[PC/PS4/XBO] Life is Strange 2/Life is Strange: Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

• _2xs wrote:

Das ist nur Spekulatius von mir, weil sie halt die Disk erst spät fertig werden haben. Bei Square habe ich allerding noch keinen Beleg für die Behauptung von @ChesterOrc gesehen.

Meine "Behauptung" habe ich mir einer Quelle untermauert. Ob die Tumblr-Seite richtig offiziell oder nur so semi ist, weiß ich nicht, aber es ist, wenn überhaupt, dann deren Behauptung.
    • Weis wer ab wann eigentlich der Code für " Episode 5: Wolves " einlösbar ist?

Hab mir Gestern die Retail von Life is Strange 2 gekauft und wollte dann direkt alles vorarbeiten und installieren. Jetzt ging aber der Code für Episode 5 nicht. Dachte mir dann ok, Release ist erst Morgen (also jetzt wo ich das schreibe Heute) probiere es dann. Jetzt hab ich es Heute Morgen probiert und da geht's auch nicht. Gibt's da eine entsprechende Uhrzeit wo sowas aktiviert wird oder so?
    • Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Reise von Sean und Daniel mit Episode 5 von LIFE IS STRANGE 2 ihren dramatischen Abschluss findet. Parallel zu "Wolves", dem explosiven Finale des Adventure-Hits von Square Enix External Studios und DONTNOD Entertainment, erscheint auch die Box-Version von LIFE IS STRANGE 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Erleben Sie die Geschichte von zwei Brüdern, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Im spannenden Finale befinden sich Sean und Daniel auf der Zielgeraden. Um ihr Ziel Puerto Lobos in Mexiko zu erreichen, müssen sie allerdings der Polizei, dem FBI und militanten Bürgern, die an der Grenze patrouillieren, entkommen.

Können die beiden Brüder überleben oder wird ihre Reise so kurz vorm Ziel enden? Wie die Geschichte verläuft, hängt von den Entscheidungen der Spieler ab - ebenso wie das Verhalten von Daniel.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • New

Bin durch. Sehr gutes und imo auch überraschendes, emotionales Ende. Fand es wieder richtig klasse aber ich werde definitiv nicht mehr anfangen zu spielen bevor alle Episoden verfügbar sind. Die Wartezeit zwichen den Episoden war viel zu lang.

Dontnod haben es aber einfach drauf diese „Teenie Drama“ Geschichten erwachsen zu erzählen. Production Values sind definitv im Vergleich zum Vorgänger ein gutes Stück gesteigert worden. Soundtrack wieder ein Traum. Gibt auch gerade in der letzten Episode eine imo sehr cool gemachte Referenz an den ersten Teil.

Freue mich schon auf Tell Me Why Dontnod’s nächstes Projekt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb