[SWI] Super Mario Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SWI] Super Mario Party

      Ein neues Mario Party wurde auf der E3 angekündigt. Es wird 80 verschiedene Minispiele beinhalten und verschiedene Modi. Ebenso wird man auch für bestimmte Spiele verschiedene Switch-Konsolen miteinander verbinden können. Hier ein paar Screenshots.
      Bilder
      • Super_Mario_Party_neXGam_1.jpg

        180,63 kB, 1.280×720, 406 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_2.jpg

        80,7 kB, 1.280×720, 374 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_3.jpg

        178,32 kB, 1.280×720, 405 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_4.jpg

        184,97 kB, 1.280×720, 325 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_5.jpg

        149,63 kB, 1.280×720, 349 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_6.jpg

        168,1 kB, 1.280×720, 359 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_7.jpg

        155,02 kB, 1.280×720, 307 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_8.jpg

        146,97 kB, 1.280×720, 373 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_9.jpg

        151,1 kB, 1.280×720, 308 mal angesehen
      • Super_Mario_Party_neXGam_10.jpg

        134,69 kB, 1.280×720, 388 mal angesehen
    • Auf das Spiel hätte ich ebenfalls richtig Bock! Erinnert mich daran,dass ich mir mal bald eine Switch kaufen sollte. So langsam aber sicher füllt sich das Game-Sortiment.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • sYntiq schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Auf das Spiel hätte ich ebenfalls richtig Bock! Erinnert mich daran,dass ich mir mal bald eine Switch kaufen sollte. So langsam aber sicher füllt sich das Game-Sortiment.
      Ich glaube @Dragon will seine gerade verkaufen. :)
      Oh völlig übersehen! Klingt zwar sehr verlockend und ich würde gerne,aber erstmal ist in den nächsten 2 Monaten ne neue Küche und evtl. ein neues Bett nötig. Ich weiß nicht,ob @Dragon so lange warten will :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Oh völlig übersehen! Klingt zwar sehr verlockend und ich würde gerne,aber erstmal ist in den nächsten 2 Monaten ne neue Küche und evtl. ein neues Bett nötig. Ich weiß nicht,ob @Dragon so lange warten will :D
      Haha. "Bett"...
      Da bin ich in gewisser Weise auch gerade dabei und irgendwie scheint das was ich haben will (Schlafsofa für "Dauerschläfer" als Ecksofa-Variante) alles mindestens doppelt bis drei mal so teuer zu sein wie ich ganz naiv vermutet hatte. Wird wohl höchste Zeit dass ich weiteres aus meiner Sammlung veräussere.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Oh völlig übersehen! Klingt zwar sehr verlockend und ich würde gerne,aber erstmal ist in den nächsten 2 Monaten ne neue Küche und evtl. ein neues Bett nötig. Ich weiß nicht,ob @Dragon so lange warten will :D
      Haha. "Bett"... Da bin ich in gewisser Weise auch gerade dabei und irgendwie scheint das was ich haben will (Schlafsofa für "Dauerschläfer" als Ecksofa-Variante) alles mindestens doppelt bis drei mal so teuer zu sein wie ich ganz naiv vermutet hatte. Wird wohl höchste Zeit dass ich weiteres aus meiner Sammlung veräussere.
      Sorry für das Offtopic: da ich so langsam in die Jahre komme und nachdem ganzen intensiven Krafttraining in den letzten Monaten immer mehr merke,dass ein vernünftiges Bett das A und O ist,muss ich jetzt leider in den sauren Apfel beißen,wenn ich zukünftig Rückenschmerzen vermeiden will :D
      Und fuck sind selbst einfachste Küchen sauteuer! Ich bastel da was selber und kauf mir die Komponenten günstig zusammen.

      Ontopic: nach einigen Vids und den Spielmode-Ankündigungen bin ich wirklich hyped. Gerade erst vor kurzem sinnierte ich noch über die guten alten Zeiten - damals hat man trotz Gamecube und Mario Party 4 bis 7 noch das N64 für ne Runde "Mario Kart 64","Goldeneye" und eben "Mario Party 1-3" ausgegraben. Das hat schon immer gefetzt und selbst die hardcore PC-Gamer waren immer für die Nintendo-Multiplayer-Spiele empfänglich und letztlich begeistert ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Das jeder selbst steuert und nicht ein Spielführer für alle Spieler im Auto. Mario Party 9 und 10 waren etwas ganz anderes als Mario Party 1 bis 8.

      Und bei den 3DS Ablegern spielen alle gleichzeitig statt nach einander. Bedenkt man das Brettspielkonzept, nicht unbedingt das was jeden glücklich macht.

      Edit:
      Mario Party 1 bis 8 wurden von Hudson Soft entwickelt, alles danach dann von Nd Cube oder wie sie heißen.
      Super Mario Party wird offenbar von Nintendo selbst in house entwickelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Vorhin bei Gamestop gekauft. (Man kann ein Spiel der Eintauschliste abgeben und bekommt es für 30 Euro)

      Es ist endlich wieder richtig, richtig gut geworden. :love:

      Einmal Klassisch mit Kumpel. Er 1ster, ich 4ter. :D
      Danach diesen Dungeon Crawler Koop Modus. (klingt seltsam ist aber auch cool)

      Sehr schön finde ich das es konsequent nur mit einer Joy Con gespielt wird.
      Blöd nur das ich für 4er MP noch ein Set dieser überteuerten Dinger brauche.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Klingt gut! Ich muss mich allerdings noch bis Ende Nov gedulden,da ich mir die Edition mit den Joy Cons vorbestellt habe. Bei den Games,die zurzeit veröffentlicht werden,gedulde ich mich noch gerne bis dahin :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Wie sieht es den eigentlich aus? Habe mitbekommen, dass es nur 4 Spielbetter geben soll? Ist das jetzt auf "nicht lange gespielt" Reviews zurückzuführen, dass man noch mehr später freischalten kann (wie schon im ersten Teil) oder sind es wirklich nur 4?

      Manche glauben auch, dass Nintendo per DLC weitere Spielbretter nachliefern wird, aber ob diese nun etwas kosten oder nicht: Schade wäre es trotzdem, wenn das Game mit gerade mal 4 Spielbretter an den Start geht.

      mario.wikia.com/wiki/List_of_B…in_the_Mario_Party_series

      Wenn man sich diese Liste aller Mario Party Teile anschaut, wäre es extrem schwach, wenn das Game bei 4 bleiben würde.