[Multi] World War Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @fireball313 metzelt Zombies! Wie es ausgeht, lest ihr hier:


      World War Z neXGam Review / Test schrieb:






      Vom Buch zum Kinofilm zum Videospiel. Ich muss gestehen, dass ich den Roman von Max Brooks nie gelesen habe, aber den Film verfolgte ich begeistert im Kino. Zombies als Naturkatastrophe darzustellen war schon recht beeindruckend und dieses Gefühl hat Saber Interactive mit der Spielmechanik von Left 4 Dead verbunden.



      zu unserem Test!
    • World War Z - neue kostenfreie Inhalte am Start

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Saber Interactive, in partnership with Focus Home Interactive, has released 'The Undead Sea', the first major free content update for World War Z, the action-packed co-op shooter inspired by Paramount Pictures’ blockbuster film. Players can now take on a totally new mission in Tokyo aboard an undead-infested ferry, where you and your squad will battle through open decks and tight cabins in one of the game’s most intense challenges yet. But beware: a virulent new zombie type is on the loose, one which spits deadly toxins and will come back to life if not dispatched appropriately.



      Along with other fixes and balancing, this new update includes private lobbies, the ability to switch classes during PvPvZ matches, field of view (FOV) and level of detail sliders on PC, and bonus cosmetics.


      The next updates in Saber’s post-launch content roadmap for World War Z — which recently surpassed 2 million units sold since release — include a new six-skull difficulty setting, Weekly Challenge mode, a wave-based survival mode, and more.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ok,das sieht recht vielversprechend aus!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • World War Z - firsches Update online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Saber Interactive, in partnership with Focus Home Interactive, has released the free 'Six Skulls' update for World War Z, the action-packed co-op shooter inspired by Paramount Pictures’ blockbuster film. This latest content pack introduces the new six-skull extreme difficulty setting for all chapters released so far. More than ever, these challenges demand careful resource conservation, a strategy to cover every corner and truly skilled trigger fingers, with unique rewards available for those brave enough to take them on.



      The “Six Skulls” update follows the recent addition of “The Undead Sea” patch, which opened up a totally new mission aboard an undead-infested ferry in Tokyo, as well as a terrifying new zombie type to battle. In the near future, the team plans to release “The Big Update”, free DLC which will feature a new weekly challenge mode, as well as a number of weapon variants, character skins and accessories



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World War Z - Proving-Grounds-Update online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Saber Interactive hat gemeinsam mit Focus Home Entertainment das kostenlose Proving-Grounds-Update für World War Z veröffentlicht. Der Koop-Shooter wurde vom gleichnamigen Blockbuster von Paramount Pictures inspiriert. Im Update enthalten ist ein wöchentlicher Herausforderungsmodus sowie eine eigene Playlist mit einzigartigen Gameplay-Modifikatoren, wie zum Beispiel: „Alle Waffen werden mit Armbrüsten ersetzt“ oder „alle Spieler erleiden Schaden, wenn sie zu nah beieinander stehen“. Sie sind darauf ausgelegt, das Spielverhalten drastisch zu verändern und den Kampf gegen die Untoten jede Woche gefährlich und spannend zu gestalten.



      Wer die wöchentliche Herausforderung abschließt, erhält als Belohnung eine neue Ingame-Währung, mit der Items zur Individualisierung des Charakters gekauft werden können. Dazu zählen unter anderem Farbschemen, Kopfbedeckungen, Rucksackanhänger und mehr. Das Update enthält darüber hinaus noch das neue FN-FAL-Kampfgewehr sowie diverse Bugfixes und weitere Verbesserungen.

      Spieler haben auch die Möglichkeit, das „Biohazard-Bundle“ zu erwerben, das drei neue Skins sowie ein Tomahawk enthält.

      Das Proving-Grounds-Update rundet die erste Saison kostenloser Inhalte für World War Z ab. Zuvor sind bereits die neue Tokio-Mission „The Undead Sea“ sowie der extreme Schwierigkeitsgrad mit sechs Schädeln für alle Kapitel erschienen. Die zweite Saison, die schon bald beginnt, wird World War Z neue PvE-Karten, einen Überlebensmodus, Spezialzombies, Gameplay-Updates und noch mehr Skins hinzufügen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin schon sehr auf Season 2 gespannt. Da man es inzwischen teils für 20-25€ neu bekommen kann,kann ich es allen Coop-Freunden für den Preis empfehlen. Sofern eine gewisse Affinität zu "Left 4 Dead" besteht. Erwartet kein Wunder der Technik oder des Spielspaßes. Für zwischendurch ist es aber ganz nett und spaßig!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Neue Missionen,neue Waffen und ein neuer Zombie find ich schon mal sehr cool. Wird Zeit,dass meine WWZ-Zockertruppe wieder mit Season 2 angreift.
      Für zwischendurch macht das schon Bock.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • World War Z - Kill it with Fire Update

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      World War Z's free new Kill it with Fire Update lets you outlive the dead in two new PvE missions


      Saber Interactive, in partnership with Focus Home Interactive, has released the Kill it With Fire update for World War Z, the best-selling, action-packed, co-op shooter inspired by Paramount Pictures’ blockbuster film.



      Kicking off World War Z’s second season of free content, the Kill It With Fire update features two challenging new PvE missions: “Dead in the Water,” in which your survivors must execute a new escape plan after being stranded on New York’s Hudson River, and “Resurrection,” which will take your team deep into the dark tunnels below Moscow. The patch also includes a new flamethrower weapon, Halloween trinket, and the ability to prestige rank for special rewards.


      New free content additions, including the highly anticipated Horde Mode Z, PvE crossplay support, and a new Special Zombie, are expected to arrive later this year.


      Saber has also introduced the World War Z Season Pass – available now on Xbox One, and PlayStation®4 in the SIEA region— bundling together all of Season 1 and 2’s current and upcoming DLC for 50% off the cost of all items purchased separately. The World War Z Season Pass includes:
      • The previously released Lobo and Biohazard DLC packs, available now.
      • A new set-piece episode and location featuring three PvE missions (expected spring 2020)
      • Several new weapon and character packs throughout the coming months



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World War Z, der beliebte Koop-Shooter von Saber Interactive und Focus Home Interactive erhält eine neue Crossplay-Funktion, auf die sich Xbox One und PC-Spieler freuen dürfen. Bis zum 2. April kann das Spiel, das durch Paramount Pictures berühmten Blockbuster-Film inspiriert wurde, kostenlos im Epic Games Store heruntergeladen werden. Xbox One-Spieler dürfen sich über einen 75%igen Rabatt bis zum 30. März im Rahmen der Deals with Gold freuen.

      Das Crossplay umfasst PvE-Missionen und den wellenartigen Horde Mode Z für das Matchmaking und die offiziellen Spieleserver. Besitzer einer PlayStation®4 sollen zukünftig ebenfalls in den gemeinsamen Kampf einsteigen dürfen.

      Das heutige Update beinhaltet zudem neue Waffenvarianten mit einzigartigen Perks, Balance-Verbesserungen für PvE und dem Horde Mode Z, sowie vier Premium-Charakterskins, verfügbar im Bundle oder über den Season Pass.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Retrorunner schrieb:

      "It sold almost 2 million copies in the first month after the release"

      en.wikipedia.org/wiki/World_War_Z_(2019_video_game)

      ;)
      Danke! Krass. Hatte damals die ersten Tests gelesen und Abstand genommen. Der Meta Score spricht auch nicht direkt für Erfolg. Ich schau's mir mal an, vielleicht sagt mir der Horde Modus eher zu als in der letzten Gears Auflage :thumbup:
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l () aus folgendem Grund: GoW durch "Gears" ersetzt für die Sony Heuler

    • Mistercinema schrieb:

      ......
      Bis zum 2. April kann das Spiel, das durch Paramount Pictures berühmten Blockbuster-Film inspiriert wurde, kostenlos im Epic Games Store heruntergeladen werden. Xbox One-Spieler dürfen sich über einen 75%igen Rabatt bis zum 30. März im Rahmen der Deals with Gold freuen.

      ......
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • konsolenfreaky schrieb:

      Ich hab's seit Ewigkeiten durch den Game Pass auf der One, aber noch immer nicht reingeschaut.

      Gegen eine 4er Runde auf der One hätte ich nichts.. ;)
      In einer 4er-Coop-Runde kannst du mit dem Titel absolut nichts verkehrt machen. Ist schön kurzweilig und macht zwischendurch immer wieder Spaß. Dennoch ist es meilenweit von einem "Left 4 Dead"-Vergleich entfernt. Zum einen gibt es keinen "Director/Regisseur" und die Zombiemassen greifen dich nicht random an. Dafür gibt es mehr Zombies und teils anders platzierte Zombies, wenn du die höheren Schwierigkeitsgrade anwählst. Und hier beginnt die Krux des Spiels: es macht Spaß seinen Charakter mit unterschiedlichen Perks/Spezialfähigkeiten und Waffen aufzuleveln, aber das ist eine sehr eintönige Grindmechanik, die aber später erforderlich wird, wenn man die höheren Schwierigkeitsgrade knacken will. Ein eingespieltes Team macht also Sinn. Mit zufällig zusammengewürfelten Spielern wird es schnell frustrierend und nervig.
      Zum Glück gibt es bald Crossplay zwischen allen Plattformen, denn dann würde ich es auf meiner PS4 auch nochmal installieren und daddeln :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Finde WorldWar Z ist ein guter ersatz zur L4D reihe und mit Crossplay sollte man Online auch immer genug Spieler finden!
      Musste wieder neu anfangen da als ich ein Neuen PC gekauft habe habe ich vergessen meine Spielstände zu sichern, war so sehr davon überzeugt das es CloudSave hat :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK