[PC/PS4/XBO] Just Cause 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schlecht ist es doch gar nicht,



      Hier mal die Digital Foundry technik Analyse.

      Und ich hab echt sehr viel Spass mit.
      Wollte es ja bis zu meinem Weihnachtsurlaub aufheben, macht mir aber doch so viel Spass, das ich es einfach nicht liegen lassen kann.
      An die Technik scheine ich mich auch schon gewöhnt zu haben, oder wurde da sogar schon was gepatcht?
      Jedenfalls sieht es doch ganz gut aus, und ganz wichtig, es scheint echt sehr flüssig zu laufen, Ruckler hatte ich bisher noch keine und das bei all der Aktion und vielen Explosionen.
      Ich spiele es auf der One X, und darauf ist das echt gut spielbar.
      Hab es auch gestern mal mit Just Cause 3 verglichen, und man sieht da echt schon einen Unterschied, JC4 sieht weit moderner aus.
    • Unfassbar, mein Quad ist mir beim Fahren umgefallen, jetzt kann ich weder absteigen noch bekomme ich es irgendwie wieder aufgerichtet :facepalm:



      Muss ich jetzt den letzten Spielstand neu Laden ?(


      Und schon hab ich den nächsten lustigen Bug.
      Nico scheint sich den Arm etwas verdreht zu haben, und hält ihn auch nur noch weit ausgestreckt von sich :D2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Habe das Spiel nun einmal beim meinem "hab das Spiel durch" Kollegen auf der PS4 und dann beim Kumpel auf der One X mit 4K TV gesehen.

      Im ersten Moment sah es auf beiden absolut grausam aus, so lange man Sequenzen sieht oder sich Gegenständen mit Aufdrucken nähert. Flimmern hier Flimmern da.

      Wenn man dann mal los legt und fliegt, setzt sich die One X schnell von der PS4 ab.
      Aber gerade der knallbunte Beginn, die Animationen und die Optik der anderen Inselbewohner, und überhaupt die Texturen kommen einem vor, als ob wir am Anfang der Generation davor stünden.
      Von der deutschen Syncro ganz zu schweigen. Da fragt man sich echt, wie man da noch ein "Enhanced Xbox One X" drauf knallen kann und 60 oder mehr verlangen kann.

      Hatte am WE mal spontan in das Gold Battlefield 1 rein gesehen, dass ja auch nicht mehr ganz frisch ist und da lagen fast Welten zwischen.

      Ich warte nun einmal geduldig ab und werde erst bei unter 30€ zuschlagen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestrn durch einen Zufall noch schneller an das Spiel gekommen als geplant und gleich los gelegt.

      Hatte beim Kumpel mit meinem Account schon mal geschnuppert, aber auf meinen 65B7 sieht das Spiel in Kombo mit der Xbox One X noch einmal eine Ecke besser aus. Hadere zwar teils noch mit der Steuerung, aber das ist biser bei jedem JC so gewesen. Imo hätten sie es nicht so überladen müssen mit den neuen Features. Ein Problem, dass irgendwie fast alle Fortsetzungen haben. Das mit den Truppen bekomme ich auch noch nicht ganz so hin.

      Hat aber gestern echt Laune gemacht und werde da nun erst einmal dran bleiben. Beim Rums Bums Rico kann der Kopf so schön abschalten :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mit den Truppen ist eigentlich ganz einfach.
      Für jedes mal wenn die Leiste oben rechts gefüllt wurde gibt es einen Trupp, den kann man auf der Karte einsetzen, um damit einen Teil der Karte zu befreien.
      Dazu einfach auf den Namen der Region, da sind unter dem Namen immer diese beiden Gewehre mit abgebildet.
      Bei den beiden Gewehren steht auch die Truppenanzahl die man braucht um diese Region zu befreien.
      Die Region wo man befreien möchte muss dabei an schon eine befreite Region angrenzen.
      Mehr ist es auch nicht.

      Für das Befreien einzelner Regionen bekommt man dann neue Ausrüstung oder Fahrzeuge für die Abwurfliste.
      Steht dann auch immer dabei was man für die jeweilige Region bekommt.

      Hier hat mir Tei 3 besser gefallen, da man die entsprechenden Fahrzeuge ja irgendwie zu einer Garage bringen musste. Da musste man sich ja teils gut was Einfallen lassen, bestimmte Fahrzeuge da hin zu bringen.

      Die Truppenleiste füllt man indem man Regierungseigentum zerstört, wie gewohnt Gasstanks, Generatoren usw, oder auch indem man Sargento Missionen abschließt.
      Sargento Missionen sind im Kartenmenü zu finden indem man mit den LB/RB Bumpern durch zu dem S in der Leiste Navigiert.
      Sind dann kleine Einsätze zu absolvieren.
      Ähnlich ist es mit dem Aufpowern der Ausrüstung, dazu einfach auch wieder mit den LB/RB Tasten im Kartenmenü auf G um für Garland kleine Stunt-Szenen abzuschließen, oder das J um für Javir etwas über die vergessene Geschichte des Landes heraus zu finden.
      Hier bekommt man für jede gefüllte Leiste einen Punkt den man in zusätzliche Mods der entsprechenden Ausrüstung wie Schubrakete oder Luftheber investieren kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()