[PS4/PS5] Ghost of Tsushima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein leider wurde bisher nichts zu einem Release verkündet. Ich gehe vom nächsten Jahr aus.
      Das Gezeigte zu dem Titel hat mich ebenfalls sehr angesprochen: irgendwie nen geiler Mix aus Open World meets Tenchu meets Bushido Blade in Prachtgrafik.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Und hier noch ein paar Screens.
      Bilder
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_1.jpg

        179,03 kB, 1.280×720, 377 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_2.jpg

        141,21 kB, 1.280×720, 374 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_3.jpg

        186,58 kB, 1.280×720, 369 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_4.jpg

        127,61 kB, 1.280×720, 356 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_5.jpg

        111,47 kB, 1.280×720, 401 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_6.jpg

        104,71 kB, 1.280×720, 352 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_7.jpg

        75,41 kB, 1.280×720, 354 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_8.jpg

        113,25 kB, 1.280×720, 348 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_9.jpg

        123,34 kB, 1.280×720, 371 mal angesehen
      • Ghost_of_Tsushima_neXGam_10.jpg

        117,47 kB, 1.280×720, 348 mal angesehen
    • Ghost of Tsushima - neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Das PlayStation 4-exklusive Open-World-Action-Adventure Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions erscheint im Sommer 2020. Das verkündete ein neuer Trailer zum Spiel, der in der vergangenen Nacht im Rahmen der Game Awards 2019 gezeigt wurde.

      Der Trailer handelt vom namensgebenden Protagonisten, dem “Geist” der japanischen Insel Tsushima: Jin Sakai. Der Samurai-Krieger ist für das feudale Japan die einzige Hoffnung gegen die Invasion der Mongolen und gezwungen, im Kampf die Identität als legendärer “Geist” anzunehmen. Dabei muss er im Laufe der Handlung auch Fähigkeiten und Taktiken adaptieren, die nicht klassisch zum Repertoire eines Samurais gehören.

      Ghost of Tsushima wird von Sucker Punch Productions entwickelt, die Teil der Sony-eigenen Worldwide Studios sind. Das in Seattle ansässige Studio zeichnet sich unter anderem für die beliebte Infamous-Reihe aus und nimmt die Spieler in Ghost of Tsushima mit auf ein faszinierendes Abenteuer im Japan des Jahres 1274. Neben der epischen Geschichte rund um Ehre, Verrat, Rache und die Tradition der Samurai wird Ghost of Tsushima mit einer eindrucksvollen Grafik, stimmungsvollen Lichteffekten und einer fesselnden Atmosphäre begeistern, die ihresgleichen sucht.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ghost of Tsushima - Releasetermin, Story Trailer und sechs Editionen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Sony Interactive Entertainment und das Entwicklerstudio Sucker Punch geben bekannt, dass Ghost of Tsushima am 26. Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird. Das Action-Adventure kann ab sofort in einer Standard Edition, Digital Deluxe Edition, Special Edition und in einer Collector’s Edition vorbestellt werden. Ein neuer Story-Trailer bietet zudem weitere Einblicke in die packende Geschichte rund um den Samurai Jin Sakai.




      Neue Details zur Geschichte
      Während der letzte Trailer den Protagonisten Jin Sakai in den Fokus rückte, stellt der neue Trailer einige der Charaktere vor, die ihm auf seiner Reise begegnen und ihn dazu bringen, seine ehrenvollen Fähigkeiten als Samurai an die harsche Wirklichkeit anzupassen.

      Einer davon ist Jins Onkel Shimura, Lord (“jito”) von Tsushima. Als Vaterfigur unterrichtete er Jin in den Künsten der Samurai und ist zunehmend darüber besorgt, dass Jin mit seinen Taktiken die traditionellen Pfade verlässt, als er sich zum “Geist” von Tsushima zu entwickeln beginnt.

      Ein weiterer wichtiger Charakter ist Khotun Khan, der Anführer der mongolischen Armee. Skrupellos und hinterlistig nutzt er all sein Wissen über die Samurai, um Japan zu unterwerfen und die Samurai endgültig auszulöschen.


      Vorbestellbar in verschiedenen Editionen
      Ghost of Tsushima erscheint am 26. Juni in verschiedenen Editionen, die allesamt ab sofort entweder digital im PlayStation Store oder physisch bei Handelspartnern vorbestellt werden können.

      Vorbesteller jeder dieser Editionen erhalten folgende Boni:

      Jin-Avatar
      digitaler Mini-Soundtrack mit ausgewählten Kompositionen des Spiels
      dynamisches PS4-Design, das sich am Spielcover orientiert

      Die ausschließlich im PS Store erhältliche Digital Deluxe Edition wird neben der Standardversion folgende Inhalte bieten:

      Held von Tsushima-Skin-Set*, bestehend aus
      Pferd
      Sattel
      Maske
      Schwert
      Rüstung für Jin
      zwei zusätzliche Ingame-Items:*
      Talisman der Gunst Hachimans
      Technikpunkt*
      dynamisches PS4-Samurai-Design
      digitales Mini-Artbook von Dark Horse
      interessante Entwicklerkommentare, in denen ein japanischer Historiker die Welt von Ghost of Tsushima mit den echten Geschehnissen aus der japanischen Geschichte vergleicht, welche das Setting und die Story des Spiels inspirierten


      Die physische Special Edition enthält neben dem Spiel:
      SteelBook-Hülle
      Gutschein für die digitalen Inhalte der Digital Deluxe Edition, darunter die Maske und das Schwert des Held von Tsushima-Skin-Sets, der Talisman der Gunst Hachimans, einen Technikpunkt, die Entwicklerkommentare und das digitale Mini-Artbook


      Die Collector’s Edition beinhaltet ganz besondere Gegenstände:
      physische Replika der ikonischen Samurai-Maske von Jin aus Polyresin, die mit dem mitgelieferten Standfuß Eindruck in jedem Regal schinden wird
      über 1,30 Meter langer Kriegsbanner (“Sashimono”)
      traditionelles Wickeltuch (“Furoshiki”)
      Spiel in einer SteelBook-Hülle
      physisches 48-seitiges Artbook von Dark Horse
      Gutschein für die digitalen Bonusinhalte der Digital Deluxe Edition
      auf Stoff gedruckte künstlerische Zeichnung der Weltkarte



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Früher als gedacht! Freue mich riesig auf das Game und es wird in der CE vorbestellt sobald dies möglich sein sollte :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Eigtl. wollte ich ja , dass die Collectors Edition von LAST OF US 2 meine letzte wird, es wird ansonsten einfach vieeel zu teuer , weil ich ja auch jeden Monat meine Filmsammel-Sucht befriedigen muss :thumbsup: ...
      Deshalb war ich ja auch froh, dass ich für Resi 3 "nur" die Lenticularcover-Edition hole und von FF7 "nur" die Deluxe Edition (mit Steel, Artbook und OST), ABER:

      Die Edition sieht einfach zu geil aus , besonders die Maske macht mich total an , und der Banner wird schööön über die 3er Couch geelgt...
      Deshalb eben die CE direkt bei spielegrotte.de vorbestellt (wie jedes Game )... obwohl 209,99 wieder bissl happig sind :saint:
    • @Ghost of Sparta Verstehe ich absolut und ich weiß gar nicht ab wann auf einmal die CE's soo viel teurer geworden sind, obwohl der Inhalt häufig nicht an Qualität zugelegt hat. "Ghost of Tsushima" ist leider so ein "must have"-Titel für mich und deswegen beiße ich hier nochmal in den sauren Apfel. Mag das Setting einfach zu sehr und find die CE ganz schick!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Jedem das Seine , ich für meinen Fall geb lieber 200 Tacken für so ne CE aus anstatt im Monat ca. 200 Euro fürs RAUCHEN auszugeben, oder jedes WE hundert Euros zu versaufen, oder 40 Mille fürn Auto auszugeben , obwohl eins für die Hälfte dicke reicht ;) DAS ist in meinen Augen viel bescheuerter :thumbup:
      Da ist das Geld in so eine hübsche Edition viel sinnvoller angelegt ^^