[PS4] Concrete Genie

• [PS4] Concrete Genie

Dieses Action Adventure wurde schon letztes Jahr auf der Paris Game Week angekündigt. Und leider gibt es immer noch kein genaues Erscheinungsdatum. Trotzdem können wir euch, dank der E3, ein paar Screenshots anbieten.
      Images
      • Concrete_Genie_neXGam_1.jpg

161.29 kB, 1,280×720, viewed 95 times
      • Concrete_Genie_neXGam_2.jpg

100.34 kB, 1,280×720, viewed 78 times
      • Concrete_Genie_neXGam_3.jpg

127.67 kB, 1,280×720, viewed 72 times
      • Concrete_Genie_neXGam_4.jpg

146.98 kB, 1,280×716, viewed 88 times
      • Concrete_Genie_neXGam_5.jpg

166.1 kB, 1,280×720, viewed 101 times
      • Concrete_Genie_neXGam_6.jpg

109.75 kB, 1,280×720, viewed 71 times
      • Concrete_Genie_neXGam_7.jpg

113.93 kB, 1,280×720, viewed 70 times
      • Concrete_Genie_neXGam_8.jpg

112.57 kB, 1,280×720, viewed 68 times
      • Concrete_Genie_neXGam_9.jpg

148.87 kB, 1,280×720, viewed 71 times
      • Concrete_Genie_neXGam_10.jpg

128.02 kB, 1,280×720, viewed 68 times
    • Concrete Genie - neue Infos & Trailer

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      es gibt neue Einblicke in die Hintergrundgeschichte für das kommende Kreativ-Abenteuer Concrete Genie. Der Titel erscheint im Herbst 2019 exklusiv für PlayStation 4 und beinhaltet zum Release darüber hinaus zwei besondere VR-Modi.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Ich denke das Spiel ist was für mich und sah für mich super aus. Anders als viele anderen Spiele und irgendwie denke ich an Flower oder was in der Richtung. Ich hoffe das wird am Ende gut und das VR nicht zu viele oder am besten keine Trophäe die man braucht um vielleicht die Platin Trophäe zu bekommen. Gerne eigene Trophäen.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Concrete Genie - Release Trailer

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ab sofort ist Concrete Genie erhältlich. Das Action-Adventure vom Entwicklerstudio Pixelopus wurde auf der diesjährigen gamescom mit dem “Best Family Game” Award ausgezeichnet. Das PlayStation 4-exklusive Spiel kann digital im PlayStation Store als Standard Edition und Digital Deluxe Edition sowie physisch im Handel erworben werden.

In Concrete Genie schlüpfen die Spieler in die Rolle des Teenagers Ash, dessen Schicksal sich von heute auf morgen schlagartig ändert: Ash fällt ein magischer Pinsel in die Hände, der allen Zeichnungen neues Leben einhauchen kann. Mit diesem Pinsel haben Spieler die Möglichkeit, sich frei und kreativ auszutoben und ulkige Monster namens “Dschinns” zu erschaffen. Die selbstgestalteten Dschinns unterstützen Ash dabei, sein aufregendes Abenteuer zu bestreiten, ihn aus heiklen Situationen zu retten und gleichzeitig seine Heimat Denska, eine triste Fischerstadt, in ein buntes und lebendiges Kunstwerk zu verwandeln, um es so vor der Dunkelheit zu bewahren.

Zusätzlich bietet Concrete Genie zwei VR-Modi, um vollends in die neue Welt eintauchen zu können. Spieler erleben im VR-Experience-Modus ein Abenteuer mit dem kleinen Dschinn namens Klecks, während im VR-Modus „Freies Malen“ die PlayStation® Move-Motion-Controller ganz intuitiv zum Einsatz kommen. Hier sind der Kreativität und Vorstellungskraft keine Grenzen gesetzt, sodass mit allerlei Formen und Farben experimentiert werden kann, um einzigartige und lebendige Kunstwerke zu kreieren.

Die Digital Deluxe Edition bietet zusätzlich das digitale Artbook und den Soundtrack, das Erweiterungspaket „Teichpinsel“ und ein dynamisches PlayStation-Design, das den Leuchtturm des Spiels darstellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2