[Multi] DOOM Eternal

• Dass es deutlich bunter ist, ist mir auch bei dem neuen Trailer aufgefallen. Ich fand den ersten aber top und freue mich auch schon auf Teil 2. Will aber nochmal versuchen den ersten nochmal zu spielen, bevor ich Teil 2 anfange. Aber ist ja zum Glück noch Zeit hin.
    • New

Hab mir jetzt mehrere Preview-Vids zu "Doom Eternal" reingezogen und bin schlicht begeistert von dem,was ich gesehen habe. Schnelle Daueraction in einem taktischen Korsett mit geil,flüssiger Grafik und offensichtlich massig Abwechslung? Als Doom-Fan muss ich das Game eigentlich direkt zum verkaufsstart haben :D
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Rocket League, Modern Warfare, PUBG
      Control, Blasphemous
      Zelda: Breath of the Wild, Ori and the Blind Forest

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, Resident Evil 8, Demon's Souls Remaster, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow, Half-Life: Alyx
    • New

Für mich neben The last of us 2 der heißeste Titel 2020.
      Sind wohl so ziemlich die letzten Knaller dieser Gen glaube ich...
      Spiele im Moment Doom I+II und finde die immer noch absolut top,das sind mal echte "Evergreens"...
      Doom 2016 reiht sich da voll ein,kann den immer wieder durchspielen.
      Deswegen bin ich sehr gespannt,hab mir auch die aktuellen Videos angeschaut.Aber ich laß es jetzt mal weil noch 2 Monate warten.
      Hätte aber große Lust vorher Doom 64 zu spielen was ja auch am selben Tag erscheint.Weil ich habe es noch nie gespielt und es auch ein klassisches Doom ist...
      Ich bin doch gerade im DOOM-Himmel :thumbsup:
      "Presented-by-CAVE"

The post was edited 1 time, last by ring-geist ().