[PC/PS4/XBO] Control

• Bin ja jetzt auch ne Weile dran, Atmo Story usw. bleibt alles super, keine Frage. Leider nutzt sich aber gerade die Action an sich ein bisschen ab. Vor allem dass eben immer wieder diese Massen an Gegner respawnen wenn man in bereits besuchte Abschnitte zurückkehrt (Stichwort Bureau Alerts). Die Kämpfe sind mittlerweile oft einfach nur lästig. Nicht schwer einfach nur lästig. Ich hoffe mal da tut sich noch was.
      Ausserdem muss ich jetzt bei jedem Mod schauen welchen ich nicht mehr brauche weil das "Inventar" immer sofort wieder voll ist, hier wäre auch weniger mehr gewesen. Freue mich sehr darauf weiter zu spielen aber ein bisschen Sorgen macht mir das schon.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir wrote:

Edit: jetzt weiß ich welche du meinst. hatte er welche nicht gezählt?
      Pilz C der neben Fernsehern wächst.
      Der steht zwar an der richtigen Stelle aber ich kann ihn nicht einsammeln.

Wenn du an der Stelle bist sollte man definitiv vorher den Spielstand sichern.
      Steam: PhillXVII
      XBL Gamertag: Phill XVII
      PSN ID: PhillXVII
      3DS FC: 4656-7982-7921
      Nintendo Network ID: PhillXVII
    • Control - Expeditionsmodus abrufbar

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      505 Games und Remedy Entertainment, haben ein kostenloses Dezember-Update für das Third-Person-Action-Adventure Control veröffentlicht. Das Update enthält den neuen Expeditions-Modus, eine herausfordernde Kampferfahrung für Spieler, die die Hauptkampagne abgeschlossen haben. Die Ankündigung fand gestern Abend bei Geoff Keighleys The Game Awards statt, wo Control in acht Kategorien nominiert war, darunter als 2019 Game of the Year. Die Zuschauer konnten in einem neuen Trailer, der auch einen Teaser für den am 26. März 2020 erscheinenden ersten Erweiterungs-DLC The Foundation enthält, einen ersten Blick auf Expeditions werfen. Das Expeditions-Update ist jetzt für alle verfügbar, die Control auf PC, PlayStation 4 oder Xbox One besitzen.

Control fordert die Spieler heraus, eine Kombination aus übernatürlichen Fähigkeiten, modifizierbaren Ausrüstungen und reaktiver Umgebung zu meistern, während man sich durch die tiefgründigen und geheimnisvollen Welten kämpft, für die Remedy bekannt ist und geliebt wird. Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle der neuen Leiterin Jesse Faden (Schauspielerin Courtney Hope wurde für die beste Performance in einem Videospiel nominiert), die in einer einzigartigen und sich ständig verändernden Welt, wo die Realität dem Unerklärlichen gegenübersteht, die Kontrolle zurückzuerlangen versucht.

Expeditions erweitert Jesses Geschichte und bringt sie in neue Gebiete des Grenzbereichs, die alle einzigartige Herausforderungen bergen, die sie überwinden muss. Wer Expeditions abschließt, wird mit seltenen Mods und mächtigem Herstellungsmaterial belohnt, das es nur in diesem Modus gibt, sowie einem neuen Outfit für Jesse.

Seit heute können Spieler nach Abschluss der Hauptstory-Mission "Der Hüter meines Bruders" in Control die mysteriöse Jukebox benutzen, die in einem Raum der Central Executive eingeschlossen ist, um auf Expeditionen zuzugreifen. Wenn sie Jukebox-Token erlangen, können die Spieler Songs hören, die Jesse durch ihre geheimnisvolle Macht in eine andere Dimension transportieren.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Mit dem DLC haben sie dann auch gleich einen Bug eingebaut der dazu führt dass manche Mods spinnen oder sogar verloren gehen. Klasse gemacht! X(
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Wie geil! Fear Of A Blank Planet (Porcupine Tree) im Abspann…Perfekt!

Geiles, geiles Game. Atmosphärisch und vom Worldbuilding eine der besten Erfahrungen die ich jemals gemacht habe. Das Writing hätte auch von Damon Lindelof stammen können, in jedem Fall hat man sich sehr an seinen Stil angelehnt was auch perfekt passt. Dass sowas beim Mainstream Publikum nicht ankommt müsste Remedy klar gewesen sein, aber sie machen es halt trotzdem. Ich war ja selbst sehr skeptisch was die Trailer usw. anbelangt hatte aber mittlerweile bin ich unglaublich froh dem Game dann doch eine Chance gegeben zu haben. Ich kann dieses Game jedem empfehlen der sich mal mit einer Video Game Story „richtig“ beschäftigen will (Notizen noch und nöcher lesen) abseits vom 08/15 Trash und vor allem eine der coolsten Protagonistinnen ever! in einem Game spielen möchte.

2 Chievos fehlen mir noch, die werde ich noch versuchen zu holen.

• Control gibt es gerade bei den Wochenangeboten
      von MS für 29€.
      Ist es sicher das Control bald im Gamepass landen wird ?
      Würde mich nämlich reizen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle wrote:

Control gibt es gerade bei den Wochenangeboten
      von MS für 29€.
      Ist es sicher das Control bald im Gamepass landen wird ?
      Würde mich nämlich reizen.

An deinem Post sieht man perfekt welchen Bärendienst Phil Remedy mit seinem "Leak" erwiesen hat. Wer kauft dieses geniale Spiel jetzt noch wenn man es im Game Pass (irgendwann, offiziell ist ja noch nichts) hinterhergeworfen bekommt? Da gibt man halt nicht mal <30€ aus was bei einem gerade mal 4 Monate alten AAA Game ja eh eigentlich schon ein mega Schnäppchen ist.

• Packe das mal hier rein. Relativ ordentlich Ergebnisse:
      investors.remedygames.com/anno…s-release-1-1-31-12-2019/

Ausserdem laufen wohl drei Projekte:
      - der SP für CrossfireX
      - ein komplett neues Game
      - irgendwelche "live MP game experiences" welche als Project Vanguard bezeichnet werden.

• The Hiss beckons fans of supernatural action game Control, from 505 Games and Remedy Entertainment, to enter The Foundation, the first mysterious expansion featuring new story and side missions, abilities and enemies, launching globally for PlayStation 4 and PC on Thursday, March 26 and for Xbox One on Thursday, June 25.

The Foundation expansion will delve into the Oldest House’s history. Jesse is alerted by the Board that a situation has arisen in the Foundation, the bedrock of the Oldest House. A mysterious structure called the Monolith has been damaged, resulting in the Astral Plane leaking into the Foundation. If Jesse does not find a way to stop it, the entire Oldest House, along with the Bureau, will be consumed by this invading dimension.

Players who own the Digital Deluxe version of Control for PlayStation 4 will automatically receive The Foundation expansion when it launches worldwide on March 26. Players who own the PlayStation 4 base game or PC version from the Epic Games Store can purchase a DLC season pass for $24.99, offering access to The Foundation expansion and a second expansion, AWE, coming to Control in late summer 2020. Players may also purchase each expansion a la carte for PlayStation 4 or PC for $14.99 each from their digital storefront of choice.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2
    • Die Erweiterung The Foundation, die ab heute für PlayStation 4* und PC über den Epic Games Store verfügbar ist, lässt Spieler in die Geschichte des Ältesten Hauses eintauchen. Jesse wird von dem geheimnisvollen Board informiert, dass im Untergrund des Gebäudes eine Gefahr entstanden ist. Ein mysteriöses Objekt mit Namen Monolith ist beschädigt worden, und die Astralebene ist in die Foundation eingedrungen. Wenn Jesse sie nicht aufhalten kann, wird das Älteste Haus zusammen mit dem Bureau of Control von dieser invasiven und infektiösen Dimension verschlungen werden.

Spieler, die die Digital Deluxe-Version von Control für PlayStation 4 besitzen, erhalten heute automatisch die The Foundation-Erweiterung. Spieler, die das PlayStation 4-Basisspiel oder die PC-Version im Epic Games Store besitzen, können für €24,99 einen Season Pass für die Erweiterung erwerben, die Zugang zu The Foundation und der zweiten Erweiterung AWE gewährt, die im Sommer für Control veröffentlicht wird. Erweiterungen können auch à la carte für PlayStation 4 oder PC für jeweils €14,99 erworben werden. Um Zugang zur The Foundation-Erweiterungen für Control zu erhalten, müssen die Spieler zunächst die Haupthandlung des Spiels abgeschlossen haben.

Für Control-Spieler auf allen Plattformen gibt es zudem ab heute ein kostenloses Update mit verbesserter Kartenlesbarkeit, der neuen Fähigkeit Schildangriff und einem überarbeiteten Fähigkeitsbaum mit der Möglichkeit, verbrauchte Fähigkeitspunkte und andere Spielkomfort-Verbesserungen neu zuzuweisen. PC-Spieler können Control, das von der Visual Effects Society für herausragende visuelle Effekte für ein Echtzeit-Projekt und von der Academy of Interactive Arts & Sciences für herausragende Leistungen in der künstlerischen Darstellung ausgezeichnet wurde, mit der Einführung der NVIDIA DLSS2.0-Technologie in höheren Auflösungen als je zuvor erleben. DLSS 2.0 ist ein neues und verbessertes, mehrschichtiges neuronales Netzwerk mit RTX-Tensor-Kernen, das die Bildraten erhöht und wunderbare scharfe Bilder erzeugt.

Die großartige Musik des Control Original Soundtracks, der am 24. März erschien und mit einem Outstanding Achievement in Original Music Composition (D.I.C.E. Awards der Academy of Interactive Arts & Sciences) ausgezeichnet wurde, wird Audiophile auf der ganzen Welt begeistern und zum ersten Mal digital auf Apple Music, Spotify, Deezer, in HiFi-Audio auf Tidal und mit digitalen Kaufoptionen bei iTunes und Amazon Music gestreamt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2