[Multi] Trials Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Trials Rising

      Dann eröffne ich mal feierlich den Thread für Trials Rising! :love:

      Erscheint im Febraur 2019 für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC

      Diesmal sogar als Retail in der Gold Edition erhältlich und ab sofort vorbestellbar. :thumbsup:






      Trials Rising ist Ubisofts neue Folge der packenden Motorrad-Plattformer-Reihe. Mit einer Kombination aus dem Grundkern des Spiels, der atemberaubenden Action des Trials-Franchise sowie bandneuen Features, mehr Wettbewerb und einem frischen Look stellt Trials Rising den bislang größten und ambitioniertesten Titel der Reihe dar.
      Das durch Wettkämpfe geprägte Erlebnis wurde von Grund auf so konzipiert, dass neue Spieler behutsam in den hochgelobten physikalisch korrekten Spielverlauf eingeführt werden. Das Spiel stellt noch mehr Strecken als jemals zuvor bereit und bietet so auch Anfängern einen sanfte Start zur Meisterung ihrer Fertigkeiten. Aber auch die Fähigkeiten und Nerven der erfahrenen Spieler werden hier in den fortgeschrittenen Herausforderungen auf die Probe gestellt. Das ist Trials in Höchstform.

      INHALT DER GOLD EDITION

      Werte dein Trials Rising-Erlebnis mit der GOLD EDITION auf, in der das Spiel, der Erweiterungspass und ein 16-seitiges Sticker-Artbook enthalten ist.
      • Spielinhalt
        • Trials Rising, Standardspiel
        • Der Erweiterungspass, der dir Zugang zu zusätzlichen Motorrädern, Strecken und mehr gewährt.
      • Edtionsinhalt
        • Trials Rising
        • Digitales Erweiterungspaket inklusive weiterer Motorräder, Strecken und mehr
        • 16-seitiges Sticker-Artbook
      PRODUKTBESCHREIBUNG:
      DER WETTBEWERB LAUERT ÜBERALL
      Der Wettbewerb erstreckt sich über den gesamten Globus mit lustigen und durchdachten Strecken, die sich auf unterschiedlichen Kontinenten wiederfinden. Ob nun die perfekte Linie in einem glühenden Krater im Yellowstone Park gefunden werden, ein Dreifach-Rückwärtssalto vom Eiffelturm in Paris vorgeführt werden oder sich der Spieler einen Pfad über die riesigen von Schneestürmen heimgesuchten Hänge des Mount Everest suchen muss, die Spannung ist unendlich. Auf der neuen Karte wurden außerdem Community-Funktionen integriert, die die Bestzeiten anderer Spieler anzeigen und den Spieler alarmieren, wenn ein Freund den eigenen Rekord geknackt hat oder eine neue angepasste Strecke geteilt wurde.
      KLEIN ANFANGEN, VOM RUHM TRÄUMEN
      Angefangen bei kleinen Hinterhof-Wettbewerben bis zu den größten Stadien der Welt fährt der Spieler im Wettbewerb mit anderen, die als voll visualisierte Ghosts angezeigt werden oder er nimmt den Wettkampf in Echtzeit im lokalen oder Online-Mehrspielermodus auf. Von der allerersten Fahrt an verbessert der Spieler seine Fertigkeiten, baut seinen Ruhm aus und steigt in den Ranglisten auf, während er die Wettbewerber übertrumpft. Auf der Suche nach noch mehr Ruhm und Glück? Sponsoren wie Fox Racing Gear, KTM und sogar RedLynx sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und bieten Verträge für die Teilnahme an besonderen Herausforderungen an. Einen perfekten Lauf ohne Unfall oder einen 10-m-Wheelie im Portfolio? Wenn der Spieler das kann, erhält er eine wohlwollende Belohnung!
      ANPASSUNGEN DURCH DIE COMMUNITY
      Die Anpassung zählte schon immer zu den wichtigsten Komponenten von Trials. Trilas Rising hebt dieses Feature auf ein neues Niveau, indem es der Community noch mehr Möglichkeiten bietet. Der Spieler kann nun ein beliebiges Outfit oder einen Motorrad-Skin nach seinen Wünschen anpassen und teilen. Und über den Outfit- und Motorrad-Anpassungs-Editor hinaus wurde der Trials-Streckeneditor noch größer als je zuvor.
      TANDEM – WENN ZWEI VERSCHMELZEN
      Trials Rising bietet mit dem Tandem einen neuen lokalen Mehrspielermodus. Zwei Fahrer tragen zu je 50 % zur Beschleunigung und zur Balance bei und fahren gemeinsam auf einem Motorrad. Hierbei können die Spieler ihre Freundschaft auf die Probe stellen, denn gemeinsam müssen sie enge Kurven und große Sprünge nehmen wie auch andere ausgefallene Hindernisse überwinden. Hier wartet das Unerwartete und ein Heidenspaß!
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Und noch weitere Screens von der E3.
      Bilder
      • Trials_Rising_neXGam_1.jpg

        183,22 kB, 1.280×720, 387 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_2.jpg

        106,66 kB, 1.280×712, 401 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_3.jpg

        196,2 kB, 1.280×720, 393 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_4.jpg

        166,21 kB, 1.280×720, 384 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_5.jpg

        105 kB, 1.280×720, 417 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_6.jpg

        94,74 kB, 1.280×720, 415 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_7.jpg

        257,11 kB, 1.280×720, 404 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_8.jpg

        181,24 kB, 1.280×720, 347 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_9.jpg

        199,96 kB, 1.280×720, 432 mal angesehen
      • Trials_Rising_neXGam_10.jpg

        238,11 kB, 1.280×720, 380 mal angesehen
    • Für ältere Semester folgt nun der Text des Tages :D

      Ubisoft kündigte im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) Trials Rising an, den neuen Titel der packenden Motorrad-Plattformer-Reihe Trials®. Das Spiel erscheint im Februar 2019 weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X, Nintendo Switch und Windows PC.

      Ubisoft RedLynx, das Entwicklerstudio mit Sitz in Helsinki (Finnland), kehrt mit der größten und unwiderstehlichsten Fortsetzung der Spielreihe zurück. Diese kombiniert das herausfordernde Spielgeschehen und die von den Fans geliebte wahnwitzige Action mit brandneuen Spielelementen, mehr Wettkampf und einem frischen optischen Design. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Ubisoft Kiew und Ubisoft Odessa (Ukraine) entwickelt.

      Spieler bereisen die ganze Welt und stellen ihr fahrerisches Talent auf mehr Strecken als jemals zuvor unter Beweis. Dabei bewältigen sie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, stechen die Konkurrenz aus und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad bei verschiedenen bekannten Sponsoren. Sie haben das große Ziel immer vor Augen: der Trials-Champion werden. Während sie die Aussicht vom Eiffelturm aus genießen oder an der Chinesischen Mauer entlangfahren, werden sich die Fahrer dem Nervenkitzel des Abenteuers, aber auch der ständig drohenden Fails nicht entziehen können.

      Von lokalen Hinterhof-Veranstaltungen bis hin zu den größten Stadien der Welt bestimmen die Spieler ihren Weg selbst und treten dabei gegen andere Spieler an. Die Konkurrenten sind dabei entweder als vollständig sichtbare Geister im Einzelspielermodus oder im Echtzeit-Mehrspieler-Modus, sowohl lokal als auch online, Teil der Spielerfahrung. Das Erklimmen der Spitze der Rangliste ist dabei nur ein möglicher Weg zum Erfolg. Mit der neuen Verträge-Funktion belohnen Sponsoren Spieler auf ihrem Karriereweg mit neuen Herausforderungen, die es auf jedem Schritt zum Ziel zu bewältigen gilt.

      Trials Rising bringt außerdem den neuen Mehrspieler-Modus Tandem, bei dem Spieler all ihre Fähigkeiten bei der gemeinsamen Fahrt mit einem Freund koordinieren müssen. Zwei Fahrer, ein Motorrad, ein gemeinsames Ziel und das auf einem actiongeladenen und wahnwitzigen Track. Überraschungen und Slapstick-Einlagen sind dabei garantiert!

      Spieler haben zudem unendlich viele Möglichkeiten, ihre Fahrer und Motorräder nach ihren Wünschen anzupassen. Jeder Spieler kann seine Kreationen mit der Community teilen und erhält dabei spielinterne Belohnungen, wenn andere seine Werke nutzen. Trials Rising kehrt spielerisch zu den Wurzeln zurück und setzt dabei auf das bekannte Spieldesign, welches Fans kennen und lieben. Bekräftigt durch den Wunsch der Fangemeinde hat das Team ein Online-Spielkreiert, das eine nie endende Spielerfahrung garantiert.

      Spieler und Fans können sich unter trialsgame.com registrieren, um an der kommenden Closed Beta teilzunehmen. Registrierte Spieler haben die Chance, das Spiel vor Veröffentlichung zu spielen und ihre Erfahrungen und Meinungen mit den Entwicklern zu teilen und damit beim Feinschliff des Spiels aktiv mitzuhelfen.

      Die Gold Edition kann bei ausgewählten Händlern und bald auch in digitalen Shops vorbestellt werden. Diese beinhaltet das Basis-Spiel und ein Erweiterungs-Paket mit zwei großen DLCs sowie spielinternen Gegenständen. Vorbesteller-Boni sind das Jungle Rider Pack und das Wild West Rider Pack.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Phill XVII schrieb:

      Warst du eigentlich auch bei diesen Elite Typen dabei die MS zusammen getrommelt hat Jongie? :D
      Hehe, nein. Ich steh nicht so gern im Rampenlicht. Mir gefällt es in der 2ten Reihe ganz gut. :)

      Ne, Spaß beiseite. Die Trials Elite bzw. die Ubisoft Starplayer sind überwiegend kreative die Trials mit Maps gefüttert haben, Speedrunner, Streamer oder ähnliches. Ich bin eigentlich nur Nutzer. Das passt schon so. :thumbup:
      Trials addicted :par:
    • Jongie schrieb:

      No FMX ist bereits bestätigt! :thumbsup:
      Gute Nachricht :)
      Auf welcher Plattform wirst Du Rising spielen?
      Da ich nur die erste XOne habe und kaum noch damit spiele werde ich es mir für PS4 holen.
      Fusion hatte ich mir auch nochmal für PS4 gekauft.Da mein Fortschritt auf dieser Version noch nicht an meinen der One rankommt habe ich noch genug Beschäftigung bis Rising erscheint!

      Phill XVII schrieb:

      Ich freue mich auch schon drauf. Bin zwar eher Trials Noob aber das Gameplay ist einfach soooo gut.
      Macht überhaupt nix,wenns dir Spaß macht und Du ein wenig frustresistent bist schaffst Du irgendwann auch die härteren Strecken!
      Ich spiele seit 2010 (Trials HD) wobei ich aber erst so richtig mit "Evolution"2012 Blut geleckt habe und seitdem total infiziert bin.
      In keiner anderen Spieleserie habe ich soviele Spielstunden investiert!
    • Hab mich auch mal angemeldet für die Beta.
      Bin wieder voll im Trials-Fieber !

      Habe heute früh ENDLICH "Weg der Machine" geschafft,war die einzige Strecke die mir noch gefehlt hat :D

      Inferno IV heute auch versilbert in 17 min. mit 66 Fehlern. Somit habe ich nun in der Statistik Extrem endlich Silber erreicht.
      Nun peile ich natürlich Gold an,wird vermutlich auch ein paar Jahre dauern...
      Ist aber interessant das man sich nach so vielen Jahren immer noch verbessert,dachte schon mehr geht nicht mehr!

      Also wenn mich jemand nach dem besten Spiel der Welt fragt würde ich ohne mit der Wimper zu zucken die Trials Games erwähnen.
      So`ne Langzeit-Motivation hat mir noch kein anderers Game beschert!
      Man zockt eine Stunde rein und ist sofort wieder gefangen in das Game und es läßt mich dann nicht so schnell wieder los...echte TRIALS-Liebe :love:
    • ring-geist schrieb:

      Hab mich auch mal angemeldet für die Beta.
      Bin wieder voll im Trials-Fieber !

      Habe heute früh ENDLICH "Weg der Machine" geschafft,war die einzige Strecke die mir noch gefehlt hat :D

      Inferno IV heute auch versilbert in 17 min. mit 66 Fehlern. Somit habe ich nun in der Statistik Extrem endlich Silber erreicht.
      Nun peile ich natürlich Gold an,wird vermutlich auch ein paar Jahre dauern...
      Ist aber interessant das man sich nach so vielen Jahren immer noch verbessert,dachte schon mehr geht nicht mehr!

      Also wenn mich jemand nach dem besten Spiel der Welt fragt würde ich ohne mit der Wimper zu zucken die Trials Games erwähnen.
      So`ne Langzeit-Motivation hat mir noch kein anderers Game beschert!
      Man zockt eine Stunde rein und ist sofort wieder gefangen in das Game und es läßt mich dann nicht so schnell wieder los...echte TRIALS-Liebe :love:
      Hab neulich in HD und in Evolution neue Rekorde aufgestellt, bei Fusion tu ich mir da schon schwerer. Da hab ich ordentlich vorgelegt ^^

      Hab in den Trials Foren gelesen, dass das Scoring in Trials Rising komplett umgestellt wurde. Fehler sind nicht mehr so relevant wie vorher. Pro Fehler gibt es jetzt 5 (?) Sekunden Penalty auf die laufende Zeit. Medaillen sind nur noch an die Zeit geknüpft, nicht mehr an die Anzahl der gemachten Fehler. Außer man macht so viele Fehler, dass die Zeit entrechend nach oben getrieben wird. Bin mal gespannt wie sich das auswirkt, denn theoretisch kann man jetzt mit Fehlern 'besser' sein als ohne, sofern man ohne entsprechend langsam war. Soll wohl zugänglicher sein und weniger Frust produzieren ohne die Progamer zu unterfordern. Find das ganz interessant. Wobei ich bei Trials so frustresitent bin, das mir dadurch echt ein bisschen Herausforderung flöten gehen könnte.

      Wer mir jetzt nicht ganz folgen konnte, kann hier nochmal die Diskussion im Original durchlesen :P :thumbup:
      Trials addicted :par:
    • Hört sich interessant an! Man muß sich ja nicht auf einer Spur drehen,frischer Wind schadet nie.
      Hauptsache nicht so Experimente wie FMX (war net schlecht,jetzt ist aber gut)Buggy fahren
      und Einhörner :D
      Bevor das Spiel rauskommt werde ich mir auch nochmal Evolution vornehmen.
      Doof das gerade dieser Teil immer noch nicht auf der One spielbar ist...Schande...schande :thumbdown:
    • Fusion war generell ein Experiment. Ging ja schon mit dem Release los. Das was da als Basis rausgehauen wurde, war eigentlich ein Witz. Gut, sie haben dran gearbeitet und viel gemacht. Sowas kann man vielleicht auf Mobile bzw. F2P machen, aber nicht auf Konsole.

      Bin guter Dinge das Rising von Anfang an ein vollwertiges, ordentliches Spiel wird. Dauert nur leider noch so lange...
      Trials addicted :par: