Apex Gun auf der "InterAct" Multikonsole von Intec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apex Gun auf der "InterAct" Multikonsole von Intec

      Bin über ne Billo-Konsole u ProJareds Review auf folgendes obskure Game gestoßen: Apex Gun



      (14:40)

      Der Pixelartist wusste zumindest so ungefähr, wo die Reise hingeht (bzw hat er wenigstens gut geklaut, zB beim Baumbewuchs-Backdropdesign a la Raiden Fighters Aces/Steel-Dragon-Ex uA). Sieht sogar relativ spaßig aus; würd ich also schon gern zocken wollen :)


      Hat irgendjemand zufällig gameplay-footage oder Fotos aller Level (der dritte Level sieht ja mal scheiße aus; erinnert mich an den Magician Lord "unter Tage stattfindenden" Ziegel-Tilesets-Maze-Level mit all den verschissenen u verwandlungsfreudigen Froschprinzen überall :mad: ) u aller Bosse dieses merkwürdigen "Raiden-Clones" an der Hand? Oder gar noch "Handfesteres", wie den oder die Progger, Entwicklungsjahr etcpp?

      Ich stells mir ja bei solchen Teilen manchmal so vor, dass ein armer Jeck alleine über'n Jahr hinweg all den Scheiß zusammenproggt u pixelt/klaut, und dass allein deshalb auch mal was "Spielbares" dabei ist, wo er o sie sich halt mal ein wenig "mehr" Mühe gab, zb beim eigens präferierten Lieblingsgenre ^^

      Würde mich über alle Infos dazu freuen :flower:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()