Control

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Tipp. :)

      Ich habe gerade Mal geschaut wie es bei PSnow so läuft. Leider gibt's ja nur eine einwöchige Probephase? Das wäre mir aktuell zu knapp..
      Und im Game Pass könnt ich Control auf der One X spielen, wo es wohl auch nochmal eine ganze Ecke besser laufen soll.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Genau, leider nur eine Woche. Ich hab es jetzt für 42 Euro für ein ganzes Jahr abgeschlossen, ist ein fairer Preis für über 600 Spiele (wobei da natürlich auch viel Mist dabei ist). Ich weiss nicht wie es mittlerweile mit den Patches ist, aber zum Release lief es auch auf der X schon nicht sonderlich gut.
    • Ultimate Edition mit allen DLC's:


      XSX und PS5 Patches bekommen nur die Käufer der Ultimate...fickt euch Remedy/505 Games!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • wir haben ein paar Neuigkeiten und Updates zu Control von unseren Partnern bei Remedy Entertainment, die wir euch gerne mitteilen würden. Aufregende neue Inhalte für Control sind in der Mache, um unsere Fans weiterhin von zuhause aus zu unterhalten. Dazu zählt eine neue Erweiterung und die erstmalige Veröffentlichung von Control auf Steam am 27. August. Nachfolgend die Highlights:



      AWE (Erweiterung II)
      Das Studio hat in einem exklusiven Stream mit dem Creative Director Sam Lake und dem Game Director Mikael Kasurinen die ersten 15 Minuten Gameplay der Erweiterung AWE, die am 27. August für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird, enthüllt. Falls ihr den Stream verpasst habt, in dem außerdem auf das “Remedy Connected Universe” eingegangen wird, könnt ihr ihn hier nachholen.


      Stream Zusammenfassung

      Im Stream wurden ca. 15 Minuten Gameplay der Erweiterung gezeigt, die im “New investigations sector” spielt, wo einige AWE-Fälle durch das Bureau untersucht wurden. Im Stream selbst sind wir aber eigentlich gar nicht bis zu diesem Sektor gekommen…

      Zum Teil befasst sich die Erweiterung mit den Geschehnissen rund um Alan Wake in der Stadt Bright Falls. Control ist damit Teil des „Remedy Connected Universe"

      Das Gameplay fokussiert sich hauptsächlich auf die Jagd einer Kreatur, die seit Jahren im Inneren des “Investigations sector” ihr Unwesen treibt. Ein großer Teil des Gameplays der Erweiterung ist das Bekämpfen der Kreatur mit Licht, um neue spannende Areale des Sektors zu eröffnen.

      Außerdem wurde die neue „Surge Weapon Form“ vorgestellt (im Prinzip ein Klebegrantenwerfer). Die Waffe schießt bis zu drei Granaten auf einmal.
      Der neue Gegnertyp heißt “Hiss Airborne Ranger” und kann schweben, den Angriffen ausweichen, sowie einen kraftvollen Schrottflinten-Blast gegen Jesse verwenden.Am Ende des Streams stellte Remedy das Feature vor

      Hauptbosskämpfe, sowie das Ashtray Labyrinth durch einen Spieleautomaten erneut zu bestreiten

      Das “Arcade Plane” kann über zwei Spieleautomaten (Objekte der Macht, die in AWE gefunden werden können) erreicht werden. Man muss zuerst eine Nebenmission abschließen, um das „Arcade Plane“ erreichen zu können. Danach kann man immer mit den Spieleautomaten interagieren. Einer der Automaten beinhaltet einen Time Trial-Modus namens „Deadline“, sowie einen Horde-Modus namens „Crowd Control“. Der andere Automat lässt euch die bereits bestrittenen Bosskämpfe aus dem Hauptspiel wiederholen; wahlweise einzeln oder in einem Boss-Rush-Modus. Man kann das Ashtray Labyrinth, sofern man die entsprechende Mission bereits beendet hat, hier ebenfalls wiederholen.

      Sollte man die “Arcade-Plane”-Modi “Deadline” und “Crowd Control” auf hoher Schwierigkeit beendet haben, kann man ein neues Outfit für Jesse freischalten. Der hohe Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, sobald man die Modi einmal durchgespielt hat.

      Zeitgleich mit dem Launch von AWE und der Ultimate Edition am 27. August erwartet alle Besitzer von Control ein kostenloses Update.

      Neben Bug Fixes und zahlreichen Verbesserungen beinhaltet das August-Update einen „Assist Mode“, das „Multi-Launch Upgrade“ für die Launch-Fähigkeit, sowie zusätzliche Checkpoints für einige der schwierigeren Kampfsituationen gegen Ende der Hauptkampagne. Die Kontrollpunkte der Bosskämpfe Mold-1, Anchor und esseJ sind nun außerdem näher an den Bossen.

      Remedy hat zuletzt noch bekannt gegeben, dass in Zusammenarbeit mit Futurepress an einem Art Book zu Contol gearbeitet wird. Das Buch ist fast fertig und sollte vor Weihnachten 2020 mit ca. 400 Seiten veröffentlicht werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wird immer lächerlicher und peinlicher:
      pushsquare.com/news/2020/09/co…ccess_to_ultimate_edition

      Da war doch kürzlich was:
      We spent several months exploring all of our launch options for
      Control Ultimate Edition and no decision was taken lightly. While it is
      challenging bringing any game to next gen platforms, we quickly realised
      it was even more difficult to upgrade our current user base to next gen
      with full parity across platforms with our year-old game.

      Tut mir ja leid für Remedy aber so lange sie mit diesem Arschloch Publisher zusammenarbeiten werde ich nichts mehr von denen kaufen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Switch Besitzer aufgepasst - Control streamt sich auf Nintendos aktuelles Flagschiff!

      For the first time ever, 505 Games and Remedy Entertainment are making Control available to gamers on Nintendo Switch with Control Ultimate Edition – Cloud Version. As announced in today’s Nintendo Direct Mini: Partner Showcase, Control Ultimate Edition – Cloud Version has now launched through Nintendo eShop, where you can purchase an Unlimited Access Pass for just €39.99/$39.99/£34.99.



      Control Ultimate Edition – Cloud Version is the complete Control experience, including the original base game, both expansion packs, and all additional game modes. It also features an Enhanced Graphics mode at 30fps with ray tracing on or Enhanced Performance mode at 60fps with ray tracing off, as well as seamless transition between TV and handheld. With fast load times and cloud save synchronization, you can pick-up-and-play Control anywhere with a stable Internet connection.

      “This is the first time ever that a Remedy game is playable on a Nintendo console! We couldn't be happier that Nintendo Switch owners get to experience Control Ultimate Edition through the Cloud and join Jesse on her journey to becoming the Director of the Federal Bureau of Control. We hope players enjoy discovering secrets and putting Jesse's telekinetic powers to use in the weird, supernatural world we've created,” said Remedy’s Communications Director, Thomas Puha.

      Following the story of Jesse Faden as she explores the dark secrets of the Federal Bureau of Control, Control Ultimate Edition – Cloud Version delivers a visually stunning third-person action-adventure that will keep you on the edge of your seat. Blending open-ended environments with the signature world-building and storytelling of renowned developer, Remedy Entertainment, Control presents an expansive and intensely gratifying gameplay experience.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab ich gestern Abend direkt mal getestet. Option auf Grafik gestellt und losgelegt. Lief super sauber und sah wirklich sehr gut aus. Sicherlich eine Alternative für grafisch aufwendige Spiele auf der Switch bis zum Release der Pro.
      Nun Frage ich mich, ob Resi7 und ACO nun auch noch im Westen erscheinen oder weiterhin Jap Exklusiv bleiben.
      Auf dauer ist das für mich persönlich allerdings nichts. Ich stehe weiterhin auf physische Spiele.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ich wollte heute Abend evtl. mit Control auf der Series X anfangen. Gestern Nacht im Bett hatte ich auch spontan Mal die Cloud Demo Version auf der Switch gestartet, um zu sehen wie und in welcher Qualität das Cloud Gaming mit der Switch klappt.

      Ich bin sehr positiv überrascht. Die Demo ist nicht allzu lang, vermittelt aber immerhin einen guten Eindruck zur Spielbarkeit. Im Performance Mode lief das Spiel verdammt rund. Input Lag ist mir nicht und/oder nicht negativ aufgefallen und grafisch sah es sehr schick aus auf dem kleinen Display. Ruckler oder Artefakte hatte ich keine, trotz meiner recht störrischen DSL Leitung (Glasfaser 50k, allerdings ist irgendwo im Haus wohl was beschädigt, weshalb nur 28 - 45k bei mir ankommen und es durchgehend schwankt).

      Gerade zum Input Lag bin ich gespannt, ob ich einen großen Unterschied zur nativen Version wahrnehmen werde.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Immer fleissig und schnell die Health Dinger einsammlen die von den Gegnern gedroppt werden. Ist vom Gameplay her so gedacht dass man das auch während der Schiessereien macht und nicht wartet bis der Fight vorbei ist. Ich würde übrigens auch empfehlen erst ein bisschen die Basisknarre ("Pistole") aufzuleveln und sich dann auf die anderen Varianten konzentriert. Ausserdem halt immer schön in Bewegung bleiben, ausweichen, usw., am besten nie stehen bleiben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich pack mein Fazit aus dem "zuletzt durchgezockt" - Thread auch mal hier rein. Hatte ca. 18 Stunden benötigt:

      Was für ein Meisterwerk. Ja, ich bin eh Remedy Fanboy, hab alle ihre Games geliebt, sie gehören für mich einfach zu den Top 5 Studios in Europa, weil sie es imho immer wieder schaffen fantastische Stories mit sehr tightem Gameplay zu verbinden und geniale, super detaillierte Umgebungen zu designen.
      Control geht aber noch einen Schritt weiter und scheißt auf AAA Restriktionen. Wir haben hier genau einen Schwierigkeitsgrad, wir haben Souls- und Metroidvania light Elemente, wir haben eine Umgebung die zum Entdecken einlädt und eine kryptische Geschichte. Der Spieler wird also niemals an der Hand gehalten sondern erarbeitet sich das Spiel und die Geschichte selbst. Das ist manchmal anstrengend (ich bin in Control definitiv öfter gestorben als zB in Bloodborne - evtl weil ich halt "falsche" Skills gelevelt hatte), aber immer extrem motivierend.
      Wie immer bei Remedy ist auch Control voll von weirden "Multimedia"-Schnipseln, Filmausschnitte, Audio-Dateien, Texte, Dokumente... erst damit ergibt sich der volle Gesamtkontext. Musik, Sounddesign, (Voice)Acting, alles ist auf allerhöchstem Niveau.

      Spoiler anzeigen
      Während der Sequenz im Ashtray Maze mit dem Poets of the Fall / Old Gods of Asgard Song hatte ich gar Tränen in den Augen, so fantastisch fand ich den Part


      Für mich war es mit das beste Spielerlebnis des ohnehin schon unfassbar hochwertigen Gamelineups, was ich in 2020 gespielt habe. Ich kann Control wirklich nur jedem ans Herz legen!
    • Ist ja wirklich interessant dass hier viele den SKG erwähnen. Ich hatte wie gesagt tatsächlich nur bei 2-3 Situationen
      Spoiler anzeigen
      e.g. der zweite Kampf gegen Tommasi
      leichte Probleme.

      Bedeuted das etwas dass ich die "Souls" Games angehen kann??? Sekiro würde mich schon sehr reizen habe aber Angst Geld rauszuschmeissen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hatte da auf deinen Demon's Souls Kommentar auch schon zu geantwortet :

      Ja, du solltest vielleicht wirklich da mal einsteigen. Bei Control hab ich mit Sicherheit auch den Fehler gemacht meine Ability Points "falsch" zu setzen und hab es mir damit schwerer gemacht als es sein muss.

      Aber die Soulsborne Games sind ja RPGs und geben einem jederzeit Grind-Optionen um sich zu verstärken. Ich bin persönlich ein "alles auf easy" Spieler. An Dark Souls hab ich zugegebenermaßen zu kämpfen gehabt, insbesondere an 2 bekannten Stellen, Bloodborne hingegen ist mir wirklich total leicht gefallen. Probier es einfach mal aus! Genau wie bei Control braucht man hauptsächlich Geduld und Ausdauer, Skill hilft ist aber eben keine Grundvoraussetzung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()