[PC/PS4/XBO] Sekiro: Shadows Die Twice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Pandemonium nicht zufällig auf der PS4? :D Dann würde ich glatt parallel anfangen und wir könnten "unschaffbare" Bosse coopen oder ich invade dich einfach :ray2: :tooth: :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • :lol: :lachanfall:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ignorama schrieb:

      90-92er Meta Score, was aber leider wenig sagt und klar war ^^ Bin aber auch schwach geworden und habs heute gekauft, werde nachher mal anspielen und Eindrücke schreiben.
      Sehr cool,viel Spaß beim Game! Habe ich das richtig verstanden: du hast Bloodborne irgendwann ruhen lassen? Oder erst gar nicht intensiv gezockt?
      Dann wird dir Sekiro noch mehr abverlangen!

      Der Metascore ist unerwartet hoch und gut. Freut mich für das Game,denn das hat es verdient!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ignorama schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Sehr cool,viel Spaß beim Game! Habe ich das richtig verstanden: du hast Bloodborne irgendwann ruhen lassen? Oder erst gar nicht intensiv gezockt?Dann wird dir Sekiro noch mehr abverlangen!
      Bloodborne habe ich nie beendet und Sekiro warte ich mal ab. Bin noch im Intro/Tutorial.
      Bestimmt hatten wir an anderer Stelle mal die Diskussion,aber warum hast du es nie beendet? Wegen dem flotteren Spielablauf,also viel parry und dashen?
      Sekiro legt auf jeden Fall viel Wert darauf Druck auf den Gegner auszuüben und quasi im Staccato zu blocken und anzugreifen - aber das Timing habe ich noch nicht raus :/
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • :lol: okay und schade,denn für mich ist das Spiel eigentlich das Highlight der Soulsborne-Serie...so unterschiedlich können Geschmäcker sein.
      Mein Kumpel hält Dark Souls 3 übrigens für das bisherige Highlight,weil es seiner meiner Meinung nach die besten Bosse bietet und das beste aus allen 3 DS-Teilen vereint.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      :lol: okay und schade,denn für mich ist das Spiel eigentlich das Highlight der Soulsborne-Serie...so unterschiedlich können Geschmäcker sein.
      Mein Kumpel hält Dark Souls 3 übrigens für das bisherige Highlight,weil es seiner meiner Meinung nach die besten Bosse bietet und das beste aus allen 3 DS-Teilen vereint.
      ich finde auch DS1 & 3 besser als Bloodborne und nicht zu vergessen Nioh zwar nicht von from aber ein absoluter hammer mit dem sich sekiro auch erst mal messen muss :D
    • Radiant schrieb:

      Gyaba schrieb:

      :lol: okay und schade,denn für mich ist das Spiel eigentlich das Highlight der Soulsborne-Serie...so unterschiedlich können Geschmäcker sein.
      Mein Kumpel hält Dark Souls 3 übrigens für das bisherige Highlight,weil es seiner meiner Meinung nach die besten Bosse bietet und das beste aus allen 3 DS-Teilen vereint.
      ich finde auch DS1 & 3 besser als Bloodborne und nicht zu vergessen Nioh zwar nicht von from aber ein absoluter hammer mit dem sich sekiro auch erst mal messen muss :D
      Nioh muss ich mir in der Complete Edition auch nochmal zulegen...das wäre auch so ein Kandidat ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mache erstmal Schluss, bin aber lächerlich wenig weit gekommen. Was mich irgendwie fuchst: Das Kampfsystem gar gar nicht so wahnigschwer bisher, trotzdem sterbe ich eine Millionen Mal, weil es eben 0 Fehler verzeiht. Aber es fühlt sich erstmal leichter an als Bloodborne für mich.

      Das Spiel erinnert mich persönlich stark an Batman: Arkam Asylum und die Nachfolger. Oft sind viel zu viele Gegner da und man muss sie separieren und einzeln ausschalten. Das klingt zwar nach Dark Souls, fühlt sich aber eben völlig anders an und zwar wirklich wie in Arkham Asylum, vor allem aufgrund des Enterhakens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()