[SWI] Super Smash Bros Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undead schrieb:

      Competitive vllt, aber vom Gameplay her springt man bei Street Fighter ja nicht in einer großen Arena rum.

      Oder war das ein Wink mit dem Zaunpfahl, weil Ryu und Ken bei Smash dabei sind? ;) :D
      Eigentlich nicht^^ Aber natürlich ist Smash wunderbar erfrischend anders im Reigen der 3D Fighter, 2D-Fighter und 2D-Airdasher. Aber dennoch ist die Art der Metagame Analyse und Framedaten-Thematik näher an den genannten anderen Kampfspeilen als anderen Genres.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Melee 10/10
      N64 7/10
      Smash WiiU 6/10
      Brawl 2/10

      Smash Ultimate 9/10

      Ich liebe das neue Smash.
      Es ist natürlich bei weitem nicht so anspruchsvoll wie Melee, aber es schlägt für mich den perfekten Bogen zwischen Smash4 und Melee. Das Movement ist endlich mal wieder richtig flott und das dash dancing fühlt sich richtig gut an. Sie haben L-Cancels nicht eingeführt, was das Game leichter zugänglich macht. Im großen und ganzen mag ich die Veränderungen. Alleine beim balancing mache ich mir bei 74 Chars sorgen. In Smash gab es leider nie ein gutes balancing.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Der Story Mode ist mehr oder minder viele einzelne Kämpfe, die man sich auf einer großen Overworld Map aussucht (mit Vorgegebenen Wegen und Abzweigungen und Untergründen mit Bossen ect.)

      Dabei ist jeder Kampf auf einen bestimmten Videospiel Charakter angepasst, auch die, die man nicht direkt spielt (z.b. gibt es einen Toon Link Kampf, der dann als "Bomberman" herhält und bevorzugt mit Bomben wirft)

      Im Video wird das Intro gezeigt und gegen ende sieht man Teile der Overworld (nur vorsorgliche Spoiler Warnung)
    • Hab den Storymode mit 99,52% und dem "wahren Ende" durch und habe ca.36h gebraucht.
      Mir hat der Modus viel Spaß gemacht und war immer motiviert dran zu bleiben.
      Es gibt auch ein New Game+
      Die erspielten Kämpfer sowie die Punkte im Fähigkeiten-Baum bleiben erhalten,natürlich auch die Geister...

      Nach 3 Wochen bin ich immer noch total begeistert vom Spiel und behaupte mal das Smash Ultimate mein absolutes Switch-Lieblingsspiel geworden ist. :thumbsup:
    • Habs jetzt zu Dritt anspielen können. Wir haben 6(!!!) Stunden am Stück nur den Smash Mode gespielt.

      Was für ne Granate!!! Grafik geil, spielt sich tip, top und hört sich genial an.

      Ich WILL jetzt ne Switch mit dem Spiel :)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • exe schrieb:

      Melee 10/10
      N64 7/10
      Smash WiiU 6/10
      Brawl 2/10

      Smash Ultimate 9/10

      Ich liebe das neue Smash.
      Es ist natürlich bei weitem nicht so anspruchsvoll wie Melee, aber es schlägt für mich den perfekten Bogen zwischen Smash4 und Melee. Das Movement ist endlich mal wieder richtig flott und das dash dancing fühlt sich richtig gut an. Sie haben L-Cancels nicht eingeführt, was das Game leichter zugänglich macht. Im großen und ganzen mag ich die Veränderungen. Alleine beim balancing mache ich mir bei 74 Chars sorgen. In Smash gab es leider nie ein gutes balancing.
      Was macht für dich der große Sprung Zwischen 4 und U aus?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Die Geschwindigkeit.
      DashDancing ist super schnell, besonders als Inkling Spieler.
      Auch das Air Game macht richtig Laune mit shorthops, fastfalls. Es fühlt sich einfach allgemein um einiges dynamischer an als Smash4. Nicht so sehr wie Melee, aber dennoch gut.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Ich war anfangs eher skeptisch, ob mir das neue Smash gefallen wird, da ich damals schon keinen richtig Bezug und auch keinen Zugang zu der Serie gefunden hatte. Inzwischen spiele ich auf der Switch fast nur noch Smash. Auch Kumpels sind sehr angetan und ebenfalls meine Frau, die sich auch gerne mal die Switch nimmt und immer wieder drauflos prügelt. Es ist echt zugänglich und dabei doch so tiefgründig und variantenreich. Mir fehlen noch etwa 5/6 Charaktere, dann habe ich alle freigespielt. Der Geistermodus macht echt fun und auch der Klassikmodus ist toll. Und einen Runde mit Freunden und Familie kloppen, geht immer. Für mich ein Highlight, wenn nicht sogar mein Highlight des Jahres...trotz RdR2 und GoW und Spiderman usw....
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • exe schrieb:

      Die Geschwindigkeit.
      DashDancing ist super schnell, besonders als Inkling Spieler.
      Auch das Air Game macht richtig Laune mit shorthops, fastfalls. Es fühlt sich einfach allgemein um einiges dynamischer an als Smash4. Nicht so sehr wie Melee, aber dennoch gut.
      L-Cancle war nach dem Fehlen in Brawl und 4 auch nicht so sehr wahrscheinlich ^^
      Weiß nicht, ob ich mag, dass es so schnell ist, weil Smash eh sehr schnell ist, besonders, wenn man gegen Shiek oder ähnliche Chars spielt. Finde aber ansonsten auch die meisten Änderungen sehr sinnvoll für praktisch jede Art von Spieler. Melee mag ich nicht so sehr, wegen der spitzen Tierlist, dem sehr hohen Tempo und den etwas zu ver"Tech"ten Gameplay^^

      Was magst du am N64 Smash so gern?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Habs über die Feiertage nun auch mal gespielt und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Alleine ists halt doch eher nur mäßig spaßig, vor allem den Storymodus finde ich ziemlich belanglos. Der War auf der Wii damals großartig (der Subraumemissär) aber hier ists nur eine langweilige Aneinanderreihung an Kämpfen. Die Idee mit den Geistern ist ganz nett, aber kann mich auch nicht sonderlich motivieren es weiterzuspielen.

      Schade :(
    • Wie siehts denn eigentlich aus, hier spielen doch sicher eine ganze Menge oder? man könnte sich doch mal für ein paar Runden Nexgamintern verabreden und ein schönes 8er Gruppengebolze oder so machen. Bei sowas machen ja auch Skillunterschiede keinen so großen Einfluss. Hätte da jemand Lust?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...