[Multi] DOOM Eternal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bragging-Edit: Weil mein einziger DS4 die Grätsche gemacht hat, spiele ich das Game bisher mit wired-hori-mini-pad; glaub, darauf (2 Marauder&Gesocks zum Ende vom Level1 (i-ne "Atlantic-Facility") des DLCs hin damit gefällt zu haben) sollte/kann ich relativ "stolz" sein :bday:

      Es muss ein neuer DS4-hierher, so viel steht fest ^^ :facepalm:


      Meine rechte Hand dankt's mir nämlich nicht grad; das Hori-Mini ist zwar gut, aber nicht für Ego-Shooting gemacht u schon garnicht für Ego-Jump-Dashin'&Shootin' at ONE time :tooth:


      Sorry 4 Doppelpost, Technik spinnt mal wieder u ich kann meinen ollen post nit editieren :/

      Mein DS4 war länger in in Nutzung (hab "retro-style-games" auf PS4 mit dem Arcadestick o eben Hori-Minipad gezockt) u ließ sich nun einfach nit mehr laden. Nüscht tut sich, no light whatsoever. It's dead :(


      Scheiß-fucking Sony (+BigN) mit ihren jeweils verfickt-verschissenen Akkus; i fucking hate u :mad:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Idioten-Update bump: Höllenpriester eliminiert, Blutschlag verbessert :thumbsup: <3

      Ich liebe es :love:


      Nur das mit dem ewigen "Verbindung wird hergestellt" nervt weiterhin stark :/

      Nun also auf gen Europa, so wie ich's verstehe. Würg ^^

      Dafür kann ich anscheinend auf meinem Schiff endlich die Balliste abholen, muss mal suchen. Ist aber eine eher unbeliebte Waffe bei mir; als doom2-fan erster Stund bin ich auf ewig in die Doublebarrelshotgun verschossen :ray2:

      Das Feeling beim Direkteintauchen in den dlc war demjenigen feelin nit unähnlich, welches ich vor ca nem Jahr bei den lostlevels u Zusatzgedöns im Finaldoom (win98) hatte: so geil :love:

      Nachtrag: Spannungs-Spoiler beachten u als Zocker nit klicken! Äd Doomhunter
      Spoiler anzeigen
      waren geil,
      das zock ich sicher iwann nochmal :)

      Edit: eben schon wieder ein fast obligatorisches "Spieledienste können nicht erreicht werden"-"Bethesda-Problemfenster" aufgeploppt, das mindert das Gesamtvergnügen doch iwie; auch wenn ich weiterzocken kann.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • haha, mich hatte schon unser hub an denjenigen in demon's souls erinnert u ja, das is nit die einzige "Parallele im generellen Kolorit"; ich mag's; das Game hier bekomme ich wenigstens lockerflockig gebacken ^^

      Welche Geister meinst du genau? Hab ich die verdrängt? :tooth:
      Hab nur noch den übergroßen "König" in Erinnerung, wie er mit uns palavert :ray2:

      Aber keine Bange; bis jetzt bleibt's ein singulärer Ausritt in full-on-fantasy(horror)-Gefilde.

      Edit: mir is das game eben zum ersten Mal abgestürzt nach nem Fall ins Bodenlose (Blutnest-Level auf Erden) :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Groschen fällt: du meinst ja den dlc, jo ^^


      Wie gesagt: mir gefällts :)

      Ebenfalls wie gesagt: i luvz my ghost-dog :love2:

      Wer ist ein guter Junge? Er! ^^

      Bin auch in den Sümpfen dort, zock aber erstmal das Hauptgame durch.

      Lait ädnight-edit: Hayden eingesackt u weiter gehts. Son Suchtfaktor zuletzt mit slain gehabt :love:

      Hab in meinem "Büro" im Bücherregal die Perle der Sachliteratur "howe2comb ur mustache" entdeckt; ich WUSSTE es; slayer is'n Bartträger <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich hab die Companie durchgespielt, es ist ein schönes Spiel, aber leider nichts mehr für mich. Ich komm da nicht mehr klar viele Situationen nur durch glück Überlebt auf Easy und Slayer Unterstützung Rüstung. Keine Ahnung wieso sie vom 2016er Konzept weg sind. Das war genau richtig, aber soll ihnen der Erfolg gegönnt sein.
    • Mach auch grad Taras Nabad ferzig; bon happy, dass mein Tipp dir helfen konnte; mittlerweile haben sie komplett ihren Schrecken verloren, selbst inmidst other heavyhitterz :beer:


      Wenn sie in Rudeln auftreten, wirds aber immer noch schwitzig werden, jede Wette :tooth:

      Ihre, will mal sagen "Duo/Zwillings- ki" is imo garnit schlecht, und sie wehren sich im Duett richtiggehend dagegen, "örtlich gebündelt"/manipuliert/dirigiert (mit Waffengewalt :tooth: ) zu werden. Doof sindse nicht (ganz u immer), die Brüder :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ist wohl wahr ^^


      Würd's Dir aber wärmstens ans Herz legen, macht Spaß :)


      + du fängst den dlc schön-aufgepowert an, also keine Bange :love2:

      Was sind wir? Fckng Dreadnoughts, we're doom-guys :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • cd32 schrieb:

      Ich hänge grad auf taras Nabad in einem Abschnitt der mit Dämonen überfüllt ist und dann taucht noch ein Beschwörer auf und holt Nachschub. In weitläufigen arenen komme ich zurecht aber hier spielt sich alles auf engstem Raum ab.
      Jo die können auch nerven, ich habe es so gemacht:

      Wenn du mehrmals die Stelle versuchst weißt du ziemlich bald ab welchen Dämonen dann auch der Beschwörer spawnt, in dem Moment bin ich dann wie wild umher und habe versucht ihn sofort zu finden und zu unterbrechen. Dazu dann die fettesten Waffen rausholen.

      Die Beschwörer und auch die buff totems versetzen mich immer in Panik :cursing:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Unterbreche grad in urdak dat Ritual; herrlich entrückte Soundkulisse u märchenhafte Scifi-Architektur; i'm in heaven, ähh hell :love:


      Überhaupt verdient die Musik ein eignes Kapitel im Buch der ultimativen Lobhudeleien, auch die sfx haben imo zum 016er nochmal zugelegt an Bandbreite, Qualität u Originalität.

      Diese Höllenchoräle allein schon; manche beherbergen indeed bittersüße Melancholie, Schwermut, aber immer mit (rausgerupptem) Herz :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hauptspiel lang durch u jo, wie Küsel sacht, ist die vorletzte Boss-Tante leider etwas seltsam designt. Was macht da ein irrer Jeck, der den doublebarrelshotgun(flaming-)dart nit angelevelt hat, wäre ja theoretisch möglich. Er o Sie müsste die Tante genau DANN stunnen, ihren Schildenergiebarren passgenau unten haben, wenn sie vom Phoden aus mit Blutschlag erreichbar wäre. Ziemlich, ähh "schwierig" wäre das zu timen. Near impossible wäre das. Aber nun seis drum, der Endbosskampf war dagegen immerhin ganz monumental u auch recht schnieke.

      Bin im dlc bei den Blutsümpfen endlich weiter u weiß inzwischen leider auch, welche Geister der radi meinte *würg* ^^

      Sie gehen mir auf den *röchel* Geist :ray2:

      War btw direkt nach dem hohen Raum mit Giftgas, welcher mir vor Tagen noch zu schaffen machte, der 1st ghost- encounter ^^

      Aber mit plasmasucker machbar; icke bleib am Ball u "metroidvania" mich gewiss auchmal in frühere level zurück, um noch Runen&Co+Gedöns aufzutreiben (die skins in der station fehlen zB noch, da brauch ich Energiezellenwährung für) bzw schau mir gern mal die masterlevel an. Blöd nur: gibbet noch keine :tooth:

      Wurden mir jedenfalls keine angezeigt.


      Edit: hab ja erst 4 o 5 discs, welche mir am ollen slayer-pc angezeigt werden (dafür das ganze Scheißregal voller Spielzeug :facepalm: ), von was weiß ich wie vielen insgesamt Nötigen (10?). Bezieht sich das nur auf diese "cheat-discs" o lauern da die emulierten Original-Dooms oÄ? Ich hoffe noch i-wie auf die Originalmaps von doom&doom2&finaldoom* mit der Engine von jetze :love2:

      *
      Quake-Level wären auch nice u das passt dann auch viel besser zu den Geistern (beim quake gab's so fliegende weiße Torsen mit Schwänzchen/Penner, welche afair ähnlich zu nerven wussten) ^^ :love2:

      Mir kam beim Daddeln öfters in den Sinn, dass die Macher wohl weitenteils a) rttcw, b) quake u c) hl2-fans sind. A nice trio 2b fan of :love2:

      Mir isses halt nur n Quentchen zuviel "the messenger"-artiges, an Stress grenzendes (droelfzig-MidAir-Stationi-) Gehüppe in 3d, aber man kann's nun nit Allen recht machen. Muss mich in nem Egogame auch vielleicht erst dran gewöhnen, ist mir -in der Intensität- persönlich völlig neu.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()