[SWI] Super Smash Bros Ultimate

• Man kann ja über den Story Mode und dem freischalten von Chars sagen was man will, aber hier finde ich die Entscheidung durchaus besser, als wenn von den 74? Spielbaren Chars 20-30 einzeln als DLC verkauft worden wären, oder wenn Nintendo es so gemacht hätte, dass man diese einfach direkt "freikaufen" kann.

Und für jemand der dann gerade mal 15 Chars freigeschaltet hat und nicht sooo into Smash ist, hat dann wenigstens noch etwas worüber er sich freuen kann.

Ich weis allerdings auch nicht, wie "überfordert" man wäre, wenn man Sofort vom Start alle Chars hätte spielen können. Da kommt das freischalten und dann ausprobieren wie sich der neue Char spielt, besser, als wenn man manche Chars gar nicht spielt, weil er in der Masse untergeht.

Ist halt wie bei Monster Hunter, wo man langsam neue Monster begegnet und nicht von Anfang an gegen alle kämpfen kann (mal abgesehen davon, dass man anfangs eh keine Chance hätte^^)
    • Leider hat es Nintendo aber nicht geschafft das Freispielen der Charaktere so zu gestalten das es wirklich Spaß macht. Wenn ich da z.B. an das erste Soul Calibur auf DC denke. Bei Smash ist es eher Arbeit und (gefühlt?) auch noch total willkürlich.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Ich glaube das man dabei aber auch Charaktere freispielen kann.

Nognir wrote:

Beim Story Mode komme ich leider aktuell nicht weiter, weil mein Gegner eine Geisterwertung über 9000 hat und mein Geist erstmal bei 3000 ist. Die hauen mich schneller weg, als ich überhaupt was dazu sagen kann :D
      Ja wenn du da nicht zufällig bei so Sonderaktionen Glück hast und nen overpowerten Geist bekommst guckst du mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir

The post was edited 1 time, last by walfisch ().

• Ich hatte das Problem nicht wirklich. Es wird einem zwar mal der Weg versperrt, dann nimmt man aber halt einen anderen und kann später auf den stärken Gegner zurückkommen, wenn man selber besser aufgestellt ist. Da du mit deinen 15 Chars oder so ja noch relativ nah am Anfang bist, hast du sicher noch andere Wege zur Verfügung, oder?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...