[PC/PS4/XBO] Control

• Ich wollte es eigentlich spielen aber nach dem was ich auf DF zu PS4 Pro gesehen habe und da es am PC nur bei EPIC zu haben ist warte ich entweder bis es bei Steam erscheint, auf Gog oder der Preis für die PS4 Version unter 50 € sinkt und wenn das noch sehr lange dauert hoffe ich, dass es auf der PS5 dann besser läuft und vielleicht ein Update bekommt sollte das so von Sony erlaubt sein und überhaupt machbar sein.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Für die PS4 soll es doch schon einen Performance Patch gegeben haben,

4players.de/4players.php/spiel…_und_Xbox_One_folgen.html

Davon ab wird es auf der Pro doch bestimmt auch ganz gut laufen.
      Ich spiele es zwar auf der One X, doch hatte ich in meinen 30 Spielstunden ungefähr so um die 7 bis 8 solcher Slowdowns, das ist dann alle 3 bis 4 Stunden mal, ansonsten läuft das Game Butterweich.
      Da gibt es echt ganz andere Games, Dauerruckeln und so, und da fliegt einem lange nicht so viel um die Ohren wie hier in Control.
      Auf der Pro läuft es doch nicht so viel schlechter, bzw gibt es ja jetzt endlich einen Performance Patch.

Für Xbox und PC kommt er aber erst noch.

Ich jedenfalls hab mit dem Game so viel Spass wie schon lange nicht mehr, da können mir ein Paar Slowdowns nicht den Spass mit verderben.
      Und es ist für mich mal wieder eines der seltenen Games, wo mir die Kämpfe sehr viel Spass machen, gerade mit all den Fähigkeiten die man im Spielverlauf erlernt werden die Kämpfe dann auch immer besser.
      In vielen Games überfordern mich die immer neuen Fähigkeiten, hier hingegen freue ich mich über jede Neue, und die Kämpfe werden dadurch immer spassiger.

• Scheint ja als könnte man sich durchaus noch ne Weile Zeit lassen bis die Bugs dann ausgemerzt sind. Irgendwie unglücklich wenn man im selben Launchfenster wie ein Gears 5 released...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • New

Habs am Wochenende nochmal intensiv gespielt und bin jetzt schon gut vorangekommen und fast durch damit. Die langen Ladezeiten hab ich mittlerweile abstellen können, in dem ich das Game auf die SSD verschoben habe. Scheinbar ist meine alte externe 4 GByte Festplatte nicht mehr die schnellste, weil ich da bei jedem Spiel ewig warten muss. Werd die wohl demnächst abstöpseln.

Im Spiel bin ich jetzt in Mission 9, also demnächst am Ende. Einen schweren Bossfight hatte ich, wobei ich jetzt auch mittlerweile weiß wieso: ich hatte beim Hausmeister keinerlei Nebenaufträge erledigt. :D So hab ich jetzt noch alle nachgeholt und nen Haufen Fertigkeitspunkte bekommen, um Jesse aufleveln zu können.

Geniales Game auf jeden Fall. Hoffe zwar, dass die Bugs noch ausgemerzt werden, aber wirklich ein tolles Spiel. Alan Wake hatte mir allerdings doch noch einen Tick besser gefallen. Aber mal abwarten wie das Ende wird. :)