[PC/PS4/XBO] Sekiro: Shadows Die Twice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ist eben bei jedem anders in vielen boss ranking vids wird ja
      Spoiler anzeigen
      Isshin the Sword Saint
      als nr. 1 gelistet und er ist ja auch bockschwer aber da würde ich fast den
      Spoiler anzeigen
      eulenvater
      noch min als gleichwertig setzen

      bei WatchMojo ist er sogar auf Nr.1 Top 10 Hardest Modern Video Games Bosses
      youtube.com/watch?v=l52yi_k0o88

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Der letzte Boss ist der schwerste, weil er die meisten Phasen hat. Bosse mit einer Phase oder meinetwegen auch zwei hat man sehr schnell raus, weil man die erste Phase unbegrenzt hintereinander üben kann, während man bei vier Phasen die letzte nur zu Gesicht bekommt, wenn man die anderen drei beherrscht. Je mehr Phasen, desto schwieriger, auch wenn einzelne Phasen für sich betrachtet nicht schwierig sind.
    • Mir fehlen noch vier Erfolge, dann habe ich alle. Bin jetzt vorm Endkampf und grinde XP, um alle Fähigkeiten frei zu schalten, dann hole ich das Reis-Ende, dann noch einen Durchgang für das normale gute Ende, dann schaltet sich auch der letzte Erfolg frei.
      Bilder
      • Screenshot_20190430-151226_Xbox.jpg

        444,46 kB, 1.440×2.960, 92 mal angesehen
    • Das Spiel macht mich fertig, ich probiere schon ewig Genishiro Ashina zu legen.
      Ohne ihn besiegt zu haben, kann ich nichts mehr machen. ;(
      Ich habe zwischenzeitlich Ratchet 2 fertig gespielt, Ratchet 3 und Happy Few angefangen um mich abzulenken.
      Mehr als 5-6 Versuche am Tag, ohne Agro zu werden, kann ich nicht mehr. :wacko:
    • Pfälzer schrieb:

      Das Spiel macht mich fertig, ich probiere schon ewig Genishiro Ashina zu legen.
      Ohne ihn besiegt zu haben, kann ich nichts mehr machen. ;(
      Ich habe zwischenzeitlich Ratchet 2 fertig gespielt, Ratchet 3 und Happy Few angefangen um mich abzulenken.
      Mehr als 5-6 Versuche am Tag, ohne Agro zu werden, kann ich nicht mehr. :wacko:

      Der war für mich auch anfangs echt hart, aber nachdem man sich mit Hilfe vorgearbeitet hat, wird einem das Spiel erst richtig klar und macht den beim zweiten Durchgang direkt platt, weil man dann erst merkt wie einfach er ist. Klingt seltsam, ist aber so.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Pfälzer schrieb:

      Das Spiel macht mich fertig, ich probiere schon ewig Genishiro Ashina zu legen.
      Ohne ihn besiegt zu haben, kann ich nichts mehr machen. ;(
      Ich habe zwischenzeitlich Ratchet 2 fertig gespielt, Ratchet 3 und Happy Few angefangen um mich abzulenken.
      Mehr als 5-6 Versuche am Tag, ohne Agro zu werden, kann ich nicht mehr. :wacko:
      siehe post #240 von mir ;) der typ hat auch mich unendlich genervt...nur wenn du ihn besiegt hast wird es nicht mehr schwieriger (war für mich jedenfalls so) bei dem boss hab ich das system verinnerlicht danach konnte mich fast nix mehr erschüttern....einfach dranbleiben
      siehe post # 249 beim ng+ hab ich ihn 2 mal 1st try so richtig platt gemacht das war herrlich :neo:
    • Am wichtigsten ist es, dass man seine Angriffe alle deflected. Abgesehen von den unblockbaren. Und immer dann, wenn die Möglichkeit besteht den Mikiri-Konter nutzen. Seine Blitze in der Luft abfangen und auf ihn zurück "werfen".
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • System32 schrieb:

      bin nur auch beim letzen boss angelagt (die 4 phasen)

      Phase 1 und 2 finde ich easy aber gibts iwelche tips für phase 3 + 4? habe einige youtube videos gesehen, die ihn mit der axt aus dem leben hauen?


      Ich bin aggressiv an ihm dran geblieben und habe versucht alles zu deflecten. Bei den unblockbaren Mvoes einfach das Weite suchen und warten, dass er angesprungen kommt, um ihn dann wieder zu schlagen. Phase 3 ist am schwierigsten. Phase 4 wird erleichter, weil er seine Blitzattacken macht, die man in der Luft auf ihn zurück schleudern kann.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • System32 schrieb:

      Phase 1 und 2 finde ich easy aber gibts iwelche tips für phase 3 + 4? habe einige youtube videos gesehen, die ihn mit der axt aus dem leben hauen?
      Durch Phase 1 kann man sich durchsmashen, wenn man einen blauen Zucker vorm Kampf einwirft, da der eigene Angriff einen Framevorteil hat. Nur den Unblockable muss man überspringen.

      Phase 2 kann man mit Shadowrush oder Shadowfall beenden ohne getroffen zu werden. Man kann die Reichweite von Shadowfall durch Aufladen (Gedrückhalten der Taste) erhöhen. Beide Angriffe sind von allen menschlichen Gegnern nicht blockbar. Gleichgroße Bosse, die keine Geschosse (Shurikens und Ähnliches) im Angriffssortiment haben, sind gegen beide Techniken machtlos. Sobald man ein Gefühl für die Reichweite von Shadowrush/Shadowfall hat, kann der Boss nichts machen.


      In Phase 3 braucht man nur die ganze Zeit nach hinten und gleichzeitig zur Seite zu springen; bei gleichzeitigem Rennen. Wenn der Boss zum Sprung ansetzt, um mit der Lanze zu schlagen, muss man ein oder zwei Schitte auf ihn zulaufen und erst dann auf ihn zurollen. Wenn man direkt auf ihn zurollt, wenn er den Sprung macht, wird man trotzdem von der Lanze getroffen. Anschließend ist man direkt neben ihm und hat ein kurzes Zeitfenster um ihn zu treffen. Ich habe immer nur einmal geschlagen. Mit gutem Timing kann man aber auch zwei Angriffe machen. Wichtig ist nach dem eigenen Angriff sofort wieder wegzurennen/-hüpfen.

      Phase 4 ist wie Phase 3, nur mit Blitzen. Um die Blitze braucht man sich nicht zu kümmern, wenn man permanent wegrennt und weghüpft. Wenn man genug Energie hat, kann man auch nah dran bleiben und die Blitze zurückschleudern.