[PC/PS4/XBO] Sekiro: Shadows Die Twice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, die Minibosse sind ja größtenteils optional. Ich habe nun den „Sieben Speere“ besiegt. Ich habe eine Methode gefunden den zu cheesen. Diese Variante habe ich auch noch nicht bei YouTube gefunden. Ich wurde nicht einmal getroffen. Jetzt mache ich den Samurai unten in der Grube...ein paar Meter weiter also. Aber da hatte ich eben nach drei Versuchen keine Lust mehr.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • das Spiel ist so genial leider kann ich tagsüber nicht spielen da es nix für kinder ist :D
      ich versage und kratze zwar noch immer die ganze zeit ab, aber es macht einfach Spaß und etwas besser komme ich mittlerweile schon zurecht, ich hab es am anfang viel zu sehr wie DS gespielt :D
      Grafik und atmo sind top und es gibt an jeder ecke was neues zu entdecken
      und wenn man mal wieder nen boss geschafft hat ist es richtig befriedigend :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Ich finde es auch immer noch top. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit zum spielen,muß z.Zt. auch noch Samstags arbeiten. Spiele trotzdem jeden Tag,erkunde jeden Winkel,sammle skillpoints, und übe ein bißchen Bosse bis ich sie denn packe. Heute früh habe ich den Pferdetypen und vorgestern den Ninja Hunter besiegt. Bin also noch nicht wirklich weit gekommen,mache aber immer wieder Fortschritte und das motiviert mich. Spiele gerne auch immer wieder vom Anfang an,nur um mal neues auszuprobieren,mein Parry zu perfektionieren...mittlerweile klappt der Mikiri Konter auch super gut und bei Normalgegner habe ich auch das parry-timing recht gut im Griff.
      Gameplay ist sowieso einfach nur einzigartig.
      Bin froh als langjähriger Zocker das ich noch innovatives in der Action-Sparte erlebe.Fühlt sich absolut null ausgelutscht an. Und egal wie oft man die selbe Gegend erkundet und dabei wiederholt Gegner ausschaltet.Es wird einfach nicht langweilig auch weil sich durch neue Gadjets neue Möglichkeiten eröffnen.
      Ja,Mid-/bosse sind knackig und man braucht viel Versuche trotzdem frustriert es mich nicht weil mir es auch Spaß macht zu kämpfen.
      Also im Action-Genre gibt`s nichts spannenderes als Sekiro ;)
    • Ich finde Sekior absolut Genial, leider wischt es mit mir den Boden auf ich Schaffe aktuell nicht mal den Oger und im Traum komme ich ohne großen Schaden kaum vorwärts. Ich falle immer weider in Dark Souls Spiel Verhalten, was wohl nicht gut für die eigene Gesundheit ist :) Also in dem Traum Abschnitt habe ich es gestern Abend, bis zum Nebel Tor geschafft. und wurde dann vom Kerl mit der Pike gekillt. weil ich diese Shinobi konter nicht Kapiere was muss ich da genau machen ? mit Dash alleine macht er ja nicht.
    • Ich bin gestern auch wieder ein paar Meter weitergekommen in dem Spiel. „Schlangenauge“, Lady Buterfly, Shinobi-Jäger, Schatten, Juzo und Verdorbene Nonne besiegt. Etliche Arele bereist und ein paar Prothesenteile gefunden (Nebelrabe und Geladener Schirm). Dann meine Kürbisflasche auf 8 Heilungen gepusht. Zusätzlich meine Lebensleiste um zwei erweitert, also 8 Gebetsperlen abgegeben. Eben ist das Spiel sehr offen und ich kann mich in der Welt austoben. Vorher waren viele Minibosse, die die Wege versperrt haben. Inzwischen war ich für die letzten Gegner gut gerüstet. Die Nonne beim fünften Versuch gepackt. Lady Butterfly unter 10 Versuche. Den Schatten nach 5/6 Versuchen besiegt und den Shinobi-Jäger beim ersten Mal. Da ich die Woche noch frei habe, möchte ich so viel schaffen, wie es geht. Ich hoffe, ich bin mit Sekiro durch, wenn „Days Gone“ erscheint. Aber bisher ist Sekiro ein echt geiles Spiel. Aber ich denke, so mancher Gegner wird mich noch zur Verzweiflung bringen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • mitsurugagaga schrieb:

      "Richtung Gegner drücken + O" (zumindest auf der PS4); das Timing ist kurz nachdem das Alarm Zeichen erscheint.
      Musst du nicht ! Du musst einfach nur Kreis/ O-Taste drücken(für Mikiri-Konter),ganz neutral ohne den Stick nach vorne zu drücken. Der neutrale Dash macht doch sowieso automatisch einen Schritt nach vorne ;)
      Alternativ kann man auch mit L1 parrieren und muss unmittelbar danach die O-Taste drücken löst dann auch den Mikiri-Konter aus.
      Ist aber schwieriger weil das Zeitfenster noch kleiner ist!
      Tipp: Vor den Stoß-Angriffen erscheint ja auch das Japanische Symbol,was wohl heißen soll: Unblockbar! Konzentriert euch nicht aufs Symbol sondern achtet auf das Schwert des Gegners.Bevor er zustößt blitzt die Klinge kurz auf.Ist das selbe wie wenn ihr mit der Spielfigur einen Angriff mit R1 aufladet,dann nämlich bitzt auch diese Klinge kurz vorm Stoß.
      Jedenfalls wenn das Schwert/die Lanze aufblitzt dann drückt sofort O-Taste und sofort R1 für den folgenden Death Blow.
      Kann man auch schön trainieren,da wo einst der rotäugige Oger war,links ums Eck.
      Da steht einer mit Lanze und der erste Angriff von dem kann man wunderbar mit dem Mikiri-Konter entgegenwirken...
    • Gestern und heute wieder weiter vorangeschritten. Genchiro Ashin besiegt, diese vier Affen getötet und die große Schlange endgültig ins Jenseits geschickt. Mini-Bosse waren auch einige dabei, wobei die alle kaum Probleme bereitet haben - Gott sei Dank. Mir fehlt jetzt nur noch eine Prothese, die man wohl vom Löwenaffen bekommt und einen Kürbissamen, den man wohl in der "letzten" Area erhält. Bisher muss ich sagen, dass das Game echt großartig ist. Nach Genechiro habe ich wohl (wie so manch andere Person) anscheinend das Kampfsystem etwas besser verinnerlicht und kapiert. Morgen geht es weiter, dann bereits am neue QLED TV :love: :love: :love:
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Spielt hier keiner Sekiro bzw. haben es alle schon aufgegeben? :P

      Ich dachte, dieses Spiel hätte hier höhere Relevanz im Forum. Ich arbeite mich immer noch brav durch das Spiel. Inzwischen habe ich alle Prothesen und auch die Affen, die große weiße Schlange und den Löwenaffen besiegt. Auch den einen oder anderen Miniboss habe ich erlegt. Ich hoffe, dass ich irgendwie das beste Ending erreichen werde.

      Wie sieht es denn bei euch so aus?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • würde gerne mehr spielen nur eben leider keine Zeit... vorgestern keine Stunde gespielt gestern gar nicht....leider
      ich hab mal in der wiki nachgesehen und mir fehlen noch 2 oder 3 Prothesen und ich glaube ich muss auch als nächstes auch iwelche Affen besiegen aber wie gesagt leider wenig zeit hab aber auf alle fälle vor es zu beenden es sei den es wird noch abartiger.... :D
      prinzipiell geht es jetzt schon recht gut aber mit den DS Teilen bin ich viel besser zurecht gekommen
    • Ich hatte es bisher nur bei nem Kumpel einige Stunden aufm PC anzocken können.
      Dann kam unser Umzug und Arbeiten dazwischen. Ich hoffe endlich nächste Woche auf meiner PS4 beginnen zu können. Find das Spiel einfach so mega :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Cormac schrieb:

      Ich bin gerade bei und kämpfe mich mehr oder minder durch das Spiel. Es macht zwar tierisch Spaß, nur könnten die Endgegner etwas weniger hart sein.

      Da bin ich auch eben und der Guardian Ape hat jetzt auch noch Verstärkung mitgebracht. Beide Fights haben mich wahnsinnig gemacht..muss morgen früh mal ran und gucken, dass ich mit gewonnener Konzentration die Sache angehe.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich habe jetzt doch versuch zu besiegen, aber ich habe keine Chance. Dann gucke ich mir Videos an und die Leute rennen nur im Kreis und nach einer bestimmten Attacke schlagen sie ein/zwei mal zu und dann wieder im Kreis laufen. Das machen die den gesamten Kampf über. Wenn ich das machen, trifft er mich immer wieder, obwohl ich es komplett genauso mache wie in den "Easy" Kill Videos. In den Videos sieht alles im so verdammt einfach aus und ich bekomme es absolut nicht hin. Hatte auch 2 Std. nur gegen Genechiro gekämpft und 2,5 Std. gegen den Guardian Ape. Aber da habe ich von Mal zu Mal Fortschritte gesehen. Beim jetzigen Kampf kann ich nicht mal sagen, was ich direkt falsch mache. Das regt mich richtig auf. Bin schon stink sauer und das nur wegen eines dämlichen Videospiels...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502