[PC/PS4/XBO] Sekiro: Shadows Die Twice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin zwar noch immer im Trials-Wahn,aber je näher der Release rückt umso hibbeliger werde ich.Sekiro wird sicher wieder ein hartes Brett aber wenns mich wieder genau so ans Pad fesselt wie bei Dark Souls III ist alles super!
      Bin soo auf das Kampfsystem gespannt,
      habe zwar ein paar Videos geschaut und darüber gelesen aber so richtig tief ist man da nie eingegangen.Andererseits will man ja auch beim Spielen überrascht werden.
      Wollte eigentlich bis Ostern warten,schaffe ich aber wohl nicht!
    • Das sieht nach purer Gamerliebe aus :D <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Findet ihr? Ich finde eher, dass das Game nicht so gelungen aussieht. Natürlich müsste man es selbst spielen, aber ich befürchte es ist ziemlich chaotisch, hektisch und unnötig kompliziert. Gibts denn immernoch keine Reviews?

      Meine erste Assoziation ist Assassins Creed und falls es in diese Richtung geht wäre es absolut nicht mein Spiel.
    • Im Gameplay sind Souls-Spiele nicht kompliziert. Was ziemlich unnötig ist, sind die tausend Upgrade-Wege und Quest-Lines, aber das reine Gameplay ist ziemlich simpel. Hier dagegen siehts sehr wild aus und hyperaktiv.

      Bin auf die Reviews gespannt, wobeo FS natürlich inzwischen einen fetten Fanbonus bekommt und man da kaum mehr non-biased Meinungen findet.
    • ich habs nicht vorbestellt weil ich doch immer noch sehr skeptisch bin obs mir gefällt. Muss auch resi2 noch anfangen eigentlich :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mich spricht das Spiel total an und kann es wirklich kaum abwarten. Bin gespannt wie ich mit dem Gameplay klar komme.Erstmal scheitern ist sowieso sicher :D
      Bin zuversichtlich das die Spielmechanik gut funktioniert und mir gefällt der Style des Games sehr.Wäre top wenn man die japanische Sprachausgabe zuschalten könnte...wäre dann noch "authentischer"

      Am WE werde ich es sehr intensiv spielen!
    • Ich bin auch mega gehypt auf das Spiel! Ein Mix aus Bloodborne und Tenchu würde sämtliche Träume in Erfüllung gehen lassen. Auch das From Software dieses mal bewusst den Rollenspielpart entschlackt,ist absolut okay und nachvollziehbar. Das Gegnerdesign sieht wieder fantastisch aus! Das können die einfach :love: Generell bin ich sehr gespannt wie es sich spielen wird. Denke,dass es ein wenig dauert bis ich mit der Steuerung klar komme (das war bei Bloodborne damals nicht anders).
      Freue mich!!!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gute Frage...hoffe doch,dass morgen das ein oder andere Review erscheint.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Pandemonium schrieb:

      Wenn es überhaupt vergleichbar sein wird, darf es aber gerne eher in Richtung Bloodborne als DS gehen beim Kampfsystem. Nachdem BB mein erstes Souls-Game war, könnte ich mich bis heute nicht mehr mit dem eher langsamen DS-Kampfsystem anfreunden.
      Schade das Du die Einstellung hast,bin mir sicher das dir DS III so gut gefällt wie Bloodborne.
      BB war auch mein erstes Souls-Game,habe ich aber nie zu Ende gezockt,leider. Hole ich aber definitiv nach wenn ich mich an Sekiro satt gespielt habe. Jedenfalls bei DS III bin ich total hängengeblieben und habe auch die Add ons gespielt,da aber die Bosse ausschließlich mit Online Hilfe gemacht.Aber die Levels an sich waren schon alleine eine sehr große Herausforderung,besonders der Ring of Fates (!?) DLC hat es in sich...aber mega gut!

      Sekiro ist im Kern ein Soulsborne Spiel(lernen durch Schmerz) mit einem völlig neuem Kampfsystem. Punkt!
      Außerdem ist es ein Action Adventure und kein Action RPG! Mehr brauchts nicht.