hinter mich zu bringen, wenn ich etwas bestellte. Alles für mich Sachen, die mir sagen, dass ich kein Amazon Prime Mitglied bin.

      Heute habe ich mal wieder zum Spaß die Amazon Prime App auf meinem TV angemacht. Ich hatte mich anscheinend niemals ausgeloggt (hatte die App seit dem Tag, wo ich dort ausgestiegen bin, nicht mehr angemacht). Interessanterweise konnte ich auf kostenlose Inhalte (alles was man bei Prime kostenlos schauen kann/im Preis inbegriffen ist) zugreifen und schauen. Ist das nun eher glück/ein Bug oder habe ich sofort eine neue Mitgliedschaft bekommen? Ich selber zahle ja nichts für Prime, habe jetzt auch keine Mail bekommen und bei Amazon selber steht auch nichts davon, dass ich jetzt Prime Mitglied bin.
      Hat dafür jemand eine Erklärung?

      Edit: Auch meine Meine Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten sagt -> "Sie sind zurzeit kein Mitglied bei Amazon Prime."
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Absolut geile Serie.

      Ich stehe ja nicht so sehr auf Superhelden, hab die anfangs auch Ignoriert, eben weil mich Superhelden halt nicht ansprechen, und bin eigentlich über Umwege zu der genialen Serie gekommen.
      Beim Schauen eines Musik Videos einer meiner Lieblingsbands, Slipknot, fragte ich mich aus welchem Film diese genialen Videoschnipsel sind, das gefällt mir gut, war es doch tatsächlich aus der Serie The Boys.

      Viel Spass mit der Serie, alleine dafür lohnt sich Prime
      :thumbsup:

      Und hier noch der Vorgeschmack in Form des Slipknot Musikvideos,

    • Ich freue mich schon drauf. Vielleicht schiebe ich noch Invincible hinterher, aber die kommt nicht bei allen gut an.

      Welche Amazon Originals Filme sind zu empfehlen? Dürfen aber nicht allzu viele sein, denn ab 25. habe ich Urlaub und den nutze ich für was anderes.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Zu den Amazon Originals kann ich nicht viel schreiben, ich sehe mir i.d.r. nur Fime nach meinem eigenen Geschmack an, was meist Filme aus den 80er und 90er und den 2000er sind, neues mag ich weniger.
      Von daher weiß ich auch gar nicht was da bei den neuen Filme die ich mir mal ansehe eigentlich Amazon Exclusiv ist.
      Einzigst der Film The tomorrow war, der hat aber zumindest hier im Forum nicht so gut abgeschnitten, mir hat er aber ganz gut gefallen, einige Logiklöcher muss man aber verkraften, und ich hab mir den auch nur wegen der schlechten Meinung hier im Forum dann selber angesehen, die hatte mein Interesse geweckt.
    • Darkshine schrieb:

      Ich freue mich schon drauf. Vielleicht schiebe ich noch Invincible hinterher, aber die kommt nicht bei allen gut an.

      Welche Amazon Originals Filme sind zu empfehlen? Dürfen aber nicht allzu viele sein, denn ab 25. habe ich Urlaub und den nutze ich für was anderes.
      Manchester by the Sea ist grossartig!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bluntman3000 schrieb:

      Hat jemand das Spiel gestern gesehen? Die Qualität des Streams kam mir deutlich besser vor, als bei DAZN oder über die Sky-App auf dem Fernseher (nutze nur noch "Supersport" Ticket).
      Ja ist mir auch aufgefallen, sah richtig gut aus im Vergleich zu DAZN und Sky Ticket. Allerdings ist der Stream bei mir einmal komplett ausgestiegen und ich musste die Prime App auf meinem TV schliessen und neu starten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bluntman3000 schrieb:

      Hat jemand das Spiel gestern gesehen? Die Qualität des Streams kam mir deutlich besser vor, als bei DAZN oder über die Sky-App auf dem Fernseher (nutze nur noch "Supersport" Ticket).

      bbstevieb schrieb:

      bluntman3000 schrieb:

      Hat jemand das Spiel gestern gesehen? Die Qualität des Streams kam mir deutlich besser vor, als bei DAZN oder über die Sky-App auf dem Fernseher (nutze nur noch "Supersport" Ticket).
      Ja ist mir auch aufgefallen, sah richtig gut aus im Vergleich zu DAZN und Sky Ticket. Allerdings ist der Stream bei mir einmal komplett ausgestiegen und ich musste die Prime App auf meinem TV schliessen und neu starten.
      Eine Frage. War Amazon Prime komplett ruckel-frei? Ich meine jetzt 100% flüssig, wie Fußball auf Sky via. Sat oder Kabel im linearen TV läuft (oder auch, wie es im lineare Fernsehen auf ARD/ZDF/RTL) läuft?
      DAZN oder auch Sky Go haben bei mir z.B. immer so ein Mikro ruckeln bzw. stotterigen Ball, als ob das Spiel nicht mit 50Fps läuft sondern mit 25 Fps (oder etwas anderem) und immer wieder gedoppelte Frames hat, so dass es dann subjektiv leicht ruckelig/stotterig läuft.

      Könnt ihr das bestätigen? Leuten, denen ich das live (am TV) gezeigt habe, haben das immer auch dann gesehen, was ich meine.

      Edit:
      Folgende Arten habe ich Probiert bei DAZN (Sky Go kann man ja nur über das spezielel Sky Go Programm unter Windows abspielen):
      - direkt im Webbrowser auf meinem PC mittels PC-Monitor (mein PC: I5-8500, 16GB Ram, Windows 10 - Chrome Browser, FireFox, Edge, Internet Explorer) (Wiederholrate am PC habe ich sowohl auf 50Hz, als auch auf 60Hz ausprobiert)
      - mein PC an einem 1080p Sony Fernseher (mit und ohne Motion Flow) (Wiederholrate am PC habe ich sowohl auf 50Hz, als auch auf 60Hz ausprobiert)
      - Android DAZN App, via Chromecast an einem 1080p Sony Fernseher (mit und ohne Motion Flow) (Bildwiederholrate habe ich sowohl auf 50Hz als auch auf 60Hz ausprobiert)
      - DAZN App auf der Playstation 3 an einem 1080p Sony Fernseher (mit und ohne Motion Flow)
      - DAZN App auf der Xbox One X an einem 4K Fernseher von LG

      Meine Internetverbindung ist DSL mit 50Mbit. Internet ist bei verschiedenem Test in unterschiedlichen Monaten der Vergangenheit immer zwischen 35 und 48 Mbit gewesen (meistens liegt sie zwischen 45Mbit und 48Mbit).

      Das Ergebnis war immer, dass es im besten Fall nur gefühlt Flüssig läuft. Wenn es von rechts nach links scrollt (oder der Ball weiter gepasst oder geschossen wird), dass dann ein Mikroruckeln zu erkennen ist oder der Ball verschwimmt und durchs Bild zuckelt.
      Zum vergleich auf meinem Sky Receiver oder direkt am Fernseher (z.B. Fußballspiele auf RTL oder ARD), es läuft alles flüssig/butterweich.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Habe das Spiel gestern auch auf Amazon Prime geschaut und einmal einen kompletten Bildausfall gehabt. Oben rechts war noch das Amazon Prime Logo zu sehen, aber kein Bild mehr. Kann natürlich auch bei mir gelegen haben. Ruckler ect. konnte ich ansonsten keine feststellen.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Sirius schrieb:

      Habe das Spiel gestern auch auf Amazon Prime geschaut und einmal einen kompletten Bildausfall gehabt. Oben rechts war noch das Amazon Prime Logo zu sehen, aber kein Bild mehr. Kann natürlich auch bei mir gelegen haben. Ruckler ect. konnte ich ansonsten keine feststellen.
      Genau so hat sich der Bildausfall auch bei mir verhalten. Sonst lief es wirklich sehr smooth und mit sehr guter Bildquali.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Durch die starke Komprimierung des SkyGo Streams fängt der Ball immer an zu flackern, wenn die Motion Einstellungen des Fernsehers zu hoch sind. Entweder sucht man den Kompromiss aus flüssigem Bild und flackernden Ball oder man schaltet alle Motion Einstellungen ab, hat dann aber ein ruckeliges Bild. SkyGo hat ja primär Smartphones, Tablets und Laptops als Zielgruppe, dementsprechend komprimiert ist der Stream.

      Ich meine, dass das Bild bei Skyticket auf meinem Fernseher dagegen schon eine ganze Ecke besser ist (mit nativer Skyticket App). Das hatte ich letzte Saison über eine Freundin ein paar Mal genutzt und da hatte ich nicht so Probleme mit flackerndem Ball oder ähnliches. DAZN ist soweit okay, habe ich gerade extra nochmal getestet.

      Der Amazon Stream war wirklich gut, bis auf den kurzen Bildausfall, den wohl fast jeder hatte, war das Bild sehr angenehm. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Darkshine schrieb:

      Hab mir noch Taboo rausgeguckt, über diese Miniserie liest man nur gutes.

      Wenn Du was mit subtiler Fiktion anfangen kannst könnte die Mini Serie "Tales from the Lopp" was sein.

      Ich hatte sehr viel freude an den 8 Folgen, die jede Einzelne für sich eine eigene kleine Geschichte in einem großen Ganzen erzählt, und hoffe da kommt irgendwann mehr davon.

      de.wikipedia.org/wiki/Tales_from_the_Loop