[Multi] DOOM Eternal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DOOM Eternal Serie 2 gestartet – mit KAFFEEKLATSCHEN
      In DOOM Eternal ist die brandneue Event-Serie 2 mit dem Titel KAFFEEKLATSCHEN gestartet. Bis zum 14. Mai können Spieler EP verdienen und damit eine Auswahl kosmetischer Gegenstände wie brandneue Waffen-Skins, Symbole, Namensplaketten und sogar Spieler-Skins freischalten. Zu diesen Skins gehören der noble Krötenkönig-Pain-Elemental-Skin, der perfekt getarnte Slayer und – als heiliger Gral – die dämonische Hipster-Archvile-Master-Collection, die auch mal im Coffee Shop anzutreffen ist. Um die Belohnungen freizuschalten, können die Spieler entweder Kampagnenlevel oder den BATTLE-MODUS spielen sowie wöchentliche Herausforderungen abschließen.

      Weitere Informationen findet ihr hier. Details zu Serie 3 und dem ersten offiziellen Patch für DOOM Eternal folgen in den nächsten Wochen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das erste offizielle Update zu DOOM Eternal da. Es bringt gestärkte Dämonen, Event-Serie 3, Updates der Singleplayer-Kampagne, Änderungen am BATTLE-MODUS und mehr mit sich. Wir haben das Wichtigste zu Update 1 hier in einem Video zusammengefasst.

      Hier nur einige der coolen neuen Features und Neuerungen, die Update 1 bereithält:
      - Gestärkte Dämonen – Rächen Sie gefallene Slayer! Bringen Sie gestärkte Varianten der Dämonen zur Strecke, die Ihre Slayer-Kollegen auf dem Gewissen haben. Diese Dämonen sind herausfordernder, belohnen Sie aber auch mit einer Menge Ressourcen und Bonus-Event-EP.

      - Event-Serie 3 – Heute startet Serie 3 in DOOM Eternal, das sogenannte Wertvolles-Metall-Event. Namensgebend belohnt es fleißige EP-Sammler mit neuen glänzenden kosmetischen Gegenständen, darunter auch die MC-Pain-Master-Collection. EP sammeln ist ganz leicht: Einfach den BATTLE-MODUS/die Kampagne spielen und wöchentliche Herausforderungen abschließen.

      - Allgemeine Verbesserungen am Singleplayer – Wir haben fleißig Spieler-Feedback gesammelt und in Update 1 einige der größten Fehler und Probleme gefixt. Zu den Verbesserungen zählen u. a. auch erweiterte Dämonen-Tutorials, das vertikale Dashen im Wasser und weniger Giftschaden beim Schwimmen.

      BATTLE-MODUS-Updates – Wir haben eine Reihe von Features implementiert, die das Spielerlebnis verbessern:
      - Spieler können jetzt sehen, wer oder was sie im BATTLE-MODUS getötet hat.

      - Prestige-Sterne unter der Karte eines Spielers zeigen, wer am fleißigsten dabei ist.

      - Latenz- und Lag-Probleme wurden behoben.

      - Allen Spielern, die das erste Mal den BATTLE-MODUS spielen, werden jetzt die Tutorials angezeigt.
      -
      Spieler, die die maximale Stufe erreicht haben, können jetzt noch höher aufsteigen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Diese Woche wurde Update 2 für DOOM Eternal veröffentlicht und enthält eine neue BATTLEMODE-Karte, weitere gestärkte Dämonen, Kampagnen- und BATTLEMODE-Verbesserungen und mehr! Auf der neuen BATTLEMODE-Karte „Pein“ müssen Spieler die engen Gänge meistern, Sprung-Pads bedienen, um schnell größere Strecken zurückzulegen, und immer auf der Hut sein. Natürlich enthält Update 2 auch wieder einige Fehlerbehebungen und Optimierungen für den Multiplayer und enthält auch Latenz-Verbesserungen.
      Weitere Infos gibt es hier.

      Wer den von Kritikern und Fans gefeierten Shooter von id Software noch nicht besitzt, kann jetzt zum unschlagbaren Preis beim Steam Summer Sale zugreifen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann man das Spiel auf der Xbox nicht ohne Bethesta.net Registrierung Spielen?

      Hab es eben als DL gekauft, komme aber nicht über den Bethesta.net Registreirungsbildschirm hinaus.
      Im Shop noch mal nachgesehen steht da aber nichts von einer zwangs Registrierung um das Produkt Nutzen zu können.

      Und wenn ja, hat man bei Xbox Digitalkäufen da eine Möglichkeit den Kauf rückgängig machen zu können.
      Ich möchte mich nicht dort Registrieren.
    • Nee , ohne Registrierung läuft da nichts. Verstehe aber dein Problem nicht, so ne Anmeldung ist doch schnell erledigt willst du deshalb gleich auf ein gutes Spiel verzichten?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ich mag das einfach nicht, das ist meine freie Entscheidung, und dafür verzichte ich auch auf gute Spiele.
      Man sollte einem auch vor dem Kauf gut erkennbar auf so etwas hinweisen, auch beim nachträglichen Nachsehen auf der Shopseite zu dem Spiel konnte ich nichts finden das man diese Registrierung machen muss.

      Aber kleiner Nachtrag, bin mit meiner Konsole Offline gegangen, da konnte ich es dann auch Starten.
    • Gut das ich es dann nicht für den PC gekauft hatte, war die Tage im Müller und da hätte es nur 25 Euro gekostet, auf Xbox eben die normalen 60 Euro.
      Gut da im Laden wohl auch preiswerter.
      Doch hatte ich heute einen unschönen Arbeitstag, hab mir vorhin den neuen Doom Film angesehen, der eher schlecht war :evil: , hatte da jetzt einfach bock auf Doom zu Zocken, und das 2016er kenne ich schon zu gut.
      Hab mich dann dazu entschlossen das Digital zu kaufen.

      Nun ja, es läuft ja jetzt auch so und spielt sich einfach fantastisch, auch sieht es auf der One X sau geil aus :P
      Ach und der Soundtrack ist so was von genial, hab die Anlage mal etwas weiter aufgedreht :D
      Ich denke da hab ich die Nacht meinen Spass dran.

      Ach und danke noch für die Infos das man eigentlich die Registrierung braucht, halt bei Offline Konsole es aber auch so geht.
    • Radiant schrieb:

      am pc geht es auch nur mit dem Bethesta launcher.....
      Dann habe ich wohl eine Version bei STEAM bekommen wo man den nicht Brauch :D

      Heute mal wieder gespielt.. so GEIL... Sprung Passage erreicht und vorbei ist der Spaß bei mir und Spiel wieder ausgemacht :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • keine Ahnung auf steam steht sogar

      Drittanbieter-DRM: Denuvo

      Benötigt einen Drittanbieteraccount: Bethesda.net (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)

      Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULADOOM Eternal EULA

      Ich hab die CE Retail und da ging es glaub ich nicht anders oder mir war es egal und ich hab drauf gesc*** :D

      Aktivieren musste ich es IIRC auch bei steam aber beim starten wollte er immer den Bethesda müll

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Ja diesen Bethesta.net Account hätte ich auf der Xbox auch machen müssen, ging ja dann aber auch ohne wenn ich die Box Offline stelle.
      Zumindest im Xbox Store ist bei dem Spiel nichts zu Lesen das da dieser Account gebraucht würde, hatte da ja extra noch einmal nachgesehen.

      Das Spiel ist aber echt Geil, auch die Hüpfpassagen gefallen mir, hab da jedenfalls bisher keine Probleme mit.
    • Auf der PS4 will das Spiel auch einen Account wenn man online ist. Stelle ich auf offline, dann nervt's nicht mehr.
      Habs kürzlich auch abgefangen, aber anscheinend bin ich zu alt. Das Spiel ist für mich ganz schön fordernd... In jedem grösseren Raum gehe ich mehrmals drauf. 2016er war nicht ansatzweise so schwer. Die Hüpferei gefällt mir auch nicht, könnte mich aber noch durchbeissen, beides zusammen vergrault mich jedoch.
    • fflicki schrieb:

      Das Spiel ist aber echt Geil, auch die Hüpfpassagen gefallen mir, hab da jedenfalls bisher keine Probleme mit.
      Kann sein das sie Dir gefallen, ich könnte oft kotzen wenn welche kommen!
      Heute auch weiter gespielt, super Geil, kleine Sprung Einlagen die kein Problem waren und ich bin nur so durch die Level gerannt. Dann wieder eine etwas grösser Sprung Einlage und ich bin 3 mal gestorben und denke mir ich habe doch alles richtig gemacht, was habe ich übersehen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK